Baut doch mal Exoten!

Diskutiere Baut doch mal Exoten! im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Für mich das Schönste - die unglaublich dünne und damit klare Haube :TOP: Super Bernhard!
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Für mich das Schönste - die unglaublich dünne und damit klare Haube :TOP:

Super Bernhard!
 
#
Schau mal hier: Baut doch mal Exoten!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
Doch, dieser alte Thraed ist immer aktuell Bernhard!
Du gehst Deinem Aufruf eben mit gutem Beispiel voran!:TOP:
... und das mit einem TOP-gemachten Modell!!!!
So muß ein SUPER-Moderator eben sein :HOT
Meinen drei Interessenrichtungen bin ich im Material sammeln zumindestens treu geblieben.
- russisch/sowjetische Flugzeuge
- LSK/LV
- Sonderflugzeuge (Exoten)
Leider plagt mich im Moment die Zeitnot, so daß ich mich mit den kurzen Pausen zwische Dienst und Freizeit nur dem Notwendigsten zuwenden kann, aber ich bin am Ball. Deswegen muß der angekündigte Segler-Beitrag noch ein wenig warten. Die Bastelei leider auch. ...aber bald habe ich Urlaub :p
Und dann werde ich auch meine angefangenen "Exoten" weitermachen und dann zuende bringen.:red:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
tja, uns' bernhard ist eben nicht nur im forum, sondern auch im modellbau ein echtes "alien"! wie üblich eine hervorragende arbeit - das macht appetit auf das, was als nächstes kommt!:TOP:
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.278
Zustimmungen
5.090
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Solche Modelle werden wohl nur die richtigen Modellbauer zu würdigen wissen!
Weil ich dazugehören möchte! Super Flugi!

Mich würde mal eine Gruppenbild aller deiner "kleinen" interessieren!:engel:
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.249
Zustimmungen
2.487
Ort
Sachsen Anhalt
Anhang anzeigen
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.249
Zustimmungen
2.487
Ort
Sachsen Anhalt
Eine Bausatzvorstellung findet ihr hier:

http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=172

Der Short Run Bausatz von Jach ist eigentlich ganz in Ordnung.
Trotzdem habe ich einige Veränderungen vorgenommen.
So habe ich die gespritzte Kabinenhaube durch eine gezogene ersetzt und das Cockpit nach gut Dünken ausgebaut. Eigentlich habe ich alle sichtbaren Kleinteile geändert oder neu gebaut.
 
Anhang anzeigen
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.249
Zustimmungen
2.487
Ort
Sachsen Anhalt
Alles in Allen ein schöner kleiner Bausatz, der doch mehr Arbeit gemacht hat als ich vorher gedacht habe.

Flogger/ Axel

P.S. Als Grössenvergleich heute einmal nicht meine Hand, sondern meine kleine Helferin beim knipsen.
 
Anhang anzeigen
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
60
Sehr schönes Modell, Axel. Prima Helferin :TD:

Gruß
Peter
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.278
Zustimmungen
5.090
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Flogger, ich hoffe Du warst zu der kleinen süßen Dame recht nett! Die schaut nämlich schon so verschmitzt, also ob sie wisse wie sie Dich um den Finger wickelt!
Nach dem Motto: Ein Eis oder ich spiel mal mit dem Fliegerchen...

Tolle Fledermaus!!!
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.249
Zustimmungen
2.487
Ort
Sachsen Anhalt
Flogger, ich hoffe Du warst zu der kleinen süßen Dame recht nett! Die schaut nämlich schon so verschmitzt, also ob sie wisse wie sie Dich um den Finger wickelt!
Nach dem Motto: Ein Eis oder ich spiel mal mit dem Fliegerchen...

Tolle Fledermaus!!!
Bei ihr kommt man mit Gummibärchen zum Ziel.

Axel
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Wow, ich bin echt beeindruckt, auch und gerade von den tollen Modellen. Soviel Lust zu bauen, so viele schöne Modelle, die interessant wären, so wenig Zeit dafür, so wenig Geld dafür. Mit den bei mir vorhandenen Modellen bin ich ja schon für ein paar Jahre ausgelastet, besonders wenn man bedenkt, was für welche dabei sind und wieviel Arbeitszeit und -aufwand sie bedeuten(ich sage nur: ältere Airfix-Bausätze).
 
Thema:

Baut doch mal Exoten!

Baut doch mal Exoten! - Ähnliche Themen

  • 05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN

    05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN: Wo ist das? https://www.messe-tulln.at/anreise_parken/lage_und_anreise/ https://www.modellbautage.at/...
  • B-24 - Zweck eines Bauteils

    B-24 - Zweck eines Bauteils: Und wieder gibt mir die Consolidated B-24 ein Rätsel auf, bei dessen Lösung ich auf die FF-Gemeinde hoffe. Wozu dient das markierte Bauteil...
  • Messerschmitt Bf 108 und Lizenzbauten

    Messerschmitt Bf 108 und Lizenzbauten: Hallo, da es scheinbar noch keinen regulären Thread zum Muster gibt. Habe ich gedacht, ich starte hierzu einen. Eine bisher “neue” 108 mit Argus...
  • 9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding

    9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding: Nachdem die beiden Ankündigungen zu dieser Ausstellung gelöscht wurden ??, versuche ich jetzt mal mein Glück, mit etwas längerer Verweildauer. Den...
  • Flugtage Bautzen 11. - 13.08.2023

    Flugtage Bautzen 11. - 13.08.2023: https://www.flugtage-bautzen.de/index.php incl. unnützes drumherum (Trödelmarkt und Panzer fahren)
  • Ähnliche Themen

    Oben