Flugbetrieb in Luxemburg ELLX

Diskutiere Flugbetrieb in Luxemburg ELLX im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und hier ist das neuste Mitglied in der Luxair Familie. Die Bombardier Q 400 ausgestattet mit den neuen Farben. Reg: LX-LGA Schön , gefällt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Und hier ist das neuste Mitglied in der Luxair Familie. Die Bombardier Q 400
ausgestattet mit den neuen Farben. Reg: LX-LGA

Schön , gefällt mir ganz gut.

Das wars von mir
Liebe Grüße
mimi
 
Anhang anzeigen
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Heute hab ich in LUX diese Merkwürdigkeit gesehen:
Aero L-39
RA-3424K
Kann jemand dazu etwas anmerken:?!
Gruß,
Peter
 
Anhang anzeigen
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Gestern habe ich in Lux ein paar nette Fotos machen können, die ich euch gern zeigen möchte:

Ich hoffe, Ihr findet sie auch gut.

Gruß,
Peter
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Ist wohl ein wenig eingeschlafen, dieses Thema:cool:

LX-LGZ mit neuer Bemalung am Tag der Lieferung. Sie ging sofort in die Wartungshalle nach der Landung am 29.08.
Klasse Bilder!
Im Moment is schlecht mit Spotten. Der Schulanfang der Kinder und der damit verbundene Zeitaufwand verhindert leider die Ausübung des Hobbys. Habs noch nicht mal geschafft eine der EMB's im neuen Kleid zu sehen :(
Aber dafür haben wir ja dich :TOP:
Gruss
Ray
 

Raybin

Guest
Gestern bin ich kurz gegen Abend bei meinen Eltern gewesen. Da in Lux die 24 in Betrieb war kamen die landenden Flieger wie dann üblich tief über mein elternhaus herein.
Hier die 9G-MKU der MK Airlines. 10 Minuten später kam sie übrigens nochmal.....muss also durchgestartet sein :eek:
Auf dem Leitwerk sieht man noch die Spuren des früheren Besitzers Polar Cargo.
Bei a.net existiert ein Bild dieser 747 in den Farben der Flying Tigers vom Dezember 1980....ist also schon ein uralter Eimer.
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Habs doch noch geschafft dieses Jahr eine EMB145 der Luxair in den neuen Farben zu erwischen :D
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Moin
Heut war ich seit langem mal wieder in ELLX. Auf der webcam sah das Wetter eigentlich ganz vielversprechend aus, aber als ich gegen Mittag ankam lag die Sichtweite bei 30 Meter. Und viel besser wurde es nicht :mad:
Habs trotzdem bis 18:00 Uhr ausgehalten.
Viel Betrieb war nicht, erwähnenswert aus meiner Sicht nur dass ich die LC-WCV, die neueste Cargolux jetzt auch im Kasten hab. Eine Blue Line MD-83 und eine in der Schweiz registrierte Piaggio P-18 waren der Rest der Highlights.

Hier die LX-WCV beim Anflug kurz nach Mittag:
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Jumbos gefällig?
Landende 9G-MKL, wartende N508MC.
Ausser diesen Beiden gabs noch 4 oder 5 Cargoluxe zu sehen, eine weitere MK, eine China Airlines Cargo und eine Atlas Air.
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Neuer Spieler am Platz ist diese PC-12 LX-DNI. Auch Dauerspotter haben die noch nie vorher gesehen. Scheint brandneu zu sein, jedenfalls die Reg.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Luxemburg ELLX

Flugbetrieb in Luxemburg ELLX - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Luxemburg/Findel (ELLX/LUX) aktuell

    Flugbetrieb in Luxemburg/Findel (ELLX/LUX) aktuell: 10.06.2014 von 9 bis 17 Uhr Bizz. Beech C90GTi F-HARC Reel Bail Cessna 560XL OO-PGG Abelag Aviation Cessna 510 G-LEAC London Executive...
  • Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2013

    Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2013: Hallo, es scheint für Luxemburg noch keinen 2013 Thread zu geben. Dann fange ich mal einen an. Beginnend mit der Cargolux 747-400f LX-VCF...
  • Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2012

    Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2012: Hallo zusammen, ich war mal wieder am Findel in Luxembourg und habe euch ein paar Bilder mitgebracht. LX-VCV B747-400F Cargolux - City of...
  • Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2011

    Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2011: Bei dem schönen Licht war mir danach, heute mal in Findel vorbeizuschauen. Hier sind 5 Bilder vom Nachmittag. Luxair ERJ-145 LX-LGJ
  • aktueller Flugbetrieb in Luxemburg LUX - ELLX 2010

    aktueller Flugbetrieb in Luxemburg LUX - ELLX 2010: Ein paar Eindrücke von heute aus Luxemburg. Ostwind - Anflug auf die 06. Die Lichtverhältnisse ließen zu Wünschen übrig. Sorry. Cargolux B-747-400...
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Luxemburg/Findel (ELLX/LUX) aktuell

      Flugbetrieb in Luxemburg/Findel (ELLX/LUX) aktuell: 10.06.2014 von 9 bis 17 Uhr Bizz. Beech C90GTi F-HARC Reel Bail Cessna 560XL OO-PGG Abelag Aviation Cessna 510 G-LEAC London Executive...
    • Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2013

      Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2013: Hallo, es scheint für Luxemburg noch keinen 2013 Thread zu geben. Dann fange ich mal einen an. Beginnend mit der Cargolux 747-400f LX-VCF...
    • Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2012

      Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2012: Hallo zusammen, ich war mal wieder am Findel in Luxembourg und habe euch ein paar Bilder mitgebracht. LX-VCV B747-400F Cargolux - City of...
    • Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2011

      Flugbetrieb in Luxemburg (ELLX/LUX) 2011: Bei dem schönen Licht war mir danach, heute mal in Findel vorbeizuschauen. Hier sind 5 Bilder vom Nachmittag. Luxair ERJ-145 LX-LGJ
    • aktueller Flugbetrieb in Luxemburg LUX - ELLX 2010

      aktueller Flugbetrieb in Luxemburg LUX - ELLX 2010: Ein paar Eindrücke von heute aus Luxemburg. Ostwind - Anflug auf die 06. Die Lichtverhältnisse ließen zu Wünschen übrig. Sorry. Cargolux B-747-400...

    Sucheingaben

    cargolux lx-qcv

    Oben