Flugshow in Evreux

Diskutiere Flugshow in Evreux im Airshows Forum im Bereich Aktuell; In Evreux findet dieses Jahr eine ansehnliche Veranstaltung statt, unter anderem mit den Thunderbirds.:HOT Hier kann man Neues von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blueangelswiss

Fluglehrer
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
100
Zustimmungen
8
Ort
Schweiz
In Evreux findet dieses Jahr eine ansehnliche Veranstaltung statt, unter anderem mit den Thunderbirds.:HOT Hier kann man Neues von Programmänderungen usw. schreiben, aber natürlich später auch Fotos u.a. einstellen.:TD: Website
Ich freue mich natürlich schon darauf, werde sehr wahrscheinlich gehen..:HOT
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Flugshow in Evreux. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T6G

T6G

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.085
Zustimmungen
1.123
Ort
Wuppertal
Ramstein 1984

Das beste Bild ist es nicht, wurde aber mit einem 135er Tele geschossen,
so waren halt die guten alten Zeiten.
In der Hoffnung, daß wir wieder so etwas sehen können
 
Anhang anzeigen
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.488
Ort
Langen
Bei den Thunderbirds soll es sich um folgende Maschinen handeln (Touchdown-News):

C:

  • 86-0281
  • 87-0313
  • 87-0319
  • 87-0323
  • 87-0325
  • 87-0331

D:

  • 86-0039
  • 86-0041
 
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Man steht auf der Südseite - bei einer 22er Bahn reicht das Licht bis ca. 14:30 Uhr. Anflug sollte auf beiden Seiten machbar sein - vorausgesetzt die Polizei hat keine Einwände (warum auch immer). Bei der letzten Airshow in Evreux, gab es wohl teilweise Probleme bzgl. parken, usw.!

Mehr kann ich nicht sagen - alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Gruß
Stefan


weiß den jmd was bzgl Lichtverhältnisse??? und wie man bzw wo man in Evreux während der Show steht?!
Gibts Möglichkeiten Samstag von außen zu spotten (Einflug, etc.)
 
Unreal

Unreal

Testpilot
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
782
Zustimmungen
135
Ort
NRW
Danke für die Antwort..........Ich hab's mir heute morgen dann doch anders überlegt. Zwar scheint das Wetter mitzuspielen, jedoch fallen für uns zu den normalen Kosten die eh anfallen werden (2x 650Km) für einen Weg noch mal 40Euro zusätzlich an Mautgebühren an. :mad:
Da am kommenden We Fairford und die Woche darauf Kleine-Brogel ist, fällt Evreux dem Rotstift zum Opfer. (too much) :!:
Ich wünsche allen die dorthin fahren ein schönes und vor allem sonniges Wochenende, und freue mich bereits jetzt schon auf eure Fotos!!
Da hast du meiner Meinung nach die richtige Entscheidung getroffen! Der Spotterday war meiner Meinung nach Schrott, es wurde alles getan, um den Spottern und den Fotografen das Leben schwer zu machen. Ich sage nur doppelter Zaun am Taxiway, der fotografieren rollender Maschinen bzw. auf der Flightline abgestellte Maschinen nahezu unmöglich machte, hinzu kam ein in ca. 3 Metern Höhe hängendes Lautsprecherkabel entlang des gesamten Taxiways. Im Static Display war auch nichts wirklich interessantes. Naja, ist aber nur meine Meinung...
 

Gast

Guest
Ich komm grad frisch aus Evreux,naja das wetter war ja echt sch.........:FFTeufel:
Ansonsten fand ich es ganz ok,bis auf die wirklich nervenden sachen die Unreal schon angesprochen hat.
Ich bin sicher das es bei gutem wetter ne richtig fette show geworden wäre,mir hat es ja schon gelangt das es bei den Thunderbirds aufgehört hat zu regnen:TD:
Ich geb hier mal nur grad einen kleinen vorgeschmack,bin zu müde um noch bilder zu sichten.
Aber mein Lieblinsbild will ich nicht vorenthalten,das war halt der vorteil bei dem feuchten wetter:TOP: :FFTeufel: :HOT
Und von denen gab es einige,denke da kommen noch sehr geile!!!!!

 

Gast

Guest
Es war auch mal wieder schön ein paar FF'ler zu treffen:Grimmi,Highphlyer,T6G etc.
War trotz regen ein lustiger tag und danke an Highphlyer für den Schirm:TOP:

Ach und natürlich Grüße an den Herrn Phantomdriver nebst Gattin:engel:

So und mit den 6 Thunderbirds sag ich dann mal gute nacht,werd die tage mal noch was posten wenn interesse besteht;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast

Guest
Brauch wohl nix dazu zu schreiben,die bilder sprechen für sich;)

 

Gast

Guest
Ich fand die Air Show richtig gut,für das wetter konnte ja niemand was.
Die Thunderbirds haben den regen weggeblasen und ne richtig geile show hingelegt:HOT
Zum Thema doppelte absperrung hab ich hier noch ein bild der NL Demo F-16,was ich von der ersten absperrung aufgenommen hab:FFTeufel:
Man sollte vielleicht mal nen Spotter in die Organisation einer Airshow mit einbeziehen:TD:


 

Gast

Guest
Die F-16 hat trotz schlechtem wetter wieder mal eine super Demo gezeigt:TOP:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast

Guest
So und mit der Patrouille de France sag ich au revoir und schau mir mal an was die anderen so zeigen:TOP:

Wenn die bilderflut sich gelegt hat werd ich mal noch ein paar bilder vom geschehen rund um die Show zeigen.

Gruß PiC;)

 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.277
Zustimmungen
56.424
Na, das sind doch klasse Bilder, bei den Wetterverhältnissen. Die weißen
F-16s machen sich vor grauem Himmel nicht schlecht. Auch die PAF mit den Feuchtigkeitsschleppen, sehr schön.:TOP:
 
Madboy

Madboy

Testpilot
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
77
Ort
Oftringen
So - de Grimmi in Äkschen met mim Fisheye vor de C-17 :)
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugshow in Evreux

Flugshow in Evreux - Ähnliche Themen

  • Imkerei Raunig Flugshow // 13. & 14. Juli 2024

    Imkerei Raunig Flugshow // 13. & 14. Juli 2024: Hello! Auch heuer findet in Kärnten wieder eine Flugshow statt - wie folgt: Aermacchi SF-260 Airbus H125 Airbus H125/B3 Airbus AS350/B2...
  • AERO Friedrichshafen 2024 mit Flugshow!

    AERO Friedrichshafen 2024 mit Flugshow!: Hallo zusammen, wie viele bestimmt schon mitbekommen haben, gibt es bei der Aero Friedrichshafen, dieses Jahr eine Flugshow (Samstag 22.04.24)...
  • 16.07.2023: Absturz Extra 300S in Selänpää , Finnland bei einer Flugshow, Pilot getötet

    16.07.2023: Absturz Extra 300S in Selänpää , Finnland bei einer Flugshow, Pilot getötet: Lentäjä kuollut taitolentonäytöksessä Kouvolassa (übersetzt, inkl. Clip) Pilot bei Kunstflugvorführung in Kouvola getötet Die genauen Ursachen...
  • spektakuläre Flugshow über dem Hudson River NYC am 22.08.19

    spektakuläre Flugshow über dem Hudson River NYC am 22.08.19: Am 22. August 2019 ab ca. 09:30 Ortszeit werden die Royal Air Force Red Arrows aus Großbritannien zusammen mit den US Navy Blue Angels, den US...
  • Tödlicher Absturz bei Flugshow in der polnischen Stadt Plock

    Tödlicher Absturz bei Flugshow in der polnischen Stadt Plock: ...die Meldung kam gerade in den 18 Uhr SWR3 Radionachrichten. Bei Suche im Internet habe ich das dazu gefunden: Bei Flugshow in Polen: Deutscher...
  • Ähnliche Themen

    Oben