1/72 An-28 – Broplan

Diskutiere 1/72 An-28 – Broplan im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Schon wieder ein Vacubausatz: Die AN-28 wird als „NEW“ dargestellt. Von wann sie ist, weiß ich nicht. Die Front sieht wieder so geliebt aus wie...
Matthias76

Matthias76

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
312
Zustimmungen
5
Ort
Potsdam
Schon wieder ein Vacubausatz: Die AN-28 wird als „NEW“ dargestellt. Von wann sie ist, weiß ich nicht.
Die Front sieht wieder so geliebt aus wie bei der Anakonda der gleichen Firma. Auch die Antonow ist wieder in einer tollen Tüte eingesackt.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: 1/72 An-28 – Broplan. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Matthias76

Matthias76

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
312
Zustimmungen
5
Ort
Potsdam
Die Bauanleitung ist sehr übersichtlich, aber alles ist gut sichtbar. Der Bau ist in einer Explosionszeichnung dargestellt.
 
Anhang anzeigen
Matthias76

Matthias76

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
312
Zustimmungen
5
Ort
Potsdam
Die Anleitung kommt fast ohne Worte aus, was sehr günstig ist, sollten sich andere Hersteller mal auf die Fahnen schreiben. Ergänzungen in der einen oder anderen Sprache sollten nützlich sein, aber nicht essentiell.
 
Anhang anzeigen
Matthias76

Matthias76

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
312
Zustimmungen
5
Ort
Potsdam
Das hier sein die Decals. Leider ist das alles, der Rest muß gemalt werden. Sie sind dazu noch etwas verwaschen und unleserlich. Schade.
 
Anhang anzeigen
Matthias76

Matthias76

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
312
Zustimmungen
5
Ort
Potsdam
Hier drei Fotos vom Rumpf. Ist sehr ordentlich gemacht und bedarf nur wenig Nacharbeit. Also nach dem Ausschneiden ;)
Dieser Rumpf stellt nur eine Variante dar: eine mit großen rundem Fenster an einer Seite. Dieses ist auch als Klarsichtteil beigelegt. Somit ist es schwierig, ein ziviles Flugzeug darzustellen.
Oben links ist das Armaturenbrett, der Rest erklärt sich von selbst.
 
Anhang anzeigen
Matthias76

Matthias76

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
312
Zustimmungen
5
Ort
Potsdam
Die Flügel: sie sind so, dass sich die gegenüberliegenden Teile ordentlich überlappen, Das sollte sehr gut halten! Tolle Lösung.
Der Rest hier sind Stühle, Tische und Wände.
 
Anhang anzeigen
Matthias76

Matthias76

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
312
Zustimmungen
5
Ort
Potsdam
Die Höhen- und Seitenruder. Ein bisschen Nacharbeit und die werden sehr gut...
 
Anhang anzeigen
Matthias76

Matthias76

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
312
Zustimmungen
5
Ort
Potsdam
Und eine Tüte mit Kleinteilen, vermutlich aus Resin, das Zeugs ist halbdurchsichtig J
Hier sind Räder, Fahrwerksverstrebungen, Propeller., Antennen, eigentlich ist es ein Gussrahmen, der doppelt vorhanden ist.
 
Anhang anzeigen
Matthias76

Matthias76

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
312
Zustimmungen
5
Ort
Potsdam
Die AN-28 ist ein sehr schöner Bausatz, der wie die Anakonda qualitativ wesentlich besser ist als vieles, was ich an Vacubausätzen kenne. Hier sind wieder alle Teile, die gebraucht werden, dabei. Hoffentlich gibt es bald noch die AN-38 und andere Modelle. Oder die Fenster für die AN-14 zum Extra- Bestellen...
Hier noch einige Fotos einer anderen Seite:
http://www.geocities.com/CapeCanaveral/Hangar/7252/an28.htm
 
Thema:

1/72 An-28 – Broplan

1/72 An-28 – Broplan - Ähnliche Themen

  • 1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov

    1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov: Let L-410UVP "Turbolet" Modell: Let L-410UVP "Turbolet" Hersteller: Kovozávody Prostějov Maßstab: 1/72 Art. Nr. : KPM0436 Preis ca. ...
  • Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72

    Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72: Was für eine Freude! Meine M 20 bekommt eine kleine Schwester! Die Einzelteile des Bausatzes werden auf der Seite des Herstellers sehr schön...
  • DIE AMERIKANER IN DER PFALZ UND IN RHEINHESSEN (1950 – 2010)

    DIE AMERIKANER IN DER PFALZ UND IN RHEINHESSEN (1950 – 2010): Reduziert DIE AMERIKANER IN DER PFALZ UND IN RHEINHESSEN (1950 – 2010) Als 1950 mit dem Korea-Krieg der Kalte Krieg offen ausbrach, vollzogen...
  • 1/72 Messerschmitt Me 410 Hornisse – Airfix

    1/72 Messerschmitt Me 410 Hornisse – Airfix: Da ich selbst gerade so sehr mit der Hornisse von Italeri beschäftigt bin, konnte ich nicht widerstehen diesen neuen Bausatz von Airfix mir zu...
  • 1/72 PZL W-3RM Anakonda – Broplan

    1/72 PZL W-3RM Anakonda – Broplan: Durch einen Zufall ersteigerte ich zwei wundervolle Modelle bei ebay. Dies hier ist eines davon: ein polnischer Hubschrauber als Vacumodell...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov

      1/72 Let L-410UVP Turbolet – Kovozávody Prostějov: Let L-410UVP "Turbolet" Modell: Let L-410UVP "Turbolet" Hersteller: Kovozávody Prostějov Maßstab: 1/72 Art. Nr. : KPM0436 Preis ca. ...
    • Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72

      Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72: Was für eine Freude! Meine M 20 bekommt eine kleine Schwester! Die Einzelteile des Bausatzes werden auf der Seite des Herstellers sehr schön...
    • DIE AMERIKANER IN DER PFALZ UND IN RHEINHESSEN (1950 – 2010)

      DIE AMERIKANER IN DER PFALZ UND IN RHEINHESSEN (1950 – 2010): Reduziert DIE AMERIKANER IN DER PFALZ UND IN RHEINHESSEN (1950 – 2010) Als 1950 mit dem Korea-Krieg der Kalte Krieg offen ausbrach, vollzogen...
    • 1/72 Messerschmitt Me 410 Hornisse – Airfix

      1/72 Messerschmitt Me 410 Hornisse – Airfix: Da ich selbst gerade so sehr mit der Hornisse von Italeri beschäftigt bin, konnte ich nicht widerstehen diesen neuen Bausatz von Airfix mir zu...
    • 1/72 PZL W-3RM Anakonda – Broplan

      1/72 PZL W-3RM Anakonda – Broplan: Durch einen Zufall ersteigerte ich zwei wundervolle Modelle bei ebay. Dies hier ist eines davon: ein polnischer Hubschrauber als Vacumodell...
    Oben