AIRES

Diskutiere AIRES im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; 1/32 F-14D Tomcat Cockpit Die da ? F/A-18E/F exhaust nozzles – closed ~ Aires, Hobby models
#
Schau mal hier: AIRES. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.632
Ort
Шпремберг
Die Aires Homepage ist noch nicht mit den news aktualisiert, aber es gibt nun Fahrwerkschächte für die F-14 von TRU in 1/32 :HOT: siehe hier.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.632
Ort
Шпремберг
Aires Neuheiten für März. Elektonikschächte für MiG-23ML in 1/32 :TOP: Und nun gibt es auch ein set mit einer offenen und einer geschlossenen nozzle für die Tamiya F-14 in 1/32.
 
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
AW: AIRES

Hat schon einmal einer von euch versucht, Ersatzteile von aires-Kits zu bekommen. Vielleicht nicht komplette Wannen, aber Kleinkram wie Instrumentenbretter o.ä.

Wenn ja, wo muss man diese Sachen ordern?

Gruß Jan
 
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
AW: AIRES

Hast du das schon mal versucht, Stephan? Hat das geklappt?

Gruß Jan
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.632
Ort
Шпремберг
AW: AIRES

Hallo Jan,

hatte mit ihm schon öfters Kontakt, aber nie wegen zerbrochenen oder abhanden gekommenden Teilen. Sehr freundlicher Mensch. Bin mir sicher, das er Dir weiterhelfen wird.
 
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
AW: AIRES

Danke, Stephan, für den Tipp!

Habe David gemailt, mal schauen, was sich ergibt! :)

LG Jan
 
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
AW: AIRES

:TOP:

Hat alles bestens funktioniert!

Danke nochmals, Stephan, für den Tipp! Grüße David bitte von mir, wenn du ihn das nächste Mal siehst! :)

LG Jan
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.632
Ort
Шпремберг
AW: AIRES

Jetzt neu erhältlich in 1/32, F-117A Cockpit für TRU :TOP:
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.764
Zustimmungen
6.783
Ort
ETNN/Düren
AW: AIRES

Auf der Suche nach guten Resin-Fahrwerksrädern für den Tornado in 1/48 wurde ich leider nirgendwo fündig. Auch Volkhard Waltermann konnte nicht weiter helfen, nach seiner Aussage besteht die Fa. Resin-Art nicht mehr, die super gemachte Räder im Angebot hatte. Darauf hin habe ich letzte Woche eine Mail an AIRES abgeschickt, mit der Frage, ob sie keine Fahrwerksräder produzieren könnten. Heute bekam ich dann eine positive Mail von David Lajer, dass sie die Räder auf den Markt bringen. Zeitpunkt für die Herstellung und Auslieferung gibt´s leider noch keinen. Zumindestens schon mal einen kleinen Lichtblick von AIRES:TOP:.

Frank
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
AW: AIRES

Ja, auch in 1:32 wären Fahrwerksschächte für den Tornado noch das i-Tüpfelchen :TOP:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
AW: AIRES

Oy super! tausend Dank,
Das muss dann wohl auf den Tisch!:TOP:
(P.S.: Die VF-114 und -213 Bilder sind nicht vergessen. Bin noch beim Scannen)
 
Thema:

AIRES

AIRES - Ähnliche Themen

  • Museo Sitio de Memoria ESMA, Buenos Aires

    Museo Sitio de Memoria ESMA, Buenos Aires: Das Museo Sitio de Memoria ESMA erhält eine Short SC.7 Skyvan, die ehemalige 'PA-51' der PNA (c/n SH.1888)...
  • F4 D bzw C Acdemy Aires Cockpit

    F4 D bzw C Acdemy Aires Cockpit: Ich möchte aus meiner F 4 D eine Amerikanische 4 C Maschine bauen. Aus diesen Grunde habe ich mir ein entsprechendes Cockpit von Aires besorgt...
  • 23.12.2017 Kollision einer 737 mit einer Drone in Buenos Aires

    23.12.2017 Kollision einer 737 mit einer Drone in Buenos Aires: Beim Anflug auf Buenos Aires soll eine 737 mit einer Drone kollidiert sein. Die Maschine ist danach normal gelandet, musste aber aus dem...
  • 1/72 Hasegawa Messerschmitt Bf-109 G14 mit Aires Motor

    1/72 Hasegawa Messerschmitt Bf-109 G14 mit Aires Motor: Hallo und herzlich willkommen in neuen Modellbaujahr! Auch wenn ich mittlerweile als "monothematischer Modellbauer" gelten dürfte, ist auch mein...
  • MiG-29UB Academy + Eduard + Aires

    MiG-29UB Academy + Eduard + Aires: Ich möchte euch heute meine MiG-29UB vorstellen!
  • Ähnliche Themen

    Oben