Erstellt von highphlyer  |  Antworten: 9  |  Aufrufe: 3175
  1. #1
    highphlyer

    Avatar von highphlyer
    EC5 in Orange
    Mirage 2000

    http://pics-aeronef.discutfree.com/P...on-t1016-0.htm

    Warum ist die nicht vor 4 Wochen schon geflogen?

  2. #2
    GFF

    Avatar von GFF
    Für jemand der eine Mirage 2000C mit dieser tollen Bemalung nachbauen will empfehle ich diese Seite.
    http://www.syhartdecal.fr/references...ge=description

  3. #3
    dennis1976

    Avatar von dennis1976
    Danke dafür.
    Wer bietet eigentlich den passenden Bausatz für die Decals an?

    mfg Dennis

  4. #4
    zinger

    Avatar von zinger
    bei der eigentlich traurigen ausserdienststellung der EC1/5 Vendèe war natürlich auch das FF vor ort...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    zinger

    Avatar von zinger
    die sonderlackierung stand leider sehr nah an der absperrung aber ein paar nette perspektiven gingen trotzdem
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    zinger

    Avatar von zinger
    von der anderen Seite sieht man auch die Barrieren, die wir leider nicht für ein paar Minuten entfernen durften...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    zinger

    Avatar von zinger
    etwas überrascht war ich, im ansonsten jetmäßig eher spärlichen staticpark, diese Mig-21 in tschechischen markings zu sehen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    GFF

    Avatar von GFF
    Eine Frage, wird kommplett aufgelößt, oder nur umgerüstet auf die Rafael ???
    Was wird aus der Schwesterstaffel EC002.005 ???

    Gruß

    GFF

    PS. Übrigens tolle Bilder

  9. #9
    zinger

    Avatar von zinger
    und zum schluss die sondermühle noch von unten, diese maschiene soll anscheinend mit 11 anderen nach Brasilien verkauft werden.

    hallo GFF,

    also von einer umrüstung auf die Rafale weiß in Orange noch niemand was. so wie es aussieht will man als sparmaßnahme die eine oder andere staffel kürzen, in diesem fall spielt sicherlich auch der verkauf der maschienen eine rolle. generell wird ja mit der einführung der (multirole)Rafale bei der adla die notwendikeit spezieller jagdstaffeln nach und nach nachlassen,leider...

    soweit ich weiß wird die EC 2/5 weiter bestehen bleiben, schliesslich findet hier ja auch die aus-/weiterbildung auf der Mirage 2000 statt,und ein paar jahre werden sie schon noch frische piloten brauchen.

    @Dennis1976

    es gibt da einen ganz brauchbaren bausatz von Italerie in 1-48 ,den ich persönlich den Esci/Revell/Monogramms vorziehen würde.

    in 72 soll die revell gar nicht schlecht sein,kenn ich aber selber nicht..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Viking

    Avatar von Viking
    Der Italeri Kit in 1/48 ist ein Rebox des Esci Kit.

Sonderanstrich Mirage 2000 EC01.05

Ähnliche Themen

  1. Mirage 2000 N
    Von Schaufelknecht im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.02.13, 23:25
  2. Mirage 2000 D
    Von Voodoo51 im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 11:30
  3. Suche Bilder der Mirage 2000N "10000 Heures Mirage 2000 K2"
    Von MiG-Mech im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.09, 11:50
  4. Bunte Mirage 2000 in 1/144
    Von Silverneck 48 im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.06.08, 11:33
  5. Mirage 2000
    Von Thunderbolt im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 12:04

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Sonderanstrich Mirage 2000 EC01.05