Erstellt von Vitez  |  Antworten: 35  |  Aufrufe: 10568
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
    Vitez

Die F-18C unterliegt MiG-29G in der Schweiz

http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=28737

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    HaveGunWillTravel

Ich höre es noch klingen: "Viel Spaß in den Bergen, Jungs!"
    Da steht was von großer Höhe aber das Fazit hört sich ja recht eindeutig an, oder?:p

Psycho

Vielleicht wird ja nun im Deutschen Lande doch nochmal ueberlegt ueber die Weggabe des besten Fliegers in ihrem Bestand... ;)

Alpha

Nette PR. Aber irgendwelche hinweise, wie die zu ihrem Schluss kommen, hat der Bericht ja leider nicht. "Blick" - das Logo sieht ja aus wie das von der "Bild"...

War doch klar,dass die gewinnen :FFD

@Psycho: Da kannste von ausgehen, das da nix mehr gedreht wird. Ist ja auch ok so.

Psycho

Original geschrieben von Alpha
    @Psycho: Da kannste von ausgehen, das da nix mehr gedreht wird. Ist ja auch ok so.
    Fragt sich nur fuer wen...

Alpha

Naja, mal ehrlich. Bei aller Liebe für die MiG:
    würdest du ein Flugzeug behalten, von dem du nur wenige hast, mit Ersatzteilstress, mit Problemen bei Langstrecken, mit argen Problemen hinsichtlich internationaler Einsätze,...

Und nun hast du noch wenig Kohle. Da hältst du dir halt nicht möglichst viele verschiedene Flieger im Stall. So werden die halt gegen EF eingetauscht und danach die F-4. Oder würdest du die nach der F-4 tauschen? Oder garnicht :D

René

Ich habe das Thema mal hierher verschoben, denn eine wirkliche Neuigkeit ist es ja nicht das die MiG-29 gewinnt. :D
    Aber mal im Ernst, ein bißchen zu pauschal. Ganz so einfach kann man das nicht sagen.

Alpha

Was denn?

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Psycho

So werden die halt gegen EF eingetauscht und danach die F-4. Oder würdest du die nach der F-4 tauschen? Oder garnicht :D
    Nieder mit dem Eurogeier ! :D

Na klar muessen die Maschinen frueher oder spaeter ausgemustert werden, keine Frage.
    Ich persoenlich wuerde aber wohl erst die Phantoms entsorgen...
    Die Frage ist natuerlich, wann denn nun der EFA --> Jaeger 90 --> Eurofighter --> ? endlich eingefuehrt wird.

René

Was denn?
    Damit meinte ich, daß man nicht pauschal sagen kann: F-18 unterliegt MiG-29. Beide haben ihre Stärken und Schwächen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

F-18 unterliegt MiG-29

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade F-18 unterliegt MiG-29