F-111F Academy 1/48

Diskutiere F-111F Academy 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich habe lange dran rumgemurkst und bin mit dem Ergebnis auch nicht ganz zufrieden. (Mal gucken, ob Ihr alle Fehler findet :FFTeufel: )...
Tom

Tom

Testpilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
880
Zustimmungen
214
Ort
Senden/Westf.
Ich habe lange dran rumgemurkst und bin mit dem Ergebnis auch nicht ganz zufrieden. (Mal gucken, ob Ihr alle Fehler findet :FFTeufel: )

Bausatz: Academy, eigentlich gar nicht schlecht, gute Basis
Cockpit, Pave-Tack Pod, Paveway-Bomben, AN/ALQ 131 ECM-Pod: Verlinden
Sidewinder: MiG-21 Academy :TD:
Vorflügel und Landeklappen: Paragon
Decals: Xtradecal
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: F-111F Academy 1/48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tom

Tom

Testpilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
880
Zustimmungen
214
Ort
Senden/Westf.
Die Resin-Klappen und -Vorflügel von Paragon waren von sehr schlechter Passgenauigkeit, jede Menge Chirurgie...
 
Anhang anzeigen
Tiphareth

Tiphareth

Flieger-Ass
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
278
Zustimmungen
19
Ort
Manching
Sieht doch gut aus! Den Brocken hab ich auch noch in irgendeinem Karton fast fertig rumliegen. Leider irgendwie kein Platz mehr für so ein Monster ^^
Die EF-111 von Academy wartet bei mir auch darauf noch vor dem jüngsten Tag zusammengebaut zu werden :rolleyes:
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
Hallo Tom

Gratulation zum fertigen Projekt :) Schön wären noch mehr Bilder vom Flieger,
auch ein paar Details falls möglich. Noch besser wäre es, wenn du nicht gegen
das Licht fotografierst, damit die Sicht auf den Flieger schön im Licht ist und
nicht, wie jetzt, im Schatten liegt. Da kann man die viele schöne Arbeit, die
du hier rein gesteckt hast, jetzt gar nicht richtig erkennen.
 
Tom

Tom

Testpilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
880
Zustimmungen
214
Ort
Senden/Westf.
ja, du hast Recht, aber es is sooo warm! :D
Naja, ich probier's nochmal (wird heute aber irgendwie nix...)
 
Anhang anzeigen
Thema:

F-111F Academy 1/48

F-111F Academy 1/48 - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Nachdem ein weiterer Bausatz einer Spitfire F.22/24 von Airfix (eBay ohne Karton zum Schnäppchenpreis) bei mir eingetroffen ist, war ich für einen...
  • WB2023RO Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72

    WB2023RO Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72: Der Storch ist das 5. und letzte Modell, das in den Wettbewerb kommt. Da ich schon eine Criquet gebaut hatte, entschloß ich mich für einen Storch...
  • WB2023BB Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72

    WB2023BB Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72: Nun ist wohl mein letztes Modell für den Wettbewerb 2023 fertig. Mir fiel im Laufe des Jahres der Academy-Bausatz in die Hände, ich dachte zuerst...
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • F-111F Miss Liberty 2, CO Aircraft, 48th TFW (Hasegawa)

    F-111F Miss Liberty 2, CO Aircraft, 48th TFW (Hasegawa): Heute möchte ich meine F-111F von Hasegawa präsentieren. Es ist die F-111F mit dem Namen Miss Liberty und wurde vom Wing Commander der 48th...
  • Ähnliche Themen

    Oben