MDD F-4 D Phantom II Iran

Diskutiere MDD F-4 D Phantom II Iran im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wirklich toll gebautes Modell. :TOP: Und Flieger im Wüstentarn sind eigentlich immer schön anzuehen. Gruß Sven :)
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Wirklich toll gebautes Modell. :TOP:
Und Flieger im Wüstentarn sind eigentlich immer schön anzuehen.

Gruß Sven :)
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Hallo Werner

Also deine F 4 gefällt mir ausgesprochen gut. Mit den selbstgemixten Farben hast du eine gute Wahl getroffen. Sieht sehr stimmig aus. Mit der Alterung hast du auch nicht übertrieben.
Also alles in allem, ein Supermodell.:HOT :TD:

Gruss Werner
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Aber Gerald, natürlich gibt es den SUU-23A Gun Pod in 1/32, unzwar von CAM :!: . Aber Deiner sieht auch ganz passabel aus, ich weiß ja, aus wievielen Teilen Du ihn gebaut hast :TOP: ! Und der Gun Pod von CAM ist mit 20 Euro auch ziemlich teuer!!
Danke für den Tip.:TOP: Eine C/D habe ich ja noch.:TD: So einen CAM- Pod müßte man sich erst mal ansehen, ob der sein Geld wehrt ist. :?! Gruß Gerald.
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Allererste Sahne Gerald:TOP: . Die Lackierung und das Drumherum sehen wirklich sehr gut aus. Ich finde es schon interessant das mal Maschinen anderer Nationen gezeigt werden. Wobei ich doch zu denen gehöre,die dann beim "Üblichen" bleiben:red: .
Ist da denn auch alles richtig dran?:FFTeufel: :FFTeufel:
Sorry:red:
Was meinst Du?:?! Danke für Dein Lob. Stephan hat mich auf Deine Prowler aufmerksam gemacht. Mein Kompliment stelle ich auf die Seite, wo es hingehört. MfG Gerald.
 
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.618
Zustimmungen
1.208
Ort
Dortmund
SEHR SCHÖN, Wernerair. Sehr schöne Tarnung, sauber gebaut. Ich hätte noch Cockpitspiegel reingesetzt.:!:

Gruß Steven
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
SEHR SCHÖN, Wernerair. Sehr schöne Tarnung, sauber gebaut. Ich hätte noch Cockpitspiegel reingesetzt.:!:

Gruß Steven
Danke,Danke. Das Modell ist ja schon ein paar Jahre alt. Damals hatte ich noch nicht so viel Ahnung und Erfahrung. Mitlerweile habe ich mir schon Zubehörsets zugelegt.:cool: Wie gesagt, ich habe ja noch eine. Mein Anspruch an ein ordentliches Modell ist auch gewachsen. Das wird noch. MfG Gerald.
 
moto khalupke

moto khalupke

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
294
Zustimmungen
69
Ort
Ingolstadt
den gun pod hat so viel ich weiß die britische F-4 von revell mit dabei!!! also der kit kostet grad soviel wie das einzelne resin teil!?
 
Eugenia

Eugenia

Testpilot
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
530
Zustimmungen
57
Ort
Gauting
Schoene Arbeit, Kompliment!
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.362
Zustimmungen
1.317
Ort
Schwerte
den gun pod hat so viel ich weiß die britische F-4 von revell mit dabei!!! also der kit kostet grad soviel wie das einzelne resin teil!?
Ähem, wir reden doch von 1:32 oder?

Die britische Revell ist 1:48, eine 1:32 ist mir nicht bekannt!
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Da Euch die Wüstenhunter zu einem regen Informationsausstausch inspiriert hat, schiebe ich heute noch einen Exoten in Wüstentarnung hinterher.
Das war meine erste Tamiya-Phantom und der Bausatz hält keine größeren Probleme für den Erbauer bereit.
Grüss dich,

ein wirklich sehr schönes Modell hast du da gebaut! Ich würde die Iranischen Phantom gerne einmal Live sehen!!!!Aber, du hast mich auf eien gute Idee gebracht!

Gruss aus Bochum
 
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Grüss dich,

ein wirklich sehr schönes Modell hast du da gebaut! Ich würde die Iranischen Phantom gerne einmal Live sehen!!!!Aber, du hast mich auf eien gute Idee gebracht!

Gruss aus Bochum
Vielleicht am 24.06. in Leipzig-Markleeberg. Dort ist Gerald zu Gange.:HOT
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Klasse Modell! Wie andere schon sagten: endlich mal eine "bunte" Maschine und dazu noch eine einer seltener zusehenden Luftwaffe! :TD:

Aber jetzt nochmal die Frage: Welcher Maßstab? Wäre vielleicht schön, wenn man dies immer in den 1. Beitrag schreibt, oder sogar in den Thread-Name! :!:
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Grüss dich,

ein wirklich sehr schönes Modell hast du da gebaut! Ich würde die Iranischen Phantom gerne einmal Live sehen!!!!Aber, du hast mich auf eien gute Idee gebracht!

Gruss aus Bochum
Danke für Dein Lob. :D Ich denke, wie Thomas schon gesagt hat am 24.6. in Leipzig und in Gatow zur Ausstellung, da wird sie zu sehen sein. Vielleicht ein bisschen weit, aber Gatow lohnt sich für einen Flugzeugmodellbauer immer.
MfG Gerald.
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Klasse Modell! Wie andere schon sagten: endlich mal eine "bunte" Maschine und dazu noch eine einer seltener zusehenden Luftwaffe! :TD:

Aber jetzt nochmal die Frage: Welcher Maßstab? Wäre vielleicht schön, wenn man dies immer in den 1. Beitrag schreibt, oder sogar in den Thread-Name! :!:
Danke für Dein Lob. Da muß ich mich entschuldigen.:red: Sie ist im Maßstab 1:32. Ich gelobe Besserung. MfG Gerald.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Aber jetzt nochmal die Frage: Welcher Maßstab? Wäre vielleicht schön, wenn man dies immer in den 1. Beitrag schreibt, oder sogar in den Thread-Name! :!:
Steht gewissermaßen im ersten post..."Tamiya-Phantom"...gibt´s nur in 32 ;)

Hatte ich schon erwähnt, daß mir das Modell sehr gut gefällt?! :TOP: :TOP:
 
januschel

januschel

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.363
Zustimmungen
41
Ort
Friedersdorf/Sachsen
Sehr schöne Phantom. Sauber gebaut und lackiert gefällt mir sehr gut. Weiter so. :TOP: :TOP:
Gruß Jan
 
uaw233

uaw233

Kunstflieger
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
41
Zustimmungen
5
Ort
Hoyerswerda
Hallo Wernerair,

sieht auf den Bildern besseraus als ich dachte.:?!
Hast Du fein gemacht.:TOP: :TOP:
Wuste garnicht das Du so tolle Modelle baust?!:eek: ;)
Tschau, Tschau
 
TOMCAT-ALLEY

TOMCAT-ALLEY

Berufspilot
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
63
Zustimmungen
0
Ort
MG
WOOOOOOW!
DAS ist doch mal ein Exote! Sieht wirklich absolut hammermäßig geil aus! Ein tolles Modell! :TOP:
 
Eagle83

Eagle83

Fluglehrer
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
155
Zustimmungen
1
Ort
Oberallgäu
also ich kann mich bei der Beurteilung nur den anderen anschließen, sieht echt hammer aus:TOP: Ich würde nur gerne mal wissen was für ein Maßstab das ist, evtl. eine Artikelnummer:confused:
Danke im Voraus
 
Thema:

MDD F-4 D Phantom II Iran

MDD F-4 D Phantom II Iran - Ähnliche Themen

  • Vorstellung Daco Publications "Uncovering the MDD F-15 A/B MSIP Eagle"

    Vorstellung Daco Publications "Uncovering the MDD F-15 A/B MSIP Eagle": Hallo liebe Forumgemeinde, der eine oder andere hat sicher schon bemerkt, dass ich vor nicht allzu langer Zeit ein Gesuch eingestellt hatte, um...
  • MDD F-4 Phantom II G " WILD WEASEL"

    MDD F-4 Phantom II G " WILD WEASEL": 1)
  • MDD F-15E Strike Eagle Nellis AFB Revell 1:48

    MDD F-15E Strike Eagle Nellis AFB Revell 1:48: Hier möchte Ich euch ein weiteres Modell aus meiner Sammlung zeigen.Der Kit ist ,wie auch die Decals, von Revell. Er hat versenkte gravuren...
  • MDD A-4M Skyhawk von Fujimi

    MDD A-4M Skyhawk von Fujimi: Hallo zusammen Nach einer längeren Sommerpause wird`s endlich mal Zeit euch ein neues Modell zu zeigen. Diesmal hab ich mich für eine A-4M von...
  • MDD F-4D Phantom II 1:48

    MDD F-4D Phantom II 1:48: Also ich will ja von der 494th FS alle Flugzeuge bauen, die die Staffel jemals geflogen hat. Ist gar nid so einfach. Unter anderem hatten die die...
  • Ähnliche Themen

    Oben