Heute in Allstedt

Diskutiere Heute in Allstedt im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Heute hatte ich mal die Gelegenheit unseren neuen Clubflieger auszuprobieren. Nach ein paar Platzrunden ging es mal schnell auf eine kleine...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.708
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Heute hatte ich mal die Gelegenheit unseren neuen Clubflieger auszuprobieren. Nach ein paar Platzrunden ging es mal schnell auf eine kleine Strecke nach Allstedt.
Der Platz war bei der Diskussion um den Sternflug ins Gespräch gekommen.
Auf der 122.00 war schon zu hören, das in Allstedt irgend etwas im Busch war. Warum man aber seine Trainingsanweisung auf der Platzfrequenz durchführen muss, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Heute in Allstedt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
zette

zette

Flieger-Ass
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
444
Zustimmungen
65
Ort
Freising/Bayern
Der Flugi, auch immer mittendrin

Schöne Bilder, es hat etwas für sich, immer eine Kamera dabeizuhaben.
Freu mich schon auf Deine Urlaubsbilder :)

Gruß,zette
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Sehr schöne Bilder der Kunstflugmaschinen.

T-6
 
Thema:

Heute in Allstedt

Heute in Allstedt - Ähnliche Themen

  • Heute Abend

    Heute Abend: Mo. 22.1.2024 DF1 HD Aus dem Leben - Die Reportage 22:15 30 min. Abenteuer Landung - die Alpenflieger 22:45
  • SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick

    SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick: Für alle die es im Kino oder sonst wo noch nicht gesehen haben, bietet sich nun heute Abend die Gelegenheit den Film auch im "linearen" Fernsehen...
  • Deutsche Luftstreitkräfte im Einsatz 1956 bis Heute" Ausgabe No. 18

    Deutsche Luftstreitkräfte im Einsatz 1956 bis Heute" Ausgabe No. 18: heute frisch eingetroffen "Deutsche Luftstreitkräfte im Einsatz" Ausgabe No. 18 mit folgendem Inhalt: . Rapid Pacific 2022 mit ausführlichen Infos...
  • Löschflugzeuge heute im TV

    Löschflugzeuge heute im TV: https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2FydGUudHYvdmlkZW9zLzExMTc0OC0wMDktQQ Gruss Uwe
  • Deutsche Luftwaffe hilft ab heute in der Slowakei aus

    Deutsche Luftwaffe hilft ab heute in der Slowakei aus: berichtete N-TV um 13:09 Uhr
  • Ähnliche Themen

    Oben