Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

Diskutiere Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!! im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo Leute, da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt. Aber bei Google...

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.564
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Hallo Leute,

da ich wohl morgen nach Volkel fahre, wollte ich mir mal von oben angucken wo man sich am besten hinstellt.

Aber bei Google Earth wurde die komplette Airbase mit einem Tarnmuster "abgedeckt"...

Seit wann machen die denn sowas??? :FFEEK:
 
Anhang anzeigen
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
411
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Das ist schon etwas länger!
Eine genaue Zeit kann ich dir nicht geben aber es ist nicht erst seit gestern!
Alle Holländischen airbasen sind so und Geilenkirchen leider auch! :(
 

argus

Flieger-Ass
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
351
Zustimmungen
1.518
Ort
1 KM Nördlich ETOU
volkel

Hallo ICE,

in Holland schon immer!!!!!!!!!!!!

Gruß Argus
 
Thema:

Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!!

Volkel Air Base nicht mehr bei Google Earth!! - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Volkel 2024

    Flugbetrieb Volkel 2024: Letzte Monate F-16 Flugbetrieb @Volkel
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2023

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2023: Die erste beitrage 2023 Mittwoch Jan 12.....
  • Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2022

    Flugbetrieb in Volkel (EHVK) 2022: Allen alles Gute fur 2022! Weil der alte Heimatflughafen schon laenge nicht mehr militarisch fliegt die Grussen aus Brabant! Donnerstag war...
  • Spottersday June 13 - AirForce Days Volkel AB (NL)

    Spottersday June 13 - AirForce Days Volkel AB (NL): All, In 2019, Spotting Group Volkel is once again delighted to be able to invite a large number of members from outside The Netherlands to the...
  • Volkel Airbase F16 touch and go's [VIDEO]

    Volkel Airbase F16 touch and go's [VIDEO]: A few touch and go's of the Dutch F16's at Volkel Airbase and one high speed pass with full afterburner http://www.youtube.com/watch?v=RupFv2nwdJQ
  • Ähnliche Themen

    Oben