Fotowettbewerb Juni 2007

Diskutiere Fotowettbewerb Juni 2007 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin gleich mal über eure schönen Bilder gestolppert. Leider kann ich hier nicht mit mischen:( vielleicht...

Slayer

Sportflieger
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
21
Zustimmungen
4
Ort
Bruchsal
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bin gleich mal über eure schönen Bilder gestolppert.
Leider kann ich hier nicht mit mischen:( vielleicht klappts ja beim nächsten Thema:rolleyes:
 
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.915
Ort
Ostschweiz
Mein Beitrag : Amir "White" anlässlich des letzten Wks in Buochs im April 03
Gruss TROLL
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Shaker

Shaker

Testpilot
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
739
Zustimmungen
252
Ort
Dresden-Radebeul
Ungarisches MI-24 Display, OpenDagen 2006 - Änderung > das ist eine Mi-24V der tschechischen Luftwaffe, danke Rene!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.998
Zustimmungen
25.195
Ort
BY
Da haben wir ja einen schönen bunten Thread fabriziert, mit vielen zum Teil qualitativ sehr hochwertigen zivilen und militärischen Sonderbemalungen, und es waren sogar Air-Air-Aufnahmen dabei.

Im Endeffekt habe ich mich aber das Bild von seahawk entschieden, da die Stimmung sehr gut zum Grund des Anstriches passt und so auch sehr schön fotografisch umgesetzt ist :TOP:

Ich hoffe, dass alle anderen Zweitplatzierten nicht enttäuscht sind und auch beim nächsen Wettbewerb wieder mitmachen, auf dessen Thema ich schon jetzt gespannt bin. Danke für die Teilnahme :TOP:

F_W
 
Anhang anzeigen
bfboehmi

bfboehmi

Kunstflieger
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
43
Zustimmungen
3
Ort
Osnabrück
Da haben wir ja einen schönen bunten Thread fabriziert, mit vielen zum Teil qualitativ sehr hochwertigen zivilen und militärischen Sonderbemalungen, und es waren sogar Air-Air-Aufnahmen dabei.

Im Endeffekt habe ich mich aber das Bild von seahawk entschieden, da die Stimmung sehr gut zum Grund des Anstriches passt und so auch sehr schön fotografisch umgesetzt ist :TOP:

Ich hoffe, dass alle anderen Zweitplatzierten nicht enttäuscht sind und auch beim nächsen Wettbewerb wieder mitmachen, auf dessen Thema ich schon jetzt gespannt bin. Danke für die Teilnahme :TOP:

F_W
Herzlichen Glückwunsch!
Diesen Aussagen kann ich nur zustimmen! War vor ort und muss sagen einfach ein klasse bild, dass "wie die faust aufs auge" zu dem anlass passt :FFCry: :TOP:
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, obwohl mein persönlicher Favorit das Bild von Flightliner war.

Gruß, Henk
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.032
Ort
Essen
Vielen Dank,

und wenn es ausgelutscht klingt, so habe ich damit wirklich nicht gerechnet. Neues Thema kommt noch heute.

seahawk


Nochmal danke. :)
 
Thema:

Fotowettbewerb Juni 2007

Fotowettbewerb Juni 2007 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Monat Juni 2023

    Fotowettbewerb Monat Juni 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb Juni 2022

    Fotowettbewerb Juni 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Juni 2021

    Fotowettbewerb Juni 2021: Fotowettbewerb Juni 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb Juni 2020

    Fotowettbewerb Juni 2020: Fotowettbewerb Juni 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb Juni 2019

    Fotowettbewerb Juni 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Monat Juni 2023

      Fotowettbewerb Monat Juni 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb Juni 2022

      Fotowettbewerb Juni 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Juni 2021

      Fotowettbewerb Juni 2021: Fotowettbewerb Juni 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb Juni 2020

      Fotowettbewerb Juni 2020: Fotowettbewerb Juni 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb Juni 2019

      Fotowettbewerb Juni 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben