Kältester und wärmster Airport der Welt

Diskutiere Kältester und wärmster Airport der Welt im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, weiß evtl. jemand welche und wo die wärmsten bzw. kältesten Flughäfen (Bodentemperatur) der Welt liegen. :?! Land und Name des...

Johnny Cash

Flugschüler
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Hallo zusammen,
weiß evtl. jemand welche und wo die wärmsten bzw. kältesten Flughäfen (Bodentemperatur) der Welt liegen. :?! Land und Name des Flughafens wären sehr nützlich, allerdings nur für die Zivile Luftfahrt ab Business Jet Größe.

Vielen Dank schonmal für Infos.

Grüße, Alex.
 
Mario-11

Mario-11

Testpilot
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
578
Zustimmungen
103
Ort
Buxtehude
Das eine sollte der Platz in Kanada sein , wo der A380 zum Kältetest war.
Wärme würde ich im nahen Osten oder Südamerika suchen.:!:
 
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
den höchsten kann ich dir sagen das ist Mexico City
 

Johnny Cash

Flugschüler
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Konnte bei Google folgendes aufindig machen:

Kältetest A380 Kanada in Iqaluit -38°C
Wärmetest A380 Wüstenemirat Abu Dhabi 40°C

Grüße, Alex.
 
Thema:

Kältester und wärmster Airport der Welt

Kältester und wärmster Airport der Welt - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • 30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden

    30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden: Bisher ist noch nicht viel bekannt: Die Bild berichtet von einem Deutschen Piloten der mit seiner Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden ist...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kältester flughafen der welt

    ,

    kälteste flughäfen

    ,

    der kaelteste Flughafen

    ,
    kälteste Flughafen der Welt
    , kältester flughafen, wo ist der kaelteste flughafen der welt, Kanada kältester Flughafen, kälteste flughäfen welt, kaeltester flughafen der welt, kältestes flughafen, welches ist der kälteste flughafen
    Oben