Florida Air Museum, Lakeland (USA, Fl.)

Diskutiere Florida Air Museum, Lakeland (USA, Fl.) im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Nachbau eines Laird Baby Biplane aus dem Jahr 1913 (ohne Kennzeichen):
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.661
Zustimmungen
14.289
Ort
Leverkusen
Etwas im "Mittelgang" der Halle hängend (vor der ich bislang nur eine Seite vorgestellt habe) dieses Exponat: Eine Stearman Model 75 Kaydet (A75N1) mit dem Kennzeichen N809RB. Sie trägt den Eigennamen Red Baron.

 
Anhang anzeigen
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.661
Zustimmungen
14.289
Ort
Leverkusen
Dieses Bild zeigt, dass die Little Rocket - zusammen mit der Vitrine dahinter und dem Exponat darüber - in einer kleinen "Ecke" zum Thema Luftrennen steht...

 
Anhang anzeigen
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.661
Zustimmungen
14.289
Ort
Leverkusen
So Endspurt (was diese Halle angeht): Ein Sportflugzeug vom Typ "Drahtverhau" ist diese M-Squared Breese (ohne Kennzeichen)

 
Anhang anzeigen
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.661
Zustimmungen
14.289
Ort
Leverkusen
Die einzige andere Angabe, die ich von diesem Exponat habe, ist die auf dem darunterhängenden Typenschild: "2008"

 
Anhang anzeigen
Thema:

Florida Air Museum, Lakeland (USA, Fl.)

Florida Air Museum, Lakeland (USA, Fl.) - Ähnliche Themen

  • Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida: Moinsen Allerseits, da unsere diesjähriger Aufenhalt in den USA mit der Blue Angels Homecoming Aishow zeitlich zusammen passte, war ein Besuch...
  • Flugbetrieb Fort Myers Southwest Florida Airport (KRSW/RSW)

    Flugbetrieb Fort Myers Southwest Florida Airport (KRSW/RSW): Ankunft meines Rückflugtaxis nach Deutschland: Air Berlin; Airbus A330-223 / D-ALPD (13.11.2014)
  • Flugbetrieb Inverness Airport , Florida (KINF)

    Flugbetrieb Inverness Airport , Florida (KINF): Der Inverness Airport ist ein kleiner Flugplatz im Citrus County Florida. Der nette Flugplatz-Angestellte gewährte mir den Zugang zum Vorfeld...
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida: Ein kleiner Teaser aus Pensacola. Zu sagen gibt´s eigentlich nicht viel.
  • Valiant Air Command Warbird Museum - Titusville, Florida

    Valiant Air Command Warbird Museum - Titusville, Florida: Heute am Sonntag (20.05.07) bin ich wie angekündigt von Tampa aus aufgebrochen Richtung Kennedy Space Center. Auf meinem Weg dorthin bin ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben