Fotowettbewerb Juni 2007

Diskutiere Fotowettbewerb Juni 2007 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Nachdem bis dato noch kein Ösi dabei war:D Pilatus PC-7 "Viper" bei den Österr. Heli-Meisterschaften in LOXA (Aigen)

saxonett15

Berufspilot
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
61
Zustimmungen
1
Ort
1km westlich von LOAE
Nachdem bis dato noch kein Ösi dabei war:D
Pilatus PC-7 "Viper" bei den Österr. Heli-Meisterschaften in LOXA (Aigen)
 
Anhang anzeigen
Baron-Rojo

Baron-Rojo

Fluglehrer
Dabei seit
21.05.2003
Beiträge
120
Zustimmungen
3
Ort
Trikala "Thessalias" - Thes/nikh "Greece"
Hallo liebe "Kollegen"....
Mein beitrag, ein Mirage F-1CG mit special Colours der 342 SQ "Sparta" aus Tanagra AB,aufgenommen im ersten Griechischen Airshow "Archangel 2005".
Die F-1CG fliegen heute nicht mehr, da sie vor wenigen jahren auser Dienst gestellt worden sind.

Gruss

Georg
 
Anhang anzeigen
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Auch trauriges Ereigniss

Fly Out Lackierung der Alouette II im Jahre 2006 wo sie alle bei der Bundeswehr außer Dienst gestellt wurden!!
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.677
Zustimmungen
28.487
Ort
Muenchen
Nachdem bis dato noch kein Ösi dabei war:D
Pilatus PC-7 "Viper" bei den Österr. Heli-Meisterschaften in LOXA (Aigen)
Dann verdopple ich doch gleich mal den Österreiche-Anteil..:D

Anlässlich des 1000jährigen Jubiläums von Österreich 1996 - der Ostarrichi-Draken! Der Draken Nr. 8 des Bundesheeres wurde dafür auserkoren. Das Foto der J-35Ö Mk II entstand 2005 in Rivolto...was für ein Nachbrenner:FFCry:
 
Anhang anzeigen

Bephoto

Flugschüler
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
7
Zustimmungen
5
Ort
Como-Italien
Hallo,
main Beitrag ist die italienisch schwarzer Panther Tornado bei die Anlandung in Piacenza.

Tschuess
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Mein Beitrag für diesen Monat ist eine Pakistan AF C-130B. Der "Stargast" vom RIAT 2006 mit einer Sonderlackierung zum Thema Erdbebenhilfe in Pakistan. Auf der Herk sind u.a. die Flaggen aller beteiligter Nationen aufgeführt. Hier beim Take-Off am Montagmorgen in Fairford.

Gruß
Stefan
 
Anhang anzeigen
Madboy

Madboy

Testpilot
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
77
Ort
Oftringen
Hier mein beitrag en Fisheye bild fon 2 maschienen , ne belgische F16 und ne schweizer Fa18 beide mit sonder bemalung .
 
Anhang anzeigen
Phantom Lover

Phantom Lover

Fluglehrer
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
205
Zustimmungen
51
Ort
Schechingen Baden Württemberg
Dann probiere ich auch mal mein Glück. Zum Thema Sonderbemalungen ist mir zwar viel eingefallen, aber die eindrucksvollste Fotomöglichkeit in den letzten Jahren war für mich die Verabschiedung der Draken in Österreich.

Hier startet der Ostarrichi-Draken zu einem seiner letzten Displays. Good Bye Draken!
 
Anhang anzeigen
vonk179

vonk179

Testpilot
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
550
Zustimmungen
3.833
Ort
Hengelo
Hier mein beitrag. Es ist ein bemalung von 55 year 311Sq.
Zwei tage nach diesem aufname ist die bemalung eranderd.
Es war nicht das richige jubiläum bemalung.

 
Anhang anzeigen
TheBurgman

TheBurgman

Sportflieger
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Wildau
Mein beitrag zum Thema

...auch ne nette Idee, wie ich finde...
...wollte auf dem rand-airport eigentlich "nur" mit der conny fliegen und da hab ich die hier "getroffen"...
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Mein Beitrag : Su 22 der polnischen Luftwaffe im Tigerlook, aufgenommen Juli 2005 in Kleine Brogel beim Spottersday.
Gruss
Ray
 
Anhang anzeigen
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
Mein Beitrag zum Fotowettbewerb Monat Juni 2007:
Es zeigt die wunderschöne Tigerbemalung der Griechischen Luftwaffe A-7E Corsair Nr.: 158825 (cn E-314)
Das Foto wurde am 11. Mai 2007 in ETSL geschossen.
Gruß Peter
 
Anhang anzeigen
Thema:

Fotowettbewerb Juni 2007

Fotowettbewerb Juni 2007 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Monat Juni 2023

    Fotowettbewerb Monat Juni 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb Juni 2022

    Fotowettbewerb Juni 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Juni 2021

    Fotowettbewerb Juni 2021: Fotowettbewerb Juni 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb Juni 2020

    Fotowettbewerb Juni 2020: Fotowettbewerb Juni 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb Juni 2019

    Fotowettbewerb Juni 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Monat Juni 2023

      Fotowettbewerb Monat Juni 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb Juni 2022

      Fotowettbewerb Juni 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Juni 2021

      Fotowettbewerb Juni 2021: Fotowettbewerb Juni 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb Juni 2020

      Fotowettbewerb Juni 2020: Fotowettbewerb Juni 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb Juni 2019

      Fotowettbewerb Juni 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben