BV 138C1 Seedrache

Diskutiere BV 138C1 Seedrache im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Es ist eine Schande das noch keiner zu einem so exzelent gebautem Meisterwerk einen Kommentar abgegeben hat !!!! wer den Bausatz kennt der weis...
Grünherz

Grünherz

Berufspilot
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
62
Zustimmungen
3
Ort
Sankt Ingbert
Es ist eine Schande das noch keiner zu einem so exzelent gebautem Meisterwerk einen Kommentar abgegeben hat !!!! wer den Bausatz kennt der weis was dazu gehört so ein mieserabeler Kit in solch ein tolles Modell zu verwandeln, ganz abgesehen von dem schön gestaltetem Diorama. Top!Weiter so Hans!!!!! Dein Modellbaukollege Grünherz:TOP:
 
#
Schau mal hier: BV 138C1 Seedrache. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tiphareth

Tiphareth

Flieger-Ass
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
278
Zustimmungen
19
Ort
Manching
Man kann sich Grünherz nur anschließen! Ein Flugzeug mit Charakter, wunderschön in Szene gesetzt! :TD:
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Es ist eine Schande das noch keiner zu einem so exzelent gebautem Meisterwerk einen Kommentar abgegeben hat !!!! wer den Bausatz kennt der weis was dazu gehört so ein mieserabeler Kit in solch ein tolles Modell zu verwandeln, ganz abgesehen von dem schön gestaltetem Diorama. Top!Weiter so Hans!!!!! Dein Modellbaukollege Grünherz:TOP:

Das Modelle ist wunderschön ohne Frage!

Die wenigen Kommentare resultieren vielleicht daraus, daß das Modell in zwei aktuellen Modellbaumagazinen (:?! ) und mehrern Foren schon gezeigt wird/wurde!?
 

Hat in the ring

Flugschüler
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Zu Hause
Schön anzusehen, obwohl bei der momentanen "Pressepräsenz" ( J&P, Wingmaster etc.), dann doch schon ein wenig übergesehen.
 
januschel

januschel

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.363
Zustimmungen
41
Ort
Friedersdorf/Sachsen
Hallo TKaner,
schöner Holzschuh und wirklich schönes Diorama. Tolles Gesammtpaket. :TOP: Da bekommst du von mir nur positive Kritik. :D
Gruß Jan
 
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.618
Zustimmungen
1.208
Ort
Dortmund
TKaner, normal bist Du nicht, oder??!:p

Super geiles Modell, super geniales Diorama. Mehr kann ich nicht dazu sagen (aber ich kenne dieses Fluggerät auch gar nicht; pssst).

Perfekt!!
 
Staffelass

Staffelass

Flieger-Ass
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
480
Zustimmungen
20
Ort
Marburg
Wie gesagt, beim 2. oder 3. Betrachten funkts dann...
So ist es mir gerade eben in gewisser Weise ergangen. Mir gefällt das Modell - sieht irgendwie gemütlich aus. Auf den Zusammenbau trifft das wohl eher nicht zu, denn ich konnte gerade auch lesen, daß der Bausatz wohl nicht so zu den hellsten Sternen am Firmament zählt.
Ich kenn ihn leider gar nicht, bekomme grad aber fast Lust, auch mal sowas zu bauen...
Von welchem Hersteller ist er denn?
 
ceti

ceti

Flugschüler
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Praha/Schweinfurt
bv-138 kommentar

supertoll. Revell, was sonst. Ex Supermodell. Kannst du noch einen vom Feresin 1/144 bauen, falls du den noch irgendwo bekommst !! Waer das nicht eine herausforderung ?
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
BV 138

Hallo Hans,

von mir nachträglich Gratulation zu Deinem Holzschuh - das Teil ist top gebaut und ebenso lackiert, dazu steckt es voller Details. Was will man mehr? Das ist Modellbau vom Feinsten:TOP:

MfG Silverneck
 
TURGAN

TURGAN

Fluglehrer
Dabei seit
19.01.2009
Beiträge
105
Zustimmungen
3
Ort
Stuttgart
Was kann man hier schreiben??!!

was ich hier gesehen habe ist einfach G E I L !!!:HOT:

Super Arbeit!

PS. Du solltest mit diesem Flugzeug Dich für eine Modell Show anmelden. Die 1. Platz hast Du unter 72-ier garantiert! Originales Thema!
 
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
900
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
Hallo TKaner,

das hast Du wirklich super hinbekommen.:TOP:

Ich kann mir vorstellen was das für Arbeit war. Die Supermodel-Kits sind ja doch schon einige Jahrezehnte alt.

Da hast Du aber eine reine Gravier-Orgie veranstaltet. Sieht wirklich gut aus.

Ich hab nur eine kleine Frage, war das Kreisvisier beim Heck-MG 15 wirklich vorn auf dem Lauf montiert, ich kenne nur die Anordnung Korn auf dem Lauf und Kreisvisier als Kimme?


Viele Grüße UweB
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Danke für die aufmunternden Worte.:red:

Ceti: Bestimmt nicht, ist nicht mein Maßstab.

Silverneck:: Danke!

Turcan: Danke, habe ich schon. Ein 1. und ein 3. Platz.

UweB: Auch dir Danke. Die Zieleinrichtung: Wirklich? Keine Ahnung
selbst wenn es so ist, mir ist es auf den Vorlagenbildern auch nicht
aufgefallen.
Niemand ist perfekt.

Gruß TKaner
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BV 138C1 Seedrache

Oben