Fronleichnamnachmittag - oder 8 Plätze auf der Alb

Diskutiere Fronleichnamnachmittag - oder 8 Plätze auf der Alb im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; UW-9 "Sprint" von Weller Flugzeugbau http://www.weller-flugzeugbau.de/html/sprint.html
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Sehr schöner Bericht mit schönen Fotos...vielen Dank dafür...

Gruß,
K-Man
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.358
Zustimmungen
15.514
Ort
München
Klasse Fotos!
Wie buckelig der Platz ist kann man hier ganz gut sehen. Aufgenohmen aus der Mitte des Platzes.

Typ mir wieder leider unbekannt, aber mit den Segler kenn ich mich net so aus.
Der Typ interessiert mich, kann das ein Antares mit E-Motor sein?

gero
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.358
Zustimmungen
15.514
Ort
München
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Gero,

so ich hab mal Google eingesetzt, du hast recht ist natürlich eine Antares.:TOP:

Kennung wohl: D-KAPW , gehört wohl einem Gregor K. aus Lorch, Airtiger müste da noch besser Bescheid wissen.

Es wird nun problematisch all die moderneren GFK-Segler auseinanderzuhalten.....:( Peinlich, da ich ja beide schon für MFI dokumentierte........:?!

Zeichnung (c) by H.-J.FISCHER
Gruß
Hans-Jürgen
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Jungs ich kann euch die Kennung eventuell auf einem anderen Bild ausfindig machen.

Hoffe es hat euch gefallen

T-6
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Hallo Hans-Jürgen,


ich bin ein Bewunderer Deiner Zeichnungen!

gero
Danke, und ich lese gern die Berichte deiner Beatrixe........:TOP:


@T-6,

es hat gefallen. Vielleicht läuft man sich ja auf der Schwarzen Heide über den Weg.
Hab leider versäumt mir eine Akkreditierung zu besorgen und muss deshalb draußen bleiben. Und ich hätte sogern für einen Bekannten die Aero 145 im Detail fotografiert....(dies war jetzt mit dem Zaunpfahl winken.....:D :D )

Gruß
Hans-Jürgen
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
So H.-J.Fischer hat recht gehabt, es ist die "D-KAPW , gehört wohl einem Gregor K. aus Lorch"

Bis Samstag

T-6
 
Anhang anzeigen
Thema:

Fronleichnamnachmittag - oder 8 Plätze auf der Alb

Fronleichnamnachmittag - oder 8 Plätze auf der Alb - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Schröder Peters SP1

    Schröder Peters SP1: Hallo in die Runde, Ich habe lange hin und her überlegt ob ich hier extra einen neuen Thread auf mache oder nicht... Es geht hier um die...
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?

    Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?: Guten Abend erstmal :) Ich wollte mal nachfragen, ob hier schon jemand ein Jet gechartert hat. Meine Idee wäre, mit Leuten, die sich für alte...
  • Betrug, Verarschung oder beides?

    Betrug, Verarschung oder beides?: Eigentlich wollte ich nur schauen, wann die neu Corsair auf den Markt kommt und dann fand ich das, plötzlich mit einem Klick kostet der bausatz...
  • Ähnliche Themen

    Oben