Suchoi T-4, Cockpit

Diskutiere Suchoi T-4, Cockpit im OKB Suchoi Forum im Bereich Speziell; Jeder Eurer Wünsche ist mir Befehl! :) http://www.jetmodell.de/suchoit4riss-10.jpg (passt hier nicht rein...oder größer?)
#
Schau mal hier: Suchoi T-4, Cockpit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Leute schaut euch doch mal das Viedo ganz aufmerksam an, das Cockpit ist nie im Leben das der Su-100.

1.
Die Su-100 steht im freiem, aber aus dem Cockpit heruas sieht man klar das sich die Maschine in welcher der Mann sitzt in einem Hanger oder einer Halle befindet.

2.
Schaut euch an wieviel platzt hinter dem Mann ausserhalb des Cockpites noch zur Hallenwand bleibt. Bei einer Spannweite der Su-100 von 72m würde das ziemlich eng werden.

3.
Als die beiden Herren in die Su-100 begutachten (19 sek.) tragen beide nur kurzärmlige Hemden, aber als der eine Mann im Cockpit sitzt, trägt der der ihm etwas erklärt ein Sakko (27 sek.).

4.
Der Mann im Cockpit spielt an einem Steuerknüppel rum, ich weiss nicht ob die Su-100 einen Knüppel hatte, aber die Tu-22M hat ein Steuerhorn (34 sek.)

5.
Was haben drei Moderne MFD´s in einer auf Monino abgestellten Maschine zu suchen die nie wieder fliegen wird?


Ich würde eher sagen das es sich im Cockpit um eine der bereits modernisierten Tu-160 oder vielleicht eine modernisierung für die Su-24 handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
9
Ort
Erfurt
Also Vitez, wo du recht hast, hast du recht:)

Klarer fall, kein T-4 Cockpit.

MUF
 

n/a

Guest
ähm Einwurf:
was mich "stört", ist der Hintergrund oben links im Bild, vei sek. 31-33, leider bin ich zu blöd, davon ein Bilchen zu ziehen.

man sieht links oben ein gerades "Fenster", weiter rechts ein gebogenes "Fenster"
vorher bei sek. 26 sieht am "von gegenüber" eine gebogene Seitenwand.
WARUM ist da etwas in der Kabine gerade/senkrecht an der Aussenwand?
bei sek. 27 lehnt der äußere Kollege mit dem ganzen Oberkörper gegen die relativ große Seitenscheibe, in der Anfangssequenz bücken Sie sich aber von aussen, um die die Kabine zu schauen!

Zusammen mit dem vorher gesagtem denke ich:
KEIN T 4 Cockpit, da aber viel Platz, MFD und K 36 ähnliches Gestühl, denke ich ein Simulator !
 
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
9
Ort
Erfurt
Möglich. hab auch überlegt, dass das nicht so passt.
Deine Zeichnung ist o.k. Die passt auf die technische Beschreibung der T-4 aus MIRAVIAZII.


Gruss, muf
 
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
9
Ort
Erfurt
Jetzt hab ich das Thema noch mal ausgebuddelt, da ich nun endlich fündig geworden bin.
Es gibt/gab 2005 ein umfangreiches Buch zur T-4 von Ildar Bedretdinow УДАРНО РАЗВЕДЫВАТЕЛЬНЫЙ САМОЛЕТ T-4

In diesem Buch (über 200Seiten) gibt es ganz viele Zeichnungen, Details, Fotos und eben auch detailliert die Aufnahmen der Cockpits der "101" und "102" mit allen Paneelen.
Wer dazu noch Fragen hat - per PN.
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Genau, dies Buch kam mir auch gerade in Erinnerung. Ich konnte es im Sommer diesen Jahres auf der MAKS ergattern. Es zeigt eindeutig, daß die T-4 kein Steuerhorn, sondern einen einfachen Steuerknüppel hatte.

Axel
 
Thema:

Suchoi T-4, Cockpit

Suchoi T-4, Cockpit - Ähnliche Themen

  • Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ?

    Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ?: Damit stellt sich die folgende Frage: Neue Lieferung: Russlands erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57? | fragt aktuell die FLUG REVUE ich finde...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72

    WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72: Hallo ins Forum, hiermit starte ich einen Baubericht zur Suchoi Su-11 von Amodel im Maßstab 1:72. Bei der Su-11 handelt es sich um ein...
  • WB2022BB - Suchoi Su -24M - Trumpeter - 1:48

    WB2022BB - Suchoi Su -24M - Trumpeter - 1:48: Ein frohes neues Jahr erstmal. Mein (erstes) Modell im diesjährigen Wettbewerb wird Trumpeters Su - 24M in 1:48. Laut Deckelaufdruck ist der...
  • OAK schluckt Suchoi und MiG

    OAK schluckt Suchoi und MiG: berichtet die FLUG REVUE
  • Ähnliche Themen

    • Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ?

      Erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57 ?: Damit stellt sich die folgende Frage: Neue Lieferung: Russlands erste Einsatzstaffel mit Suchoi Su-57? | fragt aktuell die FLUG REVUE ich finde...
    • Suchoi Su-24, Trumpeter

      Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
    • WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72

      WB2022BB - Suchoi Su-11, Amodel, 1:72: Hallo ins Forum, hiermit starte ich einen Baubericht zur Suchoi Su-11 von Amodel im Maßstab 1:72. Bei der Su-11 handelt es sich um ein...
    • WB2022BB - Suchoi Su -24M - Trumpeter - 1:48

      WB2022BB - Suchoi Su -24M - Trumpeter - 1:48: Ein frohes neues Jahr erstmal. Mein (erstes) Modell im diesjährigen Wettbewerb wird Trumpeters Su - 24M in 1:48. Laut Deckelaufdruck ist der...
    • OAK schluckt Suchoi und MiG

      OAK schluckt Suchoi und MiG: berichtet die FLUG REVUE

    Sucheingaben

    sukhoi t4 cockpit

    ,

    suchoi t4 cockpit

    Oben