Interesse an Sammelbestellung bei Cobra Company

Diskutiere Interesse an Sammelbestellung bei Cobra Company im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung bei http://www.cobracompany.com/? Hier gibt es hauptsächlich Zurüstsets für...
Thomas from ARC

Thomas from ARC

Berufspilot
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
69
Zustimmungen
3
Ort
Frankfurt/ M.
Hallo,

hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung bei http://www.cobracompany.com/?

Hier gibt es hauptsächlich Zurüstsets für Helikopter.
Da beim Versand ein Mindestporto von $16 entsteht, könnte man sich doch das Porto aufteilen.

Bei Interesse bitte bei mir melden.


Thomas
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Ich habe evtl. Interesse, sofern das Conversion Set Set für die B-25 Mitchell noch erhältlich und bezahlbar ist (1/144)... :cool:

Ähnliches gibt/gab es auch für die B-24 Liberator...
 
cargo

cargo

Space Cadet
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
1.004
Zustimmungen
31
Ort
HH
Das Set für die Liberator kostet 13$, ich würde eines gebrauchen können.

Michi, für die B25 kostet es 10$.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Wie eilig wäre es denn? Letztes Jahr habe ich am Stand von Aero Spezial ein paar Sachen von Cobra Company gesehen. Sollten die nicht mehr da sein, hätte ich auch Interesse daran, an der Sammelbestellung teilzunehmen.

Gruß
Thorsten
 
Thomas from ARC

Thomas from ARC

Berufspilot
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
69
Zustimmungen
3
Ort
Frankfurt/ M.
Ich wollte zumindest bis nächste Woche warten, weil in Offenbach Ausstellung ist und Aero- Spezial einen Stand hat. Allerdings hat er Cobra nicht auf seiner Seite gelistet. Von daher bin ich mir unsicher, ob er ein größeres Angebot von Cobra überhaupt hat.

Ich habe mittlerweile ein Angebot von enem FFler bekommen, der in den USA sitzt und ,mir angeboten hat, die Sachen zu sich zu bestellen und dann an uns weiter zu schicken. In wieweit das günstiger ist, müsste man noch abklären.


Thomas
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
Ich wollte zumindest bis nächste Woche warten, weil in Offenbach Ausstellung ist und Aero- Spezial einen Stand hat. Allerdings hat er Cobra nicht auf seiner Seite gelistet. Von daher bin ich mir unsicher, ob er ein größeres Angebot von Cobra überhaupt hat.

Ich habe mittlerweile ein Angebot von enem FFler bekommen, der in den USA sitzt und ,mir angeboten hat, die Sachen zu sich zu bestellen und dann an uns weiter zu schicken. In wieweit das günstiger ist, müsste man noch abklären.


Thomas
Habe selber mal Ein Cobra-Set bei Aero-Spezial bestellt ... also es geht. ;)
Allerdings ist wenn ich mich richtig erinnere letztens eine Email von Aero-Spezial rausgegangen in der Stand das Cobra Company wohl bald dicht macht.:(

m.f.g.

Andy
 
Thomas from ARC

Thomas from ARC

Berufspilot
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
69
Zustimmungen
3
Ort
Frankfurt/ M.
Habe selber mal Ein Cobra-Set bei Aero-Spezial bestellt ... also es geht. ;)
Allerdings ist wenn ich mich richtig erinnere letztens eine Email von Aero-Spezial rausgegangen in der Stand das Cobra Company wohl bald dicht macht.:(

m.f.g.

Andy
Cobra Company hat kurzfristig zugemacht. Seit 01.06. wieder da.

Thomas
 

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Wie eilig wäre es denn? Letztes Jahr habe ich am Stand von Aero Spezial ein paar Sachen von Cobra Company gesehen. Sollten die nicht mehr da sein, hätte ich auch Interesse daran, an der Sammelbestellung teilzunehmen.

Gruß
Thorsten
Inzwischen habe ich eine Mail von Aero Spezial erhalten, das er nur noch das RV-1 Set vorrätig hätte.

Wir sollten also wieder in Verhandlungen bzgl. der Sammelbestellung treten :TD:

Gruß
Thorsten
 
Thomas from ARC

Thomas from ARC

Berufspilot
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
69
Zustimmungen
3
Ort
Frankfurt/ M.
Hallo!

Habe gestern mit Hr. Waltermann von Aero Spezial gesprochen. Er wäre bereit, die Bestellung für uns abzuwickeln. Normalerweise bestellt er alle 4-6 Wochen, aber wenn genügend zusammen kommt, würde er gleich bestellen.
Ich habe mit ihm vereinbart, dass ich ihm eine email mit der Bestellung schicken würde.
Ich denke, es wäre am einfachsten, wenn mir jeder von euch mir eine PN mit den Sachen er von CC benötigt und seiner Adressse schicken würde (bzw. seine Kd. Nr. bei Aero Spezial) und ich leite das dann so an ihn in einer email weiter.


Thomas
 
Thomas from ARC

Thomas from ARC

Berufspilot
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
69
Zustimmungen
3
Ort
Frankfurt/ M.
HAllo Mitbesteller,

meine Sachen sind gestern eingetroffen.
Wie sieht es bei euch aus?

Gruß, Thomas
 

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Überweisung ging vorgestern abend raus, Infomail gestern abend, ich melde mich auf jeden Fall nochmal, sobald alles da ist.

Für die bisherige Abwicklung daher mein Danke an Dich und ein :TOP: an die professionelle Abwicklung von Aero Modell.

Gruß
Thorsten
 

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Paket kam letzten Freitag an, sehr sicher verpackt!
Hoffen wir mal, das wir Cobra Company wieder etwas Auftrieb gegeben haben.

Danke nochmal für die Koordinierung der Sammelbestellung.


Gruß
Thorsten
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Mein Paket kam bereits während meines Urlaubes am 23. Juni an und wurde mir inzwischen "zugespielt"... alles dabei wie gewünscht :TD:

Auch von mir noch einmal herzlichen Dank an Thomas für die Koordination, ebenso an Aero-Spezial für die völlig problemlose Abwicklung :TOP:
 
cargo

cargo

Space Cadet
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
1.004
Zustimmungen
31
Ort
HH
Bei mir müsste demnächst auch die Ware eintrudeln, danke für alles :TOP:
 
cargo

cargo

Space Cadet
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
1.004
Zustimmungen
31
Ort
HH
Ware eingetroffen, alles ok. :TD:
 
Thema:

Interesse an Sammelbestellung bei Cobra Company

Interesse an Sammelbestellung bei Cobra Company - Ähnliche Themen

  • Interesse an einer SS-20 oder einer S-300

    Interesse an einer SS-20 oder einer S-300: Ich hab da mal wieder eine interessante Seite gefunden. Also von Schiffen über Flugzeuge, Panzer u.s.w gibts auch mal was besonderes. aber...
  • Interesse an Warbird - bitte Infos.

    Interesse an Warbird - bitte Infos.: Hallo. Was kosten denn Me, Spitfire und co im flugfähigen Zustand? Gibts Internetseiten mit Details und Preise? Die Trojan hier ist ja preislich...
  • Jemand interesse an einem "US Navy der 50er Jahre" group build?

    Jemand interesse an einem "US Navy der 50er Jahre" group build?: Hallo, die F3H-2 Demon von HobbyBoss in 1:48 hat mich wieder auf eine Reihe von Fliegern aufmerksam gemacht, die ich eine Zeitlang aus den...
  • Interessententreffen

    Interessententreffen: Am 11. Oktober 2008 treffen sich wieder die Interessenten am Thema "Sowjetische/russische Luftstreitkräfte in Deutschland" ab 14 Uhr im Museum auf...
  • Bell 47 / Kaufinteresse

    Bell 47 / Kaufinteresse: Hallo zusammen! Nachdem ich sämtliche Vernunft über Bord geworfen habe, beschäftige ich mich zunehmend mit dem Gedanken, einen Bell 47 zu...
  • Ähnliche Themen

    • Interesse an einer SS-20 oder einer S-300

      Interesse an einer SS-20 oder einer S-300: Ich hab da mal wieder eine interessante Seite gefunden. Also von Schiffen über Flugzeuge, Panzer u.s.w gibts auch mal was besonderes. aber...
    • Interesse an Warbird - bitte Infos.

      Interesse an Warbird - bitte Infos.: Hallo. Was kosten denn Me, Spitfire und co im flugfähigen Zustand? Gibts Internetseiten mit Details und Preise? Die Trojan hier ist ja preislich...
    • Jemand interesse an einem "US Navy der 50er Jahre" group build?

      Jemand interesse an einem "US Navy der 50er Jahre" group build?: Hallo, die F3H-2 Demon von HobbyBoss in 1:48 hat mich wieder auf eine Reihe von Fliegern aufmerksam gemacht, die ich eine Zeitlang aus den...
    • Interessententreffen

      Interessententreffen: Am 11. Oktober 2008 treffen sich wieder die Interessenten am Thema "Sowjetische/russische Luftstreitkräfte in Deutschland" ab 14 Uhr im Museum auf...
    • Bell 47 / Kaufinteresse

      Bell 47 / Kaufinteresse: Hallo zusammen! Nachdem ich sämtliche Vernunft über Bord geworfen habe, beschäftige ich mich zunehmend mit dem Gedanken, einen Bell 47 zu...
    Oben