Welcher Verein??

Diskutiere Welcher Verein?? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo! ich lese schon ne weile mit und wollt mich jetzt auch mal melden. Ich komm eigentlich aus der Spalte Modellflieger und begeistere mich...

Neubi

Flugschüler
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
bei Frankfurt/Main
Hallo!

ich lese schon ne weile mit und wollt mich jetzt auch mal melden.
Ich komm eigentlich aus der Spalte Modellflieger und begeistere mich
schon seit je her für die Fliegerei.
So jetzt zur eigentlichen Frage:
Ich komme aus dem Main-Taunus Kreis und hab vor einen UL Schein zu machen, kann mir einer von euch einen Verein in der Nähe empfehlen oder hat jemand Erfahrungen, die er mit mir teilen könnte?

Schon jetzt mal ein Danke
 
#
Schau mal hier: Welcher Verein??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neubi

Flugschüler
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
bei Frankfurt/Main
Keiner aus der nähe von Frankfurt oder Main-Taunus dabei?
oder keine Lust?
 

Neubi

Flugschüler
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
bei Frankfurt/Main
Danke für die Links:TOP: , hatte gedacht, dass jemand vieleicht
ein paar Empfehlungen bzw. Erfahrungen hat die er mitteilen
möchte.
 
Thema:

Welcher Verein??

Welcher Verein?? - Ähnliche Themen

  • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

    Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
  • Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?

    Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?: Moin zusammen, nachdem ich vor über 15 Jahren mein letztes Modell fertig gestellt hatte (nicht nur angefangen und nicht beendet) und dann vor...
  • WK1 Flugzeugwrack - welcher Typ?

    WK1 Flugzeugwrack - welcher Typ?: In einer dänischen Facebook-Gruppe wird dieses Foto gerade diskutiert: Der Ort ist ohne Zweifel klar; es ist im Bereich eines Bahnhofs in...
  • Welcher Verwendungszweck eines nicht markierten Flugzeugs ?

    Welcher Verwendungszweck eines nicht markierten Flugzeugs ?: Gestern, so gegen 14.35, ist mir ein schneeweißes, 2-strahliges Verkehrsflugzeug ohne jegliche farbliche Markierung im Anflug auf NUE aufgefallen...
  • F 104 G Starfighter 1:48, welcher Bausatz entstammt den Hasegawaformen?

    F 104 G Starfighter 1:48, welcher Bausatz entstammt den Hasegawaformen?: Moin zusammen, da ich mir nebenbei einen kleinen Bauvorrat an Lieblingsfliegern in 1:48 zulegen möchte (der klassische Virus), hier die Frage, in...
  • Ähnliche Themen

    Oben