Flugshow in Evreux

Diskutiere Flugshow in Evreux im Airshows Forum im Bereich Aktuell; nr.4 Patrouille de France mit 3-Farbigem Rauch. Da hat sich sogar der Blaue Himmel gezeigt :TOP: :
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fliegerstaffel11

Kunstflieger
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
30
Zustimmungen
3
Ort
Schweiz
nr.4 Patrouille de France mit 3-Farbigem Rauch. Da hat sich sogar der Blaue Himmel gezeigt :TOP: :
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Flugshow in Evreux. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fliegerstaffel11

Kunstflieger
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
30
Zustimmungen
3
Ort
Schweiz
Und zuletzt: C-160 Formation bei der Luftbetankung:
 
Anhang anzeigen

Fliegerstaffel11

Kunstflieger
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
30
Zustimmungen
3
Ort
Schweiz
Soooo ich bin auch wieder zuhause von Paris.
Ich war noch mit meiner Family in Paris, vor und nach der Flugshow. Und am Montag, als wir zur Notredame gingen, über eine Brücke über die Seine kamen uns folgende Flieger entgegen: PdF, Rafale, Mirage 2000N, Super Entenard, Hawkeye, Rafale M, Beechcraft, Hercules, Mirage F1, zwei C 160, Awacs, KC-135:HOT . LEeeeider habe ich meine Cam vergessen. Sie haben wahrscheinlich für den 14. Juli geübt.
Ich hatte hingegen meine analoge Cam dabei :TOP:
Ist jemand an Fotos interessiert?:confused: :cool:
 

Fliegerstaffel11

Kunstflieger
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
30
Zustimmungen
3
Ort
Schweiz
Jepp werde ich machen, sobald sie bearbeitet sind :TOP: . Freut mich, dass interesse besteht. Gilt da auch die 5 Bilder Regel? :confused: :engel:
 

Fliegerstaffel11

Kunstflieger
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
30
Zustimmungen
3
Ort
Schweiz
Hier sind die versprochenen Bilder, es hatte einfach gegenlicht und die Flieger flogen direkt über mich:
E-3 Sentry mit 1ner Mirage 2000c (eigentlich waren es 2 Mirages aber die eine ist nicht mehr im Bild.)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Fliegerstaffel11

Kunstflieger
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
30
Zustimmungen
3
Ort
Schweiz
...und noch ne C-130. Habe gar nicht gewusst, dass die Franzosen C-130 haben :TD: :
 
Anhang anzeigen

Fliegerstaffel11

Kunstflieger
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
30
Zustimmungen
3
Ort
Schweiz
2 Super Entenard leider ist der eine nicht ganz drauf :FFCry: :
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Fliegerstaffel11

Kunstflieger
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
30
Zustimmungen
3
Ort
Schweiz
So das wars erstmal... Ich habe nochn paar andre Fotos aber die sind die meisten nicht so gelungen ;).
Ich hoffe sie haben gefallen.
Gruss fliegerstaffel11
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Lokomotiven der Französischen Luftwaffe

Hier ein paar Bilder zweier Loks, die wir anlässlich des Spotterday's in Evreux aufnehmen durften.

EDIT: Da der Lok-Thread 1 gelöscht wird, hab ich sie hierhin gerettet ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Lokomotiven der Französischen Luftwaffe

Beide Loks vereint
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
und auch hier noch n'Detail ;)

Hätte ansonsten auch noch Bilder vom sehr spartanisch eingerichteten Führerstand - falls Interesse per PN melden mit eurer Email-Addy
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugshow in Evreux

Flugshow in Evreux - Ähnliche Themen

  • Imkerei Raunig Flugshow // 13. & 14. Juli 2024

    Imkerei Raunig Flugshow // 13. & 14. Juli 2024: Hello! Auch heuer findet in Kärnten wieder eine Flugshow statt - wie folgt: Aermacchi SF-260 Airbus H125 Airbus H125/B3 Airbus AS350/B2...
  • AERO Friedrichshafen 2024 mit Flugshow!

    AERO Friedrichshafen 2024 mit Flugshow!: Hallo zusammen, wie viele bestimmt schon mitbekommen haben, gibt es bei der Aero Friedrichshafen, dieses Jahr eine Flugshow (Samstag 22.04.24)...
  • 16.07.2023: Absturz Extra 300S in Selänpää , Finnland bei einer Flugshow, Pilot getötet

    16.07.2023: Absturz Extra 300S in Selänpää , Finnland bei einer Flugshow, Pilot getötet: Lentäjä kuollut taitolentonäytöksessä Kouvolassa (übersetzt, inkl. Clip) Pilot bei Kunstflugvorführung in Kouvola getötet Die genauen Ursachen...
  • spektakuläre Flugshow über dem Hudson River NYC am 22.08.19

    spektakuläre Flugshow über dem Hudson River NYC am 22.08.19: Am 22. August 2019 ab ca. 09:30 Ortszeit werden die Royal Air Force Red Arrows aus Großbritannien zusammen mit den US Navy Blue Angels, den US...
  • Tödlicher Absturz bei Flugshow in der polnischen Stadt Plock

    Tödlicher Absturz bei Flugshow in der polnischen Stadt Plock: ...die Meldung kam gerade in den 18 Uhr SWR3 Radionachrichten. Bei Suche im Internet habe ich das dazu gefunden: Bei Flugshow in Polen: Deutscher...
  • Ähnliche Themen

    Oben