MDD F-4 D Phantom II Iran

Diskutiere MDD F-4 D Phantom II Iran im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Da Euch die Wüstenhunter zu einem regen Informationsausstausch inspiriert hat, schiebe ich heute noch einen Exoten in Wüstentarnung hinterher...
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Da Euch die Wüstenhunter zu einem regen Informationsausstausch inspiriert hat, schiebe ich heute noch einen Exoten in Wüstentarnung hinterher.
Das war meine erste Tamiya-Phantom und der Bausatz hält keine größeren Probleme für den Erbauer bereit.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Entstehen sollte keine US-Maschine in 3farben Tarnung die man bei C und D recht häufig sieht. Meine erste Vorlage war ein Foto im Buch "Kampfflugzeuge von heute". Dort ist eine schöne F-4 D mit untergehängtem Vulcan gun pod aus der Zeit des Schahs zu sehen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Da der Farbverlauf bei F-4 D und E annähernd gleich ist halfen 2 Fotos in der Publikation "Flugzeug F-4 Phantom II". Nachdem der Bau beendet war fand ich noch 2 weitere Bilder in "Wardata No 3".
 
Anhang anzeigen
cargo

cargo

Space Cadet
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
1.004
Zustimmungen
31
Ort
HH
Genial :TOP:
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.355
Zustimmungen
1.307
Ort
Schwerte
Schönes Modell meines Lieblungsjets! MfG
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Sie wurde komplett aus dem Kasten gebaut. Zum Einsatz kamen selbstgemixte (mixed baby) Revellfarben.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Der Klarlack ist von Modelmaster. Die Gravuren wurden mit Schulmalfarbe hervorgehoben.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Die Zahlen sind aus der Restekiste.
 
Anhang anzeigen
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Sauber!:TOP:
Guter Tarnanstrich gut ausgeführt, wie ich finde.
RR
 
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
Hi ....

:TOP: Super Maschine, sieht echt gut aus!!!! :TD:

MFG power-jets
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Entschuldigt die kurze Pause. Bei uns ist gerade ein Unwetter vorbeigezogen.
Die einzigste Veränderung gegenüber dem Originalbausatz ist das Fehlen des Infrarotsensors bei den Iranischen F-4 D. Ich habe das entstandene Loch mit Plasteresten ausgefüllt, verspachtelt und verschliffen.
 
Anhang anzeigen
Jeti-Lars

Jeti-Lars

Fluglehrer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
Haus
so muss das aussehen... :TD: diese ewigen grautöne hängen mir auch schon zum Hals raus... :D :HOT
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Die Kanonengondel habe ich selbst gebaut. Hilfestellung gab ein 72er Modell.
So etwas geiles gibt es in dem Maßstab wahrscheinlich nicht. Glaube ich.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Das ist die erste Maschine die ich unter freien Himmel fotografiert habe und ich denke die Qualität spricht für sich. Na dann, viel Spaß. Grüße Wernerair
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
So etwas geiles gibt es in dem Maßstab wahrscheinlich nicht. Glaube ich.
Aber Gerald, natürlich gibt es den SUU-23A Gun Pod in 1/32, unzwar von CAM :!: . Aber Deiner sieht auch ganz passabel aus, ich weiß ja, aus wievielen Teilen Du ihn gebaut hast :TOP: ! Und der Gun Pod von CAM ist mit 20 Euro auch ziemlich teuer!!
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
SUPER!!!!:HOT Ich steh total auf Wüstertarnung und die Phantom sieht in dieser Farbe echt phantastisch aus:HOT
 
Zuletzt bearbeitet:
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Allererste Sahne Gerald:TOP: . Die Lackierung und das Drumherum sehen wirklich sehr gut aus. Ich finde es schon interessant das mal Maschinen anderer Nationen gezeigt werden. Wobei ich doch zu denen gehöre,die dann beim "Üblichen" bleiben:red: .
Ist da denn auch alles richtig dran?:FFTeufel: :FFTeufel:
Sorry:red:
 
Thema:

MDD F-4 D Phantom II Iran

MDD F-4 D Phantom II Iran - Ähnliche Themen

  • Vorstellung Daco Publications "Uncovering the MDD F-15 A/B MSIP Eagle"

    Vorstellung Daco Publications "Uncovering the MDD F-15 A/B MSIP Eagle": Hallo liebe Forumgemeinde, der eine oder andere hat sicher schon bemerkt, dass ich vor nicht allzu langer Zeit ein Gesuch eingestellt hatte, um...
  • MDD F-4 Phantom II G " WILD WEASEL"

    MDD F-4 Phantom II G " WILD WEASEL": 1)
  • MDD F-15E Strike Eagle Nellis AFB Revell 1:48

    MDD F-15E Strike Eagle Nellis AFB Revell 1:48: Hier möchte Ich euch ein weiteres Modell aus meiner Sammlung zeigen.Der Kit ist ,wie auch die Decals, von Revell. Er hat versenkte gravuren...
  • MDD A-4M Skyhawk von Fujimi

    MDD A-4M Skyhawk von Fujimi: Hallo zusammen Nach einer längeren Sommerpause wird`s endlich mal Zeit euch ein neues Modell zu zeigen. Diesmal hab ich mich für eine A-4M von...
  • MDD F-4D Phantom II 1:48

    MDD F-4D Phantom II 1:48: Also ich will ja von der 494th FS alle Flugzeuge bauen, die die Staffel jemals geflogen hat. Ist gar nid so einfach. Unter anderem hatten die die...
  • Ähnliche Themen

    Oben