Im Oldtimer über das Borussen Stadion MG

Diskutiere Im Oldtimer über das Borussen Stadion MG im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Am 05.05.07 hatte ich das seltene Vergnügen mit Olaf von Chamier in dessen CASA Bücker 131 über Mönchengladbach zu fliegen. Herrliches Wetter...
Catweasle

Catweasle

Berufspilot
Dabei seit
20.04.2003
Beiträge
78
Zustimmungen
4
Ort
Mönchengladbach
Am 05.05.07 hatte ich das seltene Vergnügen mit Olaf von Chamier in dessen CASA Bücker 131 über Mönchengladbach zu fliegen. Herrliches Wetter, wenn auch etwas bockig, was mir einige Verwackler bescherte. Doch das was ich auf den Chip bannen konnte, war sehenswert! Der komplette Bericht dieses Fluges ist hier zu sehen.

Die hier gezeigten Aufnahmen wurden jedoch nur für dieses Forum bzw für die Borussia MG erstellt

Zur Zeit des Überfluges spielte die Borussia gegen den 1.FC Bayern München.
Wohl eines der vorerst letzten Spiele gegen diesen Verein in der 1. Liga.

Zu Zeiten der WM und wenn MG einer der Austragungsorte gewesen wäre, hätte uns möglicherweise ein Abfangjäger der Bundeswehr ein Stück begleitet............ :D

Viel Vergnügen
Gruß Jens
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Hallo Jens,
Super :TOP:

Das gefällt uns sehr.

Gruß
Skysurfer
 
Agent

Agent

Berufspilot
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
74
Zustimmungen
0
Ort
Erde
Sehr schöne Bilder!

Aber von Fußball hast keider keine Ahnung....
 
Agent

Agent

Berufspilot
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
74
Zustimmungen
0
Ort
Erde
Nicht böse gemeint, aber es heisst FC Bayern München, und die spielen in der 1. Fussball-Bundesliga...
 
Catweasle

Catweasle

Berufspilot
Dabei seit
20.04.2003
Beiträge
78
Zustimmungen
4
Ort
Mönchengladbach
Nicht böse gemeint, aber es heisst FC Bayern München, und die spielen in der 1. Fussball-Bundesliga...
Hast schon recht! :red:
Meinen Fehler habe ich bereits korrigiert. Nebenbei war die Bemerkung "2. bzw 1. Liga"
nicht auf Bayern sondern auf unsere M-Gladbacher Absteiger bezogen. :cool:
 
Thema:

Im Oldtimer über das Borussen Stadion MG

Im Oldtimer über das Borussen Stadion MG - Ähnliche Themen

  • 27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest)

    27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest): Auf 'Deutsch' tippen! http://www.goldtimer.hu/ Antippen! https://m.facebook.com/story.php?id=100030929126987&story_fbid=1121995042174789 Das von...
  • 20.-21. April 2024: Mitflüge in Oldtimern, Budaörs/Budapest

    20.-21. April 2024: Mitflüge in Oldtimern, Budaörs/Budapest: 2004 oder 2006 bin ich auf einem Flugtag in Hilzingen in einem offenen Doppeldecker geflogen. Einer Polikarpov Po-2 (HA-PAO), beheimatet in...
  • Flugtag und Oldtimershow 2022 beim Uhlenflug Peine

    Flugtag und Oldtimershow 2022 beim Uhlenflug Peine: Am 10. und 11. September 2022 fand nach über elf Jahren Pause wieder auf der Peiner Glindbruchkippe ein Flugtag mit einer Oldtimershow statt...
  • Oldtimer und Eigenbau FlyIn - Rinteln EDVR

    Oldtimer und Eigenbau FlyIn - Rinteln EDVR: am 03. September war das Oldtimer und Eigenbau FlyIn in Rinteln. Das ist wohl jedes Jahr am ersten September Wochenende. Ich war das erste Mal...
  • Oldtimers wird von Saab übernehmen

    Oldtimers wird von Saab übernehmen: Heute wurde es klar dass Saab AB übernehmen die Oldtimers von der Schwedische Luftwaffe. Es ist drei J 32 Lansen, ein Sk 37 Viggen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben