Flugbetrieb in Luxemburg ELLX

Diskutiere Flugbetrieb in Luxemburg ELLX im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Fokker 50 der VLM aus Belgien:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raybin

Guest
Leider kann ich bei dieser Maschine die Reg nicht richtig erkennen, wegen der Sonnenrefektion. Kommt aus England und ist eigentlich neongelb/grünlich.Kommt aber auf dem Bild nicht so richtig raus:
(Typ ebenfalls unbekannt)
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Die verfluchte AN124...irgendwie schaff ich es immer ihr ein Stückchen abzusäbeln und es erst zu spät zu bemerken.... :FFCry:
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Wie man auf dem Bild der AN124 sehen kann trieben immer wieder leichte Nebelschwaden vorbei. Die B 747 der Air Bridge konnte sich aber ungetrübt sonnen:
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Die Raytheon Premier der Premiair:
Die halbrunde Halle im Hintergrund war jahrzehntelang das einzige feste Gebäude in Findel. Sozusagen der Anfang der Zivilfliegerei in Lux.
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Die DC-10-30 der Centurion Air Cargo. Leider hat sie mich etwas überrascht als ich mit der tschechischen ATR 42 auf der Taxiway beschäftigt war, deshalb fehlt ein bisschen was :red:
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Da ich schon viele Cargolux und Luxairmaschinen hier im Thread gepostet habe will ich auf sie demnächst verzichten, es sei denn es gibt was Besonderes. Heute war so ein Fall, die Cargolux stellt ihren 1. Passagierflieger vor. Leider haben sie noch nicht so ganz kapiert wie man die Ware Mensch transportiert, es gibt da wohl einige Missverständnisse welches Loch nun das Richtige ist zum Reinklettern :FFTeufel:
(In dem Triebwerk steht schon einer drin)
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Luxemburg ELLX

Flugbetrieb in Luxemburg ELLX - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Luxemburg/Findel (ELLX/LUX) aktuell

    Flugbetrieb in Luxemburg/Findel (ELLX/LUX) aktuell: 10.06.2014 von 9 bis 17 Uhr Bizz. Beech C90GTi F-HARC Reel Bail Cessna 560XL OO-PGG Abelag Aviation Cessna 510 G-LEAC London Executive...
  • Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2013

    Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2013: Hallo, es scheint für Luxemburg noch keinen 2013 Thread zu geben. Dann fange ich mal einen an. Beginnend mit der Cargolux 747-400f LX-VCF...
  • Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2012

    Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2012: Hallo zusammen, ich war mal wieder am Findel in Luxembourg und habe euch ein paar Bilder mitgebracht. LX-VCV B747-400F Cargolux - City of...
  • Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2011

    Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2011: Bei dem schönen Licht war mir danach, heute mal in Findel vorbeizuschauen. Hier sind 5 Bilder vom Nachmittag. Luxair ERJ-145 LX-LGJ
  • aktueller Flugbetrieb in Luxemburg LUX - ELLX 2010

    aktueller Flugbetrieb in Luxemburg LUX - ELLX 2010: Ein paar Eindrücke von heute aus Luxemburg. Ostwind - Anflug auf die 06. Die Lichtverhältnisse ließen zu Wünschen übrig. Sorry. Cargolux B-747-400...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Luxemburg/Findel (ELLX/LUX) aktuell

      Flugbetrieb in Luxemburg/Findel (ELLX/LUX) aktuell: 10.06.2014 von 9 bis 17 Uhr Bizz. Beech C90GTi F-HARC Reel Bail Cessna 560XL OO-PGG Abelag Aviation Cessna 510 G-LEAC London Executive...
    • Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2013

      Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2013: Hallo, es scheint für Luxemburg noch keinen 2013 Thread zu geben. Dann fange ich mal einen an. Beginnend mit der Cargolux 747-400f LX-VCF...
    • Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2012

      Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2012: Hallo zusammen, ich war mal wieder am Findel in Luxembourg und habe euch ein paar Bilder mitgebracht. LX-VCV B747-400F Cargolux - City of...
    • Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2011

      Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2011: Bei dem schönen Licht war mir danach, heute mal in Findel vorbeizuschauen. Hier sind 5 Bilder vom Nachmittag. Luxair ERJ-145 LX-LGJ
    • aktueller Flugbetrieb in Luxemburg LUX - ELLX 2010

      aktueller Flugbetrieb in Luxemburg LUX - ELLX 2010: Ein paar Eindrücke von heute aus Luxemburg. Ostwind - Anflug auf die 06. Die Lichtverhältnisse ließen zu Wünschen übrig. Sorry. Cargolux B-747-400...

    Sucheingaben

    cargolux lx-qcv

    Oben