NH-90 TTH Deutsche Heeresflieger 1:72 Revell

Diskutiere NH-90 TTH Deutsche Heeresflieger 1:72 Revell im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo ! Nachdem ich mit meiner Collier County EC-135 fertig war , habe ich ein kleines Projekt zwischendurch gestartet. Es ist der neue NH-90...
Mike9873

Mike9873

Testpilot
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
593
Zustimmungen
190
Ort
Radenthein/Österreich
Hallo !

Nachdem ich mit meiner Collier County EC-135 fertig war , habe ich ein kleines Projekt zwischendurch gestartet.
Es ist der neue NH-90 TTH Bausatz von Revell in 1:72. Ich fand diesen Bausatz sehr gut , vor allem was die Paßgenauigkeit angeht.

Nun aber zu den Fotos:
 
Anhang anzeigen
the_Great

the_Great

Flieger-Ass
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
251
Zustimmungen
8
Ort
Österreich
sieht echt super aus!!
nur ich kann mich mit dem "Echt"-Hintergrund nicht anfreunden, das ist aber geschmackssache, so der Hubi ist toll!!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
die bilder sind leider incht optimal - also zur qualität kann ich beim besten willen nichts sagen. aber kann es sein, dass das bugfahrwerk falsch montiert ist? ich meine, das müsste vorne im fahrwerksschacht sitzen, oder?
 
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.618
Zustimmungen
1.208
Ort
Dortmund
Endlich mal Einer, der den NH90 fertig hat. (Ich hab noch nicht mal angefangen:FFCry: )
Kannst du denn nicht noch paar Detail-Fotos machen, dass die sogenannten Feinheiten zu sehen sind:) ?!
Auf den ersten Blick gefällt mir der Heli!!

Gruß Steven
 

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
Ich hab ihn auch noch nicht angefangen, konnte mich einfach nicht dazu durchringen :TD:
Aber dein NH-90 ist wirklich gut geworden, wobei ein paar Detailbilder nicht schlecht gewesen wären ;)
 
bjs

bjs

Testpilot
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
111
Ort
Pulheim ex Dübendorf (CH)
Wenn man den Tarnheli vor dem Grünzeug nich erkennen kann ist das doch auch eine Art Qualitätsaussage :TD:
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Dschungeleinsatz;)
Der Tarnanstrich gefällt mir gut:TOP:
RR
 
Thema:

NH-90 TTH Deutsche Heeresflieger 1:72 Revell

NH-90 TTH Deutsche Heeresflieger 1:72 Revell - Ähnliche Themen

  • Frankreich bestellt 8 zusätzliche NH90-TTH

    Frankreich bestellt 8 zusätzliche NH90-TTH: Und zwar für die Special Forces: https://www.scramble.nl/military-news/additional-nh90-helicopters-for-french-special-forces
  • Stalins V-2 von Matthias Uhl

    Stalins V-2 von Matthias Uhl: Nachdem @Tornado2000 die Neuauflage im Helios Verlag hier Neuerscheinungen Helios Verlag entsprechend vermerkt hatte so möchte ich nun mal die...
  • Superpuma stürzt am Gotthard ab

    Superpuma stürzt am Gotthard ab: Quelle: http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Superpuma-stuerzt-am-Gotthard-ab-21952051
  • Fokker D.VII (Fok) Gotthard Sachsenberg WingnutWings 1/32

    Fokker D.VII (Fok) Gotthard Sachsenberg WingnutWings 1/32: Gotthard Sachsenberg wurde am 6. Dezember 1890 in Roßlau an der Elbe geboren. Nach der Volksschule, dem Realgymnasium sowie dem Abitur studierte...
  • Flugplatzfest Pottschütthöhe 1./2.9.2012

    Flugplatzfest Pottschütthöhe 1./2.9.2012: Hier ein paar Bilder vom Samstag, zunächst die Broussard
  • Ähnliche Themen

    Oben