Photo: F-16C Cockpit

Diskutiere Photo: F-16C Cockpit im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, für mein bescheidenes Cockpit-Projekt für Flugsimulatoren bräuchte ich ein Bild von dem Cockpit einer F-16 C in sehr guter Qualität. Da...

Eagle2

Kunstflieger
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
40
Zustimmungen
3
Ort
Karlsruhe
Hallo,
für mein bescheidenes Cockpit-Projekt für Flugsimulatoren bräuchte ich ein Bild von dem Cockpit einer F-16 C in sehr guter Qualität.

Da ich weder Zeit noch Geld habe, das Frontpanel nachzubauen, wollte ich ein Poster (Format 80*25) von diesem Bereich drucken lassen und aufkleben, damit wenigstens ein bischen Cockpit Atmosphäre aufkommt ;)

Natürlich gibt es einige Bilder im Internet, aber diese haben eine zu schlechte Qualität für ein solches Panoramaformat.

Ich hoffe jemand hat in den weiten seiner Festplatte ein entsprechendes Bild.
Falls ja bitte PN an mich :HOT

Auf dem Bild sollte in etwa folgender Bildausschnit zu sehen sein (wenn mehr drauf ist machts natürlich auch nichts ^^):
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Photo: F-16C Cockpit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Viele Cockpits

Hallo!

Hier findest Du nahezu jedes F-16 Cockpit:

http://www.uscockpits.com/

"Jet Fighters" anklicken und danach "General Dynamics F-16 Fighting Falcon" auswählen.

Es grüsst der durstige Mann
 

Eagle2

Kunstflieger
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
40
Zustimmungen
3
Ort
Karlsruhe
Dankeschön für die schnellen Antworten,

@ Der durstige Mann:
Auf der Seite habe ich schon gesucht, aber die Qualität ist nicht ausreichen um das Poster zu drucken.
Es sollte 2400x1600 Pixel haben.

@ GO-229A:
Wenn ich es zurecht schneide könnte es villeicht hinkommen.
Ist aber leider eine Zeichnung.

An die Falcon 4.0 Piloten:
Ein Screenshot des oben genanten Bereiches mit 2400x1600 Würde auch gehen.
Oder mehrere Schreenshots die man "zusammen puzzeln kann" ;)
 
TurkishAirForce

TurkishAirForce

Flieger-Ass
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
285
Zustimmungen
3
Ort
Kaiserslautern
Dankeschön für die schnellen Antworten,

@ Der durstige Mann:
Auf der Seite habe ich schon gesucht, aber die Qualität ist nicht ausreichen um das Poster zu drucken.
Es sollte 2400x1600 Pixel haben.

@ GO-229A:
Wenn ich es zurecht schneide könnte es villeicht hinkommen.
Ist aber leider eine Zeichnung.

An die Falcon 4.0 Piloten:
Ein Screenshot des oben genanten Bereiches mit 2400x1600 Würde auch gehen.
Oder mehrere Schreenshots die man "zusammen puzzeln kann" ;)

:D das ist haufen arbeit ;-)
 
Thema:

Photo: F-16C Cockpit

Photo: F-16C Cockpit - Ähnliche Themen

  • Israeli Air Force (IAF) Photo Thread

    Israeli Air Force (IAF) Photo Thread: Hi zusammen, da ich im Forum noch kein passendes Thema gefunden habe, wollte ich hier mal ein paar Fotos, die ich in Israel bei verschiedenen...
  • Photobook Nato Tiger Meet 2014

    Photobook Nato Tiger Meet 2014: Hallo, kann mir jemand verraten, wo ich das "Photobook Nato Tiger Meet 2014" kaufen kann? Mein Mann hat die Bücher dieser Serie, doch leider...
  • BAE 146 Detailphotos

    BAE 146 Detailphotos: Hallo, ich bin auf der Suche nach Detailphotos der kreisrunden silberfarbigen Aufkleber auf den Turbinen des Crossair Jumbolinos; ich denke das es...
  • Luke AFB Air show, Yuma air Show 2018: photoreport Northern Skies Aviation

    Luke AFB Air show, Yuma air Show 2018: photoreport Northern Skies Aviation: Moin, Drei neue Photo reports auf unsere website: www.northernskiesaviation.com von Luke AFB Air show, Yuma Air show und Yanks Air Museum. Viel...
  • Photohonorar?

    Photohonorar?: Ich habe heute eine Anfrage bekommen bzgl. eines Photos, das ich bei Planespotters eingestellt hatte. Eine Kommunikationsfirma fragt an, ob sie...
  • Ähnliche Themen

    • Israeli Air Force (IAF) Photo Thread

      Israeli Air Force (IAF) Photo Thread: Hi zusammen, da ich im Forum noch kein passendes Thema gefunden habe, wollte ich hier mal ein paar Fotos, die ich in Israel bei verschiedenen...
    • Photobook Nato Tiger Meet 2014

      Photobook Nato Tiger Meet 2014: Hallo, kann mir jemand verraten, wo ich das "Photobook Nato Tiger Meet 2014" kaufen kann? Mein Mann hat die Bücher dieser Serie, doch leider...
    • BAE 146 Detailphotos

      BAE 146 Detailphotos: Hallo, ich bin auf der Suche nach Detailphotos der kreisrunden silberfarbigen Aufkleber auf den Turbinen des Crossair Jumbolinos; ich denke das es...
    • Luke AFB Air show, Yuma air Show 2018: photoreport Northern Skies Aviation

      Luke AFB Air show, Yuma air Show 2018: photoreport Northern Skies Aviation: Moin, Drei neue Photo reports auf unsere website: www.northernskiesaviation.com von Luke AFB Air show, Yuma Air show und Yanks Air Museum. Viel...
    • Photohonorar?

      Photohonorar?: Ich habe heute eine Anfrage bekommen bzgl. eines Photos, das ich bei Planespotters eingestellt hatte. Eine Kommunikationsfirma fragt an, ob sie...
    Oben