LockOn-FlyIn in Kirovskoye

Diskutiere LockOn-FlyIn in Kirovskoye im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo; FlugSims scheinen wieder etwas im Kommen zu sein, wie man auch an den Posts in diesem Forum merkt. Darum erzähl ich mal folgende...
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
Hallo;

FlugSims scheinen wieder etwas im Kommen zu sein, wie man auch an den Posts in diesem Forum merkt. Darum erzähl ich mal folgende Geschichte:

- F I K T I V -
Nach dem Streit um die Schwarzmeerflotte, der Auseinandersetzung um russische Erdgaslieferungen und der zuletzt immer offensichtlicher werdenden Bemühungen der Ukraine, das Werben um die Aufnahme in das westliche Militärbündnis NATO voranzutreiben, drohten die Beziehungen zwischen Kiew und Moskau zu eskalieren.

Nachdem der russische Präsident seinen Generälen bereits befohlen hatte Alarmbereitschaft herzustellen und diese daraufhin im Kaukasus die ersten Militäreinheiten zusammenziehen ließen, beschloss die UN in New York in einer Resolution NATO-Luftkampfverbände auf die Krim zu entsenden.

Dank der diplomatischen Bemühungen der hübschen ukrainischen Staatspräsidentin Julia Tomaschenkow gelang es in sprichwörtlich letzter Sekunde, eine friedliche und vor allem nachhaltige Lösung am grünen Tisch herbeizuführen.

Um diesen Erfolg gebührend zu feiern entschloss man sich kurzfristig, einen Großflugtag auf dem ukrainischen Militärstützpunkt Kirovskoye zu veranstalten an dem neben den auf der Halbinsel versammelten NATO-Jets auch die eingeladenen russischen Luftstreitkräfte, sowie die gastgebende ukrainische Luftwaffe rege teilgenommen haben.

Ich hatte das große Glück am Tage des Fly-In vor Ort sein zu dürfen; hier mein Bericht:
 
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
Ein erster Blick vom Tower auf Startbahnkopf 01 - Großgerät ist schon anwesend
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
...erster Besucher während meines Aufenthaltes - eine russische MIG 31...aufmerksam beäugt von der Flugfeldfeuerwehr...
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
...neben ihr gesellte sich auf Ramp I eine MIG 29 (gut zu erkennen die in LockOn schön animierten Abdeckungen)...
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
...sowie die SU 33 der russischen Marinestreitkräfte wurden leider in Shelterbauwerken geparkt (eigentlich hatte ich vor, die Shelterzufahrten mit statischen Objekten "zuzuparken" - doch LockOn ließ sich nicht überlisten. Zum Glück gibt es Kirovskoye nur vier Shelter!!!)
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
...eine russische sonderbemalte, sowie eine ukrainische SU 25 mit voller Kampflast waren die ersten Gäste auf Ramp II...
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
...zwischendurch ein Blick auf die amerikanischen Dickschiffe - der Bone...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
...die spanische F-18 habe ich bei etwas viel Gegenlicht erwischt (zeigt aber die enorme Lichteffektivität von LockOn)...
 
Anhang anzeigen
Thema:

LockOn-FlyIn in Kirovskoye

LockOn-FlyIn in Kirovskoye - Ähnliche Themen

  • LockOn ist tot, lang lebe BlackShark

    LockOn ist tot, lang lebe BlackShark: Für alle die die Hoffnung auf neue und gute Simulationen aufgegeben haben... Die Macher vom LockOn-Patch FlamingCliffs, und das schon seit...
  • Bildberichte (Screenshotberichte) Flugsimulator Fs2004 usw., LockOn etc.

    Bildberichte (Screenshotberichte) Flugsimulator Fs2004 usw., LockOn etc.: Hallo zusammen Hier mal ein Bildbericht von meinen virtuellen Flug von München nach Barcelona. Es wäre schön wenn auch ihr vielleicht einen...
  • LockOn: Rauchgeneratoren an/aus???

    LockOn: Rauchgeneratoren an/aus???: Hallo Leute! Ich hab eine Frage: man kann ja an die russischen Maschinen bei Lock On Rauchgeneratoren bauen. Ich hab auch schon Videos gesehen...
  • LockOn + Flaming Cliffs

    LockOn + Flaming Cliffs: Nachdem sich FC 1.1 nun etabliert hat, dachte ich mir, das wir als online-game-freaks hier unsere news, Erfahrungen und gute pics reinstellen.
  • LockOn: Black Shark

    LockOn: Black Shark: Hallo zusammen Habe irgendwo im Internet den Namen "LockOn: Black Shark" gelesen. Wer weiss mehr darüber? Ist das Lock ON 2 oder wie Flamming...
  • Ähnliche Themen

    • LockOn ist tot, lang lebe BlackShark

      LockOn ist tot, lang lebe BlackShark: Für alle die die Hoffnung auf neue und gute Simulationen aufgegeben haben... Die Macher vom LockOn-Patch FlamingCliffs, und das schon seit...
    • Bildberichte (Screenshotberichte) Flugsimulator Fs2004 usw., LockOn etc.

      Bildberichte (Screenshotberichte) Flugsimulator Fs2004 usw., LockOn etc.: Hallo zusammen Hier mal ein Bildbericht von meinen virtuellen Flug von München nach Barcelona. Es wäre schön wenn auch ihr vielleicht einen...
    • LockOn: Rauchgeneratoren an/aus???

      LockOn: Rauchgeneratoren an/aus???: Hallo Leute! Ich hab eine Frage: man kann ja an die russischen Maschinen bei Lock On Rauchgeneratoren bauen. Ich hab auch schon Videos gesehen...
    • LockOn + Flaming Cliffs

      LockOn + Flaming Cliffs: Nachdem sich FC 1.1 nun etabliert hat, dachte ich mir, das wir als online-game-freaks hier unsere news, Erfahrungen und gute pics reinstellen.
    • LockOn: Black Shark

      LockOn: Black Shark: Hallo zusammen Habe irgendwo im Internet den Namen "LockOn: Black Shark" gelesen. Wer weiss mehr darüber? Ist das Lock ON 2 oder wie Flamming...
    Oben