Brauche Info zu Royal Brunei

Diskutiere Brauche Info zu Royal Brunei im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Moin Ich war gestern in FRA. Da hab ich eine 767 der Royal Brunei gesehen.Leider stand das Ding weit ab und durch das Hitzeflimmern über den...

Raybin

Guest
Moin
Ich war gestern in FRA. Da hab ich eine 767 der Royal Brunei gesehen.Leider stand das Ding weit ab und durch das Hitzeflimmern über den Bahnen wurde das Bild nix. Die Reg ist teilweise erkennbar...und damit hab ich ein Problem. Ich lese deutlich die Anfangskennung T5-xxx. Und T5 gibts ja eigentlich gar nicht. Brunei hat V8-xxx. Weiss jemand zufälligerweise welche Reg das sein könnte??
Gruss
Ray
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IberiaMD-87

Astronaut
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
2.768
Zustimmungen
960
Ort
Hamburg privat, Berlin dienstlich
Kann es auch TS-XXX sein? Air Algerie vermietet(e) mal eine 767 an Royal Brunei...

Gruss!
 

Raybin

Guest
TS-xxx ist allerdings eine tunesische Reg. Algerien hat 7T-xxx
Gruss
Ray
 

coolmanmp

Flugschüler
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
5
Zustimmungen
1
Ort
dortmund EDLW
Algerien hat aber 7T-XXX. In Tunesien (TS) sind keine 767 regristriert. Kein Land hat auf der Welt hat T5-XXX. Kann es sein, dass der Lack ab etwas ab ist und es die V8-RBF ist?

gruß
matthias

EDIT: Raybin war schneller ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Raybin

Guest
@ Coolman
Könnte hinkommen
Gruss
Ray
 
Thema:

Brauche Info zu Royal Brunei

Brauche Info zu Royal Brunei - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Brauche Hilfe, was für ein Instrument ist das?

    Brauche Hilfe, was für ein Instrument ist das?: Guten Abend liebes Forum. Ich bin heute privat an das abgebildete Cockpitinstrument gekommen. Leider ohne Hintergrund. Kann mir jemand helfen, um...
  • Resin gießen. Brauche Hilfe/Info

    Resin gießen. Brauche Hilfe/Info: Moin zusammen, ich habe einen gebrauchten Bausatz gekauft und festgestellt das ein Innenteil des Seitenruders fehlt. Ich besitze aber noch einen...
  • Brauche Informationen über Luftbetankung zwischen KC-10 und Tornado

    Brauche Informationen über Luftbetankung zwischen KC-10 und Tornado: Hallo, ich habe den Bausatz einer KC-10 rumliegen und in der Anleitung steht man müsste den Betankungsschlauch hinten an der rechten Rumpfseite...
  • Help!!! Brauche Infos zu "Miss Molly"

    Help!!! Brauche Infos zu "Miss Molly": Hallo zusammen Ich bin gerade dabei eine F-14A von Tamiya zu bauen. Ich moechte doe Maschiene als NL200 VF-111 " Miss Molly" bauen, habe aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben