meine baubericht-sammlung (1:144)

Diskutiere meine baubericht-sammlung (1:144) im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Zwei Bilder hätte ich, ob die deinem Anspruch gerecht werden? Nummer 1, der Antrieb ist leider abgedeckt:
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.236
Ort
Im Norden
Zwei Bilder hätte ich, ob die deinem Anspruch gerecht werden?

Nummer 1, der Antrieb ist leider abgedeckt:
 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.236
Ort
Im Norden
Hier das Ende, dort sind auch die Lichter zu sehen, die Dominik gemeint hat:
 
Anhang anzeigen
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
ahh, merci! das reicht schon, dankeschön.:TOP:
 
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
dat sieht gut aus, wird bestellt.:HOT :HOT
 
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
danke für das bild, der hat aber ne andere form als die bei den tornados. aber egal, bestellen werd ich den trotzdem:TOP:
 
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
hallo, mal was zur abwechslung: der hervorragende rafale m von revell in 1/144:HOT . absolut empfehlenswert, bis auf 1 markanter fehler. dazu später mehr...
 
Anhang anzeigen
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
die hinteren klappen (flaps) sind ausgefahren.die stellung der canards ändere ich, wenn die lufteinläufe dran sind. das war es erstmal, gute nacht:TD:
 
Anhang anzeigen
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.816
Zustimmungen
1.474
Ort
Wunstorf
Du kämpfst aber auch immer an mehreren Fronten gleichzeitig oder? :FFEEK:
Also ich hab das mit dem Parallelbauen mal versucht aber das klappt gar nicht... man kann sich nicht auf ein Modell komplett konzentrieren.
Der Rafale Bausatz ist aber insgesamt empfehlenswert? Dann wandert der eventuell in meine Sammlung.
 
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
ach naja, mittlerweile kann ich revells tonis blind bauen:FFTeufel: da muss ich mich nicht wirklich konzentrieren. und der rafale ist so akkurat, dass man da auch nicht wirklich hochkonzentriert sein muss. ich hatte nur lust ihn mal anzufangen. morgen gehts aber erstmal mit den zusatztanks der tonis weiter.

der bausatz ist wirklich empfehlenswert. würde sagen derbeste 144er, der mir bis jetzt über den basteltisch gewandert ist.:TD:
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.816
Zustimmungen
1.474
Ort
Wunstorf
Ich hoffe du zeigst auch das Dragon Kit was du dir bestellt hast in einer Bausatzvorstellung und dann hier im Baubericht!
Die meisten der 144er Modelle von Dragon sind auch für mich interessant... :TD:
 
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
das kleine teil vor dem cockpit war der gestern erwähnte fehler. weil meine maschine wird die nr 2 tragen und auf dem teil waren 2 gnubbel(sensoren oder sowas), welche abgeschliffen wurden.
 
Anhang anzeigen
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
sorry, fehler von mir: das richtige teil ohne sensoren ist doch im bausatz enthalten, tja wer lesen kann ist halt doch klar im vorteil:rolleyes:
 
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
jepp, dezentes washing kommt nach dem auftragen der decals. und die kanzel passt 1a. muss nix geschliffen werden
 
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
nix zu danken, bohmie:TD:

so als ausgleich zum "ruhigen" modellbau-> 75 km mits rad nach de dörfer:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
am rafale wurde natürlich auch rumgepfuscht. die lackierung ist eindeutig zu hell. man erkennt den marine schriftzug nichtmal:mad: ich lass sie aber so.
 
Anhang anzeigen
Thema:

meine baubericht-sammlung (1:144)

meine baubericht-sammlung (1:144) - Ähnliche Themen

  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • 5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.

    5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum, leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128

    Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung auch von Modellen in der "krummen" Größe 1:128, die aufgrund dessen nicht in die 1:144...
  • Meine Frau und ich in einer MiG-15

    Meine Frau und ich in einer MiG-15: Servus! Meine Frau hatte nur einen Punkt auf ihrer Löffel-Liste: einen MiG-15-Flug. Wunderbar, damit entfiel das Nachdenken über ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben