Decals von Tamiya

Diskutiere Decals von Tamiya im Decals und Weichmacher Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Guten Abend zusammen, mal ne Frage zu Decals, die dem 32er PhantomF-4J MARINES Bausatz von Tamiya beiliegen... Sind die Dinger brauchbar...
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Guten Abend zusammen,
mal ne Frage zu Decals, die dem 32er PhantomF-4J MARINES Bausatz von
Tamiya beiliegen...
Sind die Dinger brauchbar???
Habe gehört, sie sind bretthart...:eek:
Vom Motiv wären die Decals ja schon sehr schön (Red Devils):)
Sollte man von vorn herein auf andere Hersteller ausweichen...
Welche Hersteller wären da o.k.???

Grüße
T.Rex
 
#
Schau mal hier: Decals von Tamiya. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RazorsEdge

RazorsEdge

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
366
Zustimmungen
12
Ort
Traunstein
Nabend!

So schnell würde ich da nicht das Ruder herumreissen. Micro Set&Sol sollte da schon was bewirken können. Auch Essigwasser als Weichmacher ist eine Alternative. Inwiefern jedoch diese Sachen bei Tamiya-Decals wirken kann ich nicht sagen, das fehlt mir das Geld zum Bausatz

Gruß, RazorsEdge
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Guten Abend zusammen,
mal ne Frage zu Decals, die dem 32er PhantomF-4J MARINES Bausatz von
Tamiya beiliegen...
Sind die Dinger brauchbar???
Habe gehört, sie sind bretthart...:eek:
Vom Motiv wären die Decals ja schon sehr schön (Red Devils):)
Sollte man von vorn herein auf andere Hersteller ausweichen...
Welche Hersteller wären da o.k.???

Grüße
T.Rex
Versuch's doch einfach mal - vielleicht mit einem Abziehbild, das du für die Version nicht brauchst auf einer anderen Oberfläche, dann siehst du's ja.
Sind doch sicher zwei Versionen enthalten, oder?
RR
 
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Hi RR,
habe aber leider keinen zweiten Rumpf in 1:32...
Ich habe das schon einmal mit irgend nem Zeuchs versucht, was ich in der Bastelkiste hatte. Das ist mir aber die Aussage zu schwach...:?!
Werde es aber wohl mit dem größten Teil wohl doch vorher probieren müssen.:rolleyes:

Thanks

T.Rex
 
Thema:

Decals von Tamiya

Decals von Tamiya - Ähnliche Themen

  • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

    Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
  • Decals von Quinta Studio

    Decals von Quinta Studio: Heute habe ich einmal die Decals von Quinta Studio an die Tragflächen einer Roden Albatros ausprobiert. Ich bin positiv überrascht und kann sie...
  • Suche: Decals für Lufthansa A380 gelbes Logo von Revell

    Suche: Decals für Lufthansa A380 gelbes Logo von Revell: Hallo, Ich suche für ein Projekt die Decals für den Airbus A380 für eine Maschine der Lufthansa mit dem gelben "alten" Logo. Kann mir da jemand...
  • Kleine Frage zur Qualität von Academy-Decals

    Kleine Frage zur Qualität von Academy-Decals: Hallo zusammen, könnte mir zufällig jemand mal Feedback zu Academys aktueller Decalqualität "printed in Korea" geben? Ich selber habe die zuletzt...
  • Decals bestellen von Drawdecal.com

    Decals bestellen von Drawdecal.com: Servus Leute. ich wollte soeben ein paar Decals von Drawdecal.com bestellen. Nachdem ich dann alles eingegeben hatte, wurde mir ein Shippingprice...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

      Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
    • Decals von Quinta Studio

      Decals von Quinta Studio: Heute habe ich einmal die Decals von Quinta Studio an die Tragflächen einer Roden Albatros ausprobiert. Ich bin positiv überrascht und kann sie...
    • Suche: Decals für Lufthansa A380 gelbes Logo von Revell

      Suche: Decals für Lufthansa A380 gelbes Logo von Revell: Hallo, Ich suche für ein Projekt die Decals für den Airbus A380 für eine Maschine der Lufthansa mit dem gelben "alten" Logo. Kann mir da jemand...
    • Kleine Frage zur Qualität von Academy-Decals

      Kleine Frage zur Qualität von Academy-Decals: Hallo zusammen, könnte mir zufällig jemand mal Feedback zu Academys aktueller Decalqualität "printed in Korea" geben? Ich selber habe die zuletzt...
    • Decals bestellen von Drawdecal.com

      Decals bestellen von Drawdecal.com: Servus Leute. ich wollte soeben ein paar Decals von Drawdecal.com bestellen. Nachdem ich dann alles eingegeben hatte, wurde mir ein Shippingprice...
    Oben