Rückkehr des Hansajet

Diskutiere Rückkehr des Hansajet im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, sende mir mal per PN deine Mailadresse, etwas an Zeichnungen habe ich für dich. Mindest ein User hier aus dem Forum müsste noch mehr...
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Hallo,

sende mir mal per PN deine Mailadresse, etwas an Zeichnungen habe ich für dich.

Mindest ein User hier aus dem Forum müsste noch mehr dieser alten Modell Fan-Zeichnungen haben......

Gruß
Hans-Jürgen

Die Zeichnungen sichten wir gerade erst das dauert noch ne Weile, ist echt viel.
...Hans-Jürgen auch Zeichnungen sichten will..........................:FFTeufel:
 
#
Schau mal hier: Rückkehr des Hansajet. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Hallo,

sende mir mal per PN deine Mailadresse, etwas an Zeichnungen habe ich für dich.

Mindest ein User hier aus dem Forum müsste noch mehr dieser alten Modell Fan-Zeichnungen haben......

Gruß
Hans-Jürgen



...Hans-Jürgen auch Zeichnungen sichten will..........................:FFTeufel:
Ja die Modell-Fan Zeichnungen habe ich auch...und du kannst dich uns gern anschließen...lass uns doch mal telefonieren und drüber reden!
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Martin, du wolltest eine Vorlage für deinen Patch. Kann ich dir als Vektor schicken, bräuchte dann ein Format von dir (ins Corel Draw Format wandeln geht nicht mit Illustrator).
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Friedhelm Ladwig

Friedhelm Ladwig

Fluglehrer
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
204
Zustimmungen
327
Ort
Stade
HFB 320 M

Moin1

Nette Vorlage.
Zum Glück gab´s das schon als Patch.
Ich bin noch in Besitz von einem und DG1000flyer mittlerweile auch (:red: )

Trotzdem,ist ein immer wieder gerne gesehenes Patch.

Grüße meinereiner.
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Hy Jürgen,
das ist ja toll dass du gezeichnet hast! Es passt zwar nicht ganz 100%ig aber sieht toll aus! Danke vielmals, ich werde es gebrauchen können. Meine anderen Entwürfe sind auch fast fertig, dann gibts hier in ca. 2 Monaten die Bilder der neuen HANSAJET Patches...
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Moin1

Nette Vorlage.
Zum Glück gab´s das schon als Patch.
Ich bin noch in Besitz von einem und DG1000flyer mittlerweile auch (:red: )

Trotzdem,ist ein immer wieder gerne gesehenes Patch.

Grüße meinereiner.
Da hast du Recht und ich danke dir nochmals dafür! Du hast ja noch was gut bei mir...wir müssen mal wieder schreiben damit das nicht in Vergessenheit gerät!
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Hy Jürgen,
das ist ja toll dass du gezeichnet hast! Es passt zwar nicht ganz 100%ig aber sieht toll aus! Danke vielmals, ich werde es gebrauchen können. Meine anderen Entwürfe sind auch fast fertig, dann gibts hier in ca. 2 Monaten die Bilder der neuen HANSAJET Patches...
Oki, PN erhalten. Was ist denn nicht ganz richtig? Hab die Vorlage aus der MF benutzt. :?!
 
Poze

Poze

Space Cadet
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
2.383
Zustimmungen
7.681
Ort
Hessen
...wie war die genaue Bezeichnung des letzten Tarnschemas der Hansajets von der 3. des JaboG 32...?
Eine genaue Bezeichnung habe ich jetzt nicht, aber es war ein dreifarbiger Fleckentarnanstrich bestehend aus RAL 7009, 7012 und 7030.
 
Friedhelm Ladwig

Friedhelm Ladwig

Fluglehrer
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
204
Zustimmungen
327
Ort
Stade
HFB

Moin!

Hier mal ein Bild von der 16+25 in der Nordhalle der Platte Paula.

Grüße
 
Anhang anzeigen
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Hallo Martin,

vielen Dank für deine Mail nebst Anhang. Hier nochmals das Modell aus dem AFPD.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Ich weis bis heute nicht was AFPD heist...ich habe es noch nicht geschafft den Ersteller der HFB für AFPD anzuschreiben...muss ich endlich mal machen. Ansonsten brauche ich halt den AFPD und das Modell dazu...
 
typhoonda01

typhoonda01

Flieger-Ass
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
275
Zustimmungen
436
Ort
Erding
HFB 320 16+08

Hab garade von eurem tollen Projekt hier gelesen.
Dann wünsche ich mal viel Erfolg bei der ganzen Sache.

Anbei ein paar Bilder von eurem HFB 320.

Grüße,
Peter
 
Anhang anzeigen
Thema:

Rückkehr des Hansajet

Rückkehr des Hansajet - Ähnliche Themen

  • Rückkehr des „William Tell“ Air-to-Air Weapons Meet

    Rückkehr des „William Tell“ Air-to-Air Weapons Meet: Air Dominance Center in Savannah, Georgia vom 11.-15. September 2023: Zweiteilige Artikelserie bei www.airandspaceforces.com. Teil 1...
  • Rückkehr des marokkanischen Sultans 1955 aus der Verbannung

    Rückkehr des marokkanischen Sultans 1955 aus der Verbannung: Liebe Flugzeugfreunde, in dem hier hinterlegten kurzen Video: https://www.youtube.com/watch?v=QPQJJSCImIU wird die Rückkehr des marokkanischen...
  • SAABs Rückkehr in den Markt der Regionalflugzeuge?

    SAABs Rückkehr in den Markt der Regionalflugzeuge?: Bei Bloomberg wurde vor einigen Tagen darüber berichtet wieder in den Markt der Regionalflugzeuge zurückzukehren. Derzeit sondiert man noch den...
  • Rückkehr der "kleinen" Fighter

    Rückkehr der "kleinen" Fighter: In den US-Streitkräften gibt es schon länger Debatten und Vorhaben kleine, einmotorige Turboprop-Fighter wie Super Tucano für COIN-Aufgaben...
  • Rückkehr der Austrian F-5 in die Schweiz

    Rückkehr der Austrian F-5 in die Schweiz: Hallo an alle schweizer Insider, habe hier im Forum unter den Airshowterminen gelesen das am 30.6.08 die an Österreich verleihenen F-5E nach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    n750sb hfb

    ,

    Hansa Jet

    ,

    Hfb 320

    ,
    hansa jet D-CERO
    , hfb absturz, hansa jet hfb 320, https://www.flugzeugforum.de/threads/rueckkehr-des-hansajet.41587/page-4
    Oben