Florida Air Museum, Lakeland (USA, Fl.)

Diskutiere Florida Air Museum, Lakeland (USA, Fl.) im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Einsam in der Ecke stehend - und ohne Schautafel... Offenbar eine Denney Kitfox - oder?
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Oh man, die 9619 hats aber zusammengerissen! :mellow:
na ja .... der Zahn der Zeit .... :sad:

Danke für's Einstellen.
 
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.655
Zustimmungen
14.274
Ort
Leverkusen
Ganz 'was Exotisches: Lockheed Model 81 bzw. XFV-1. Interessant ist auch, dass dieser "Tail-Sitter" niemals(!) in aufrechter Position abgehoben hat - im Ggs. zum Konkurrenzmodell von Convair! Es gab zwar Flüge, aber die wurden mit einer Hilfs-Fahrwerks-Konstruktion (ähnlich der in Posts 28 und 29 gezeigten) in waagerechter Position gestartet und beendet...

 
Anhang anzeigen
Thema:

Florida Air Museum, Lakeland (USA, Fl.)

Florida Air Museum, Lakeland (USA, Fl.) - Ähnliche Themen

  • Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida: Moinsen Allerseits, da unsere diesjähriger Aufenhalt in den USA mit der Blue Angels Homecoming Aishow zeitlich zusammen passte, war ein Besuch...
  • Flugbetrieb Fort Myers Southwest Florida Airport (KRSW/RSW)

    Flugbetrieb Fort Myers Southwest Florida Airport (KRSW/RSW): Ankunft meines Rückflugtaxis nach Deutschland: Air Berlin; Airbus A330-223 / D-ALPD (13.11.2014)
  • Flugbetrieb Inverness Airport , Florida (KINF)

    Flugbetrieb Inverness Airport , Florida (KINF): Der Inverness Airport ist ein kleiner Flugplatz im Citrus County Florida. Der nette Flugplatz-Angestellte gewährte mir den Zugang zum Vorfeld...
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida: Ein kleiner Teaser aus Pensacola. Zu sagen gibt´s eigentlich nicht viel.
  • Valiant Air Command Warbird Museum - Titusville, Florida

    Valiant Air Command Warbird Museum - Titusville, Florida: Heute am Sonntag (20.05.07) bin ich wie angekündigt von Tampa aus aufgebrochen Richtung Kennedy Space Center. Auf meinem Weg dorthin bin ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben