MDD F-4 D Phantom II Iran

Diskutiere MDD F-4 D Phantom II Iran im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Na, dann gehe ´mal 4 -5 Beiträge zurück und lese... ;)
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
also ich kann mich bei der Beurteilung nur den anderen anschließen, sieht echt hammer aus:TOP: Ich würde nur gerne mal wissen was für ein Maßstab das ist, evtl. eine Artikelnummer:confused:
Danke im Voraus
Na, dann gehe ´mal 4 -5 Beiträge zurück und lese... ;)
 
Voodoo

Voodoo

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2001
Beiträge
174
Zustimmungen
5
Ort
Kabul, Afghanistan
@wernerair: Einfach geile Maschine!! Bin z.Zt. an einer 48er F-4E der IRIAF dran..schauen wir mal.

Phantoms Phorever
gruss aus Kabul
Chris
 
Eagle83

Eagle83

Fluglehrer
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
155
Zustimmungen
1
Ort
Oberallgäu
ok, danke wie viel Euros haben da den besitzer gewechselt?
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
@wernerair: Einfach geile Maschine!! Bin z.Zt. an einer 48er F-4E der IRIAF dran..schauen wir mal.

Phantoms Phorever
gruss aus Kabul
Chris
Bist Du wirklich da, wo Du herzukommen vorgibst? Wenn ja, immer schön ducken.;) Und immer schön Bilder machen. Diese Wüstentarnung ist doch das beste was es gibt.:TD: Eine Ali-cat ist schon fertig (Rollout kommt).
Eine F-4E und RF-4 ist noch in der Planung. MfG Gerald.
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
ok, danke wie viel Euros haben da den besitzer gewechselt?
Eine F-4 C/D in 1:32 gibts nur von Tamiya. Sie hat auch eine Nr.: 60305. Die iranischen Decals sind aber wiegesagt nicht mit drin. Gekostet hat sie damals
240 DM. Bei eBay bekommst Du sie heute so ab 90 Euro. MfG Gerald.
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Ihr müßt aber bedenken, dass der größte Teil dieser Decals "Abrubbel Decals" sind, also ohne im Wasser aufzulösen, angebracht werden. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ihr müßt aber bedenken, dass der größte Teil dieser Decals "Abrubbel Decals" sind, also ohne im Wasser aufzulösen, angebracht werden. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Man man, was Du alles weist. Das ist natürlich sehr interessant. Da bin ich doch eher vorsichtig. MfG Gerald.
 
Thema:

MDD F-4 D Phantom II Iran

MDD F-4 D Phantom II Iran - Ähnliche Themen

  • Vorstellung Daco Publications "Uncovering the MDD F-15 A/B MSIP Eagle"

    Vorstellung Daco Publications "Uncovering the MDD F-15 A/B MSIP Eagle": Hallo liebe Forumgemeinde, der eine oder andere hat sicher schon bemerkt, dass ich vor nicht allzu langer Zeit ein Gesuch eingestellt hatte, um...
  • MDD F-4 Phantom II G " WILD WEASEL"

    MDD F-4 Phantom II G " WILD WEASEL": 1)
  • MDD F-15E Strike Eagle Nellis AFB Revell 1:48

    MDD F-15E Strike Eagle Nellis AFB Revell 1:48: Hier möchte Ich euch ein weiteres Modell aus meiner Sammlung zeigen.Der Kit ist ,wie auch die Decals, von Revell. Er hat versenkte gravuren...
  • MDD A-4M Skyhawk von Fujimi

    MDD A-4M Skyhawk von Fujimi: Hallo zusammen Nach einer längeren Sommerpause wird`s endlich mal Zeit euch ein neues Modell zu zeigen. Diesmal hab ich mich für eine A-4M von...
  • MDD F-4D Phantom II 1:48

    MDD F-4D Phantom II 1:48: Also ich will ja von der 494th FS alle Flugzeuge bauen, die die Staffel jemals geflogen hat. Ist gar nid so einfach. Unter anderem hatten die die...
  • Ähnliche Themen

    Oben