F-16 Demoteam Belgien

Diskutiere F-16 Demoteam Belgien im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Wahrscheinlich Vormittag in Tschechin, Nachmittag in Italien. Die eigentliche Displaymaschine wird wohl in Italien stehen. Ne normale in Tschechin.
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.843
Zustimmungen
9.760
Ort
near ETSH/BER
Wahrscheinlich Vormittag in Tschechin, Nachmittag in Italien.
Die eigentliche Displaymaschine wird wohl in Italien stehen. Ne normale in Tschechin.
 
#
Schau mal hier: F-16 Demoteam Belgien. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Im Grunde könnte das auch sein, dass sie den alten Displaypiloten Reaktivieren :D:
 
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
Mal wieder was erfreuliches. Ein Belgisches demoteam:applause1::w00t:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.843
Zustimmungen
9.760
Ort
near ETSH/BER
Auf Facebook wurde wohl mitgteilt, dass es aus operationellen Gründen kein F-16 Solo Display mehr geben wird. Der Beitrag wurde nach 40 Min. aber wieder gelöscht. Also abwarten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.033
Zustimmungen
13.585
Ort
Wallisellen CH
Ja wenn all die 16er verschenkt werden, ist das auch klar das es das war...
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Habe mal verschiedene Quellen angezapft, ob da was drann ist - habe aber noch keine Info diesbezüglich.
 
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.033
Zustimmungen
13.585
Ort
Wallisellen CH
Laut Airpower Thread soll es die letzte Saison sein, vermutlich eine falsch geschriebene News die erste Meldung...
 

DAS/ADLERAUGE

Berufspilot
Dabei seit
11.06.2017
Beiträge
56
Zustimmungen
182
Laut Airpower Thread soll es die letzte Saison sein, vermutlich eine falsch geschriebene News die erste Meldung...
In früheren Zeiten wurde immer zwischen Florennes und Kleine Brogel sich abgewechselt. Kleine Brogel ist jetzt durch C schon ungewöhnlich lange dran. Für mich ist alleine schon durch immer wieder tollen Lackierungen die F-16 das absolute Highlight am europäischen Airshow-Himmel. Ich hoffe, dass Florennes dann die Saison 2025 bis 2027 übernimmt. Danach wäre sowieso die Ablösung durch die F-35 da.
 

DAS/ADLERAUGE

Berufspilot
Dabei seit
11.06.2017
Beiträge
56
Zustimmungen
182
Der Dark Falcon kam aus Florennes ( und der war wegen Corona länger drann ) - will nich Klugscheissen.
Du hast recht, das die Dark Falcon länger dran. Die Lackierung hat mir sowieso nie gefallen:)
Dark Falcon Saison 2018-2021 war mit 4 Jahren aus Florennes ungewöhnlich länger dran.
Dream Viper Saison 2022-2024 wären dann 3 Jahre wie nach dem früheren Abwechselungszyklus. Es stimmt dann aber, dass die Saison 2025 bis 2027 wieder Florennes theoretisch übernehmen würde.
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Ich zum Beispiel finde die Dark Falcon deutlich schicker als die Dreamviper. Aber ist ersten OT und zweitens Geschmackssache.
 
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.033
Zustimmungen
13.585
Ort
Wallisellen CH
Überall wird nur noch zusammengestrichen... Reduzieren hätte ja auch gereicht
 

mel

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
1.031
Zustimmungen
4.835
Ort
CH
Die Belgische F-16 ist seit dem Ende der Holländischen F-16 mein favorisiertes solo display. :sad:
Ein Ende war ja absehbar nachdem die F-16 bald ausgemustert wird... Aber natürlich schade, dass es nun so plötzlich kommt. Operationelle Bedürfnisse gehen halt immer vor.
 
Thema:

F-16 Demoteam Belgien

F-16 Demoteam Belgien - Ähnliche Themen

  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023: Auch das Jahr 2023 beginnt mit einem Vortraining am Donnerstag 12. Januar, mit einem Training am Freitag 13. Januar und der Vorführung am Samstag...
  • Herpa Royal Netherlands F-16 Demoteam

    Herpa Royal Netherlands F-16 Demoteam: Guten Mittag, Ich bin vor einigen Tagen bei mir im Keller beim Ausmisten auf ein Herpa Flugzeugmodell gestoßen. Da ich keine Verwendung dafür habe...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2022

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2022: Lauberhorn Rennen Geplant ist, dass die Patrouille Suisse an den Lauberhorn Rennen, ein Vortraining am Donnerstag 13. Januar, ein Training am...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2021

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2021: Lauberhorn Rennen Nun ist es definitiv, die Lauberhornrennen im Berner Oberland können durchgeführt werden. Heute Vormittag hat der Kanon Bern und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    belgian

    ,

    belgische f16 demoteam

    Oben