Flugshow in Evreux

Diskutiere Flugshow in Evreux im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Jo, da ich abends zu müde war um das "Varieté" der Anderen miterlebt haben zu dürfen, blieb es bei mir ja nur beim Frühstück auf französisch. Oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
....und airshow-party.de verlässt das Land, um mal wieder was richtiges zu essen :D

Tschüss
Jens
Jo, da ich abends zu müde war um das "Varieté" der Anderen miterlebt haben zu dürfen, blieb es bei mir ja nur beim Frühstück auf französisch. Oder aber wie es doch so schön hieß: "isch wurde wach mit schreck..."

wobei mir es die F-16 der belgier angetan hat, die hatte ja auch Glück mit dem Wetter...
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Flugshow in Evreux. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Blueangelswiss

Fluglehrer
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
100
Zustimmungen
8
Ort
Schweiz
Soooo ich bin auch wieder zuhause von Paris.
Ich war noch mit meiner Family in Paris, vor und nach der Flugshow. Und am Montag, als wir zur Notredame gingen, über eine Brücke über die Seine kamen uns folgende Flieger entgegen: PdF, Rafale, Mirage 2000N, Super Entenard, Hawkeye, Rafale M, Beechcraft, Hercules, Mirage F1, zwei C 160, Awacs, KC-135:HOT . LEeeeider habe ich meine Cam vergessen. Sie haben wahrscheinlich für den 14. Juli geübt.
An der Show in Evreux habe ich noch ein Paar Filme gemacht, allerdings ist die ausbeute ziemlich klein, erstens wegen dem schlechten Wetter und zweitens wegen dem Kabel für die Speakers, das sie vorne durchgespannt haben. Der Autozoom hat das immer anvisiert. Aber sonst fand ich die Show gut.:TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast

Guest
Mal wieder was zwischendurch;)

Der freundliche Holländer der wie ich finde immer ne klasse Demo fliegt,ist glaube ich auch dieses Jahr in Nellis eingeladen:TOP:

 

Gast

Guest
Die Mirage beim start zu Display.
Ich finde das Display sieht immer so aus als wäre die kiste ferngesteuert,unglaublich diese wendigkeit:FFEEK:

 

Gast

Guest
Und die Ground Crew vor der No. 1 beim lockerem plausch,oder der arme bekommt nen anschiss:rolleyes: :FFTeufel:

 

Gast

Guest
Dann hab ich noch ein bild der PdF solisten gefunden,nur hab ich da den falschen jet anviesiert.
Jetzt ist der scharfe jet im hintergrund:mad:

 

Gast

Guest
Und mit der Pdf auf dem weg zur parkposition verabschiede auch ich mich,ich hoffe die Bilder vom Sonntag haben trotz miesem licht etwas gefallen!?

Und an alle anderen hier im Thread,klasse bilder habt ihr da gezeigt:TOP:

Gruß PiC;)

 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Samstag - Fisheye rulez

Kann mich letzterem nur anschliessen - Geile Bilder bisher :TD:

Ich hätte hier noch meine 5 zugelassenen für den Samstag ;)

Fange mal an mit dem ganz kleinen Objektiv vor einem der ganz grossen Brummer :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Vielen wohl noch gar nicht aufgefallen - aber alle französischen Kampfjets kriegen ab diesem Jahr jeweils so einen Schriftzug am Heck verpasst - Mirage F1 und Mirage 2000N wohl in der nächsten Revision :FFCry:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Und mein letztes Bild vom Samstag - einer der beiden Gateguards :FFEEK:

Wir hatten ne lustige Zeit - FF-Gruppenfoto kommt dann mit den Bildern vom Sonntag ;)

Lustig war auch das Tauschen der Objektive .... so krallte sich Madboy beispielsweise das 50-500mm von Maverik und ich entschwand mit Madboys Fisheye :FFTeufel: Nikonianer vertrauen einander halt :p

Weitere Bilder hab ich mittlerweile hier in Gross raufgeladen :!:
 
Anhang anzeigen
berlin7730

berlin7730

Flieger-Ass
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
423
Zustimmungen
31
Ort
Berlin
Hi Leute,

ein dank an alle die vor Ort waren. Ich aus meiner sicht sage toll gemacht viele gute Bilder mit schönen Aufnahmen. Also lohnt es sich auch mal loszufahren und auf besseres Wetter hoffen als vorhergesagt.

Danke Leute

Martin
 

Blueangelswiss

Fluglehrer
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
100
Zustimmungen
8
Ort
Schweiz
Also einen Vorteil hatte das schlechte Wetter: die zum Teil sehr spektakulären Ablösungen. Hat ein paar sehr spektakuläre Filmszenen ergeben.:HOT Vor allem bei den Thunderbirds.
Ich werde sie hier online stellen, sobald sie auf Flightlevel350 sind.:TOP:
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Gruss an alle FFler da ;)

Sodeli - zuerst mal das Gruppenbild vom Sonntag nachreich :engel:

Der 'Campingplatz' war schon ne Nacht feste in Schweizer Hand, als am Samstagabend noch ein paar aus dem annektierten nördlichen Kanton auftauchten und auch um Nachtasyl bettelten :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:


...eigentlich gehört das Bild ja in den Thread 'Königin der Schiene' ... :D
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugshow in Evreux

Flugshow in Evreux - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Imkerei Raunig Flugshow // 13. & 14. Juli 2024

    Imkerei Raunig Flugshow // 13. & 14. Juli 2024: Hello! Auch heuer findet in Kärnten wieder eine Flugshow statt - wie folgt: Aermacchi SF-260 Airbus H125 Airbus H125/B3 Airbus AS350/B2...
  • AERO Friedrichshafen 2024 mit Flugshow!

    AERO Friedrichshafen 2024 mit Flugshow!: Hallo zusammen, wie viele bestimmt schon mitbekommen haben, gibt es bei der Aero Friedrichshafen, dieses Jahr eine Flugshow (Samstag 22.04.24)...
  • 16.07.2023: Absturz Extra 300S in Selänpää , Finnland bei einer Flugshow, Pilot getötet

    16.07.2023: Absturz Extra 300S in Selänpää , Finnland bei einer Flugshow, Pilot getötet: Lentäjä kuollut taitolentonäytöksessä Kouvolassa (übersetzt, inkl. Clip) Pilot bei Kunstflugvorführung in Kouvola getötet Die genauen Ursachen...
  • spektakuläre Flugshow über dem Hudson River NYC am 22.08.19

    spektakuläre Flugshow über dem Hudson River NYC am 22.08.19: Am 22. August 2019 ab ca. 09:30 Ortszeit werden die Royal Air Force Red Arrows aus Großbritannien zusammen mit den US Navy Blue Angels, den US...
  • Ähnliche Themen

    Oben