Langley AFB / Thunder over Hampton Roads Report

Diskutiere Langley AFB / Thunder over Hampton Roads Report im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Man konnte nachts ungehindert durch die Basis schlendern; die Freiheit kennt man hier überhaupt nicht. War schon ein tolles Gefühl.

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Man konnte nachts ungehindert durch die Basis schlendern; die Freiheit kennt man hier überhaupt nicht.
War schon ein tolles Gefühl.
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Und das Feuerwerk hab ich mutterseelenallein zwischen den Gateguards genossen.
Gehts schöner?
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Zum Abschluss des Ganzen noch eine feierliche Aufnahme der F-22, die während des Konzerts hinter der Bühne stand. Leider hat die Bühne die ganze Pracht verdeckt, und ich hab mich abends nur mit Glück noch kurz durchmogeln können, bevor alles wieder dichtgemacht wurde.

Ich hoffe der Report hat nicht zu sehr gelangweilt :confused:

Da sich scheinbar sonst kein FFler da aufgehalten hat, hab ich auf die 5-Bilder Regel gepfiffen :red:

Resumeé (richtig geschrieben :?! ): es war eine geniale Show, man muss sie sicher nicht regelmäßig besuchen, aber einmal sollte man dagewesen sein, wenn man sich in den Staaten aufhält.
Am Boden gibts einige Sichtprobleme, da die Crowdline Ecken aufweist und die Amerikaner Weltmeister sind im Klamotten in die Gegend stellen. Ob das Autos sind, Lautsprecher, Sprecherzelte, Tankwagen, sonstige Transportmittel...
Ständig steht irgendwas rum, aber dafür gibts keine Drängelei am Zaun, die meisten sitzen, keine Socke drängt sich mit ner Leiter in die Menge (was ne Wohltat), keine Pöbeleien und eine richtig angenehme Stimmung.
Kurz: es war ein tolles Wochenende!

In diesem Sinne aloha, ich verabschiede mich ab diesem Wochenende erstmal in'n Urlaub (ja, schon wieder, aber diesmal mit Frau :D ).

Tüssikowski,
Kai
 
Anhang anzeigen
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.232
Zustimmungen
451
Ort
Wegberg
Man konnte nachts ungehindert durch die Basis schlendern; die Freiheit kennt man hier überhaupt nicht.
War schon ein tolles Gefühl.
Und hier stehen sie schon Kopf wenn man sich auch nur einer Base nähert !
Toller Bericht,danke schön:TOP:
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Ober hammer mega geil. Einfach klasse Bilder. :HOT
Danke für die Einblicke aus den Staaten.
 
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
Klasse Bericht,ich freue mich schon auf das Video :HOT
 

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Danngeschön, Jungs!
War mir ein Vergnügen ;)
 
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Super Bericht! Auch die Auswahl der Bilder - sprich nicht nur die Flugzeuge sondern auch das ganze Drumerherum! Dann freue ich mich schon mal auf das erste "richtige" FD einer F-22 das ich irgendwann mal live erleben werde!
Vielen vielen Dank!

Gruß
Stefan
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Das ist der Held des Tages, Paul Moga mit seiner netten Frau, die auch in dem verein arbeitet. Paul ist der Demopilot der F-22 A.
Hast ihn auch befragt obs vielleicht ne Chance auf ne F-22 zur Geburtstagsfeier in Fairford gibt?
Geniale Bilder, wie wird dann erst der Film?!?!?:HOT
 
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Hallo Kai,
super Bericht mit tollen Fotos:TOP:

Die F-22 macht sich ja noch...

Viele Grüße
Patrick
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.291
Zustimmungen
56.546
Hallo Kai

Da haste ja neulich nicht zuviel versprochen !
Allererste Sahne, Dein Bericht und die Fotos.

Das ist schon ne andere Welt bei den Amis.

Bis denne und schönen Urlaub...
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.441
Ort
BY
Typisch Kai, Text und Fotos mal wieder hervorragend kombiniert :TD:
Klasse Bericht, hat mir sehr gut gefallen!!!

F_W
 
Draken02

Draken02

Fluglehrer
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
209
Zustimmungen
218
Ort
8010 Graz
Hallo, Kai!

Was bitte soll ich da noch sagen?? Es wurde ja eh schon alles gesagt!
:TD: :TD:
Einfach geniel, vor allem die Girls!!**lol**

Es freut mich immer wieder, wenn ich wieder mal was neues von Dir sehen kann!

Weiter so!!

Alles Gute und schöne Grüße aus Graz

Hape
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Mal wieder ein paar zivile Solisten.

Wusste gar nicht, dass Red Bull auch ne Bo-105 hat :?!
In der Red Bull Lackierung haben sie drei Stück: D-HSDM, D-HTDM & N154EH. Letzterer ist dann der den Du vor die Linse bekommen hast. Pilot Charles "Chuck" P. Aaron!

Spitzenbericht! :HOT
 

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Hallo Leutz!

Ich haeng gerade mit meinem dicken Bauch auf den Kykladen und lass mir die Sonne auf den Pelz scheinen.

Ganz heissen Dank fuer Eure netten Kommentare und bis uebernaechste Woche!

Tuessikowski,
Kai
 
WittmundSpotter

WittmundSpotter

Testpilot
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
821
Zustimmungen
51
Ort
Oldenburg, NI
Hi Kai!

Bin wirklich sprachlos :FFEEK:
Besonders imposant sind ja wohl die Wolkenformationen! Besonders das Gewitter auf einem der letzten Fotos! Ganz zu schweigen natürlich von den ganzen schönen Flugzeugen (damits mir keiner übel nimmt, dass ich jetzt nur von den Wolken schwärme :D ;) )
Alles in allem:
Große Klasse!! :TOP:

Gruß,
Lars
 
muermel

muermel

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
1.163
Zustimmungen
29
Ort
Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
@Red5

Top Bericht, klasse Fotos. :TOP:

Hast du noch ein paar Fotos der BO 105 von Red Bull oder von anderen Hubschraubern? Gabs noch andere Hubschrauber im Flugprogramm?

lg
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.291
Zustimmungen
56.546
Tach Kai !

Dir scheint`s ja gut zu gehen im fernen Griechenland. Ich hoffe, nach dem Urlaub kommt noch der Nachschlag von Fort Lauderdale und Deinem Exclusiv-Besuch des Starfighter-Teams. Bis denn und noch schöne Tage !
 
Thema:

Langley AFB / Thunder over Hampton Roads Report

Langley AFB / Thunder over Hampton Roads Report - Ähnliche Themen

  • 04.01.24 Ellsworth AFB B-1 crash

    04.01.24 Ellsworth AFB B-1 crash: Einen B-1B, die 85-0085, ist bei der Landung auf der Ellsworth AFB verunglückt, alle vier Besatzungsmitglieder haben sich herauskatapultiert. Zum...
  • Edwards AFB Aerospace Valley Open House, Air Show, & STEM Expo 2022

    Edwards AFB Aerospace Valley Open House, Air Show, & STEM Expo 2022: Am 15. und 16. Oktober fand auf der Edwards Air Force Base nach 13 Jahren wider eine Air Show statt. Anlas war der 75. Jahrestag des Durchbrechens...
  • 19.10.2022 - F-35 auf Hill AFB verunglückt

    19.10.2022 - F-35 auf Hill AFB verunglückt: Gestern ist wohl eine F-35 des 388th Fighter Wing USAF bei der Landung in Hill verunglückt. Ersten Berichten zufolge konnte der Pilot sich...
  • CIA Museum, Langley, McLean, Virginia

    CIA Museum, Langley, McLean, Virginia: Seit 1972 gibt es hier dieses Museum, das aber nicht offen ist fur interessierte Luftfahrtbegeisterten. CIA Museum – McLean, Virginia - Atlas...
  • Langley, Oceana und Norfolk Naval Harbour

    Langley, Oceana und Norfolk Naval Harbour: Während meines USA Urlaubes Anfang April habe ich am Ostermontag die perfekte Alternative zum Eiersuchen in Deutschland gefunden.:HOT: Aber seht...
  • Ähnliche Themen

    • 04.01.24 Ellsworth AFB B-1 crash

      04.01.24 Ellsworth AFB B-1 crash: Einen B-1B, die 85-0085, ist bei der Landung auf der Ellsworth AFB verunglückt, alle vier Besatzungsmitglieder haben sich herauskatapultiert. Zum...
    • Edwards AFB Aerospace Valley Open House, Air Show, & STEM Expo 2022

      Edwards AFB Aerospace Valley Open House, Air Show, & STEM Expo 2022: Am 15. und 16. Oktober fand auf der Edwards Air Force Base nach 13 Jahren wider eine Air Show statt. Anlas war der 75. Jahrestag des Durchbrechens...
    • 19.10.2022 - F-35 auf Hill AFB verunglückt

      19.10.2022 - F-35 auf Hill AFB verunglückt: Gestern ist wohl eine F-35 des 388th Fighter Wing USAF bei der Landung in Hill verunglückt. Ersten Berichten zufolge konnte der Pilot sich...
    • CIA Museum, Langley, McLean, Virginia

      CIA Museum, Langley, McLean, Virginia: Seit 1972 gibt es hier dieses Museum, das aber nicht offen ist fur interessierte Luftfahrtbegeisterten. CIA Museum – McLean, Virginia - Atlas...
    • Langley, Oceana und Norfolk Naval Harbour

      Langley, Oceana und Norfolk Naval Harbour: Während meines USA Urlaubes Anfang April habe ich am Ostermontag die perfekte Alternative zum Eiersuchen in Deutschland gefunden.:HOT: Aber seht...
    Oben