Sonderlackierungen

Diskutiere Sonderlackierungen im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Zwei schöne neue bunte Vögel. Von der MM7249 würd ich gern noch mehr sehen. :TOP::TOP::HOT::HOT:
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.092
Zustimmungen
1.775
Ort
Guben
10°Gr MM7249

Somit haben die Italiener neben der 23°Gr jetzt 3 bunte Vipers:HOT:
Zwei schöne neue bunte Vögel. Von der MM7249 würd ich gern noch mehr sehen. :TOP::TOP::HOT::HOT:
 
#
Schau mal hier: Sonderlackierungen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Unsere Lw hat auch wieder eine neue. Aber ob sie jemals in Deutschland zu sehen sein wird? Die sieht echt gut aus wie ich finde.

Das Fliegerische Ausbildungszentrum der Luftwaffe auf der Holloman Air Force Base in New Mexico, USA erreichte jüngst die 55555. Flugstunde. Aus diesem Anlass erhielt der Tornado mit der Kennung 46+99 einen Sonderanstrich.

Beim Jubiläumsflug am 13. Oktober saß der Kommandeur des Fliegerischen Ausbildungszentrums der Luftwaffe, Oberst Peter Klement, am Steuerknüppel. Auf dem Sitz des Waffensystemoffiziers hatte der Commander des 49th Fighter Wing, Colonel Jeffrey Harrigian, Platz genommen. Für Harrigian, der als erfahrener F-22-Pilot gilt, war es der erste Mitflug in einem deutschen Tornado.
http://www.flugrevue.de/de/militaer/streitkraft-operations/tornado-55555-flugstunden-in-holloman.14744.htm


Und hier bei der Lw selbst mit noch mehr tollen Bildern. Auch im Flug. :HOT:

Tornado absolviert 55.555ste Flugstunde

Alamogordo, New Mexico, 19.10.2009.
Der Tornado 45/99 flog am 13. Oktober 2009 - stellvertretend für das Fliegerische Ausbildungszentrum der Luftwaffe auf der Holloman Air Force Base in New Mexico, USA - die 55.555ste Flugstunde.
http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaffe/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLNzKId_c1BMlB2F7O-pFw0aCUVH1fj_zcVH1v_QD9gtyIckdHRUUALZAZ7Q!!/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfMjBfR00x?yw_contentURL=/01DB060000000001/W27WYJLK092INFODE/content.jsp
 
Thema:

Sonderlackierungen

Sonderlackierungen - Ähnliche Themen

  • SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

    SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  • Bauauftrag 3x Tornado 1:32 mit Sonderlackierungen

    Bauauftrag 3x Tornado 1:32 mit Sonderlackierungen: Hallo Modellbauer, für mein Büro brauche ich ab Februar 2012 eine neue Dekoration in Form von drei Tornado Modellen im Maßstab 1:32. Alle...
  • Alpha Jet Sonderlackierungen

    Alpha Jet Sonderlackierungen: Hallo, ich suche noch Fotos von allen Sonderlackierungen der deutschen Alpha Jets. Von den 4 Komplettlackierungen habe ich genug Fotos aber mir...
  • Bilder von Sonderlackierungen und Exoten

    Bilder von Sonderlackierungen und Exoten: Bilder von Sonderlackierungen, Exoten, Oldies usw. Ein freundliches Hallo an Alle... Hier sollen, wie der Name schon sagt, seltene, alte oder...
  • 4-seiten-ansichten von sonderlackierungen aus modell-fan

    4-seiten-ansichten von sonderlackierungen aus modell-fan: sagt mal leute, wer von euch hat die 4-seiten ansuchten von den sonderlackierungen aus der modell-fan und kann mir die mal scannen und schicken...
  • Ähnliche Themen

    • SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

      SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
    • Bauauftrag 3x Tornado 1:32 mit Sonderlackierungen

      Bauauftrag 3x Tornado 1:32 mit Sonderlackierungen: Hallo Modellbauer, für mein Büro brauche ich ab Februar 2012 eine neue Dekoration in Form von drei Tornado Modellen im Maßstab 1:32. Alle...
    • Alpha Jet Sonderlackierungen

      Alpha Jet Sonderlackierungen: Hallo, ich suche noch Fotos von allen Sonderlackierungen der deutschen Alpha Jets. Von den 4 Komplettlackierungen habe ich genug Fotos aber mir...
    • Bilder von Sonderlackierungen und Exoten

      Bilder von Sonderlackierungen und Exoten: Bilder von Sonderlackierungen, Exoten, Oldies usw. Ein freundliches Hallo an Alle... Hier sollen, wie der Name schon sagt, seltene, alte oder...
    • 4-seiten-ansichten von sonderlackierungen aus modell-fan

      4-seiten-ansichten von sonderlackierungen aus modell-fan: sagt mal leute, wer von euch hat die 4-seiten ansuchten von den sonderlackierungen aus der modell-fan und kann mir die mal scannen und schicken...

    Sucheingaben

    sonderlackierungen

    ,

    sonderlakierungen

    ,

    tigerspoon

    ,
    sonderlackierungen alpha jet
    Oben