Sonderlackierungen

Diskutiere Sonderlackierungen im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Die Turkish AF scheint dieses Jahr ihre kreative Phase zu haben, wenn man zu diesen super lackierten Tails noch die vom NTM 2007 in Örland sieht...
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
Die Turkish AF scheint dieses Jahr ihre kreative Phase zu haben, wenn man zu diesen super lackierten Tails noch die vom NTM 2007 in Örland sieht. Weiter so.
 
#
Schau mal hier: Sonderlackierungen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Die Turkish AF scheint dieses Jahr ihre kreative Phase zu haben, wenn man zu diesen super lackierten Tails noch die vom NTM 2007 in Örland sieht. Weiter so.
Wobei man nicht vergessen darf,dass das "nur" Folien sind die aufgeklebt werden.Aber dennoch sehr aktraktiv :TOP:
 
MUC Dispatcher

MUC Dispatcher

Flieger-Ass
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
280
Zustimmungen
168
Ort
Freising
Die neueste Kreation der Slowaken!
Hier
 
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Da habe ich auch noch was aktuelles aus Kalifornien!

F-16C der CA ANG, 87-0301

Gruß
Quax 2
 
Flanker27

Flanker27

Kunstflieger
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
42
Zustimmungen
9
Ort
Twenthe
Die RNLAF wird in diesem Jahr ein neues Tail-Design für die FD-Maschine präsentieren. Bilder konnte ich leider noch keine finden.

Quelle: ein patch-collector-forum

Fellow patch collectors (and for sure all other F-16 related friends).
Just a small update:
It is not my intention to do an advertising to the Dutch patchdesigner Sander van der Donk. No, I know him as a friend in the (virtual) F-16 community. In the Netherlands there was a contest to design a tailart for the (RL) Dutch solo display F-16 for 2008. And Sander won the contest. His design is at this moment "classified". (I do not know the design details) But when the (RL) F-16 is airborne with the new tail design I'll share the pictures.
Ich habe in Volkel gehört das das zuerst nachstes Jahr stattfinden wird, man hat keine zeit mehr um fur anfang des saisons noch zu ändern.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Schade,in Europa wird man sie wohl nicht live bewundern dürfen.
 
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
Da ich im Moment gerade dabei bin ein paar Profil-Zeichnungen anzufertigen, habe ich mir den Spaß gemacht eine "JG 74 Flyout" Phantom zu kreieren. Angelehnt ist sie ein wenig an die Pferdsfelder Phlyout Maschine jedoch "eingebayert". Auf dem Seitenruder erkennt man die Stadt Neuburg und eine F-4 in Umrissen. Wie gesagt: MEIN ENTWURF, nichts offizielles!

Grüße
Kehlschinzki

P.S.: Wenns hier nicht hin passt, einfach wieder löschen :D
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.382
Zustimmungen
8.075
Ort
Bayern
Hut ab für diese grafische Leistung, ich hoffe jedoch sehr, dass sich niemand dadurch wirklich inspiriert fühlt :TD:

Gruß
Tracer
 
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
Hut ab für diese grafische Leistung, ich hoffe jedoch sehr, dass sich niemand dadurch wirklich inspiriert fühlt :TD:

Gruß
Tracer
Tzja....mir gefällt sowas hier auch besser. Wie gesagt, die ist als reiner zeitvertreib entstanden die Mölders. Würde sowas normalerweise nie machen:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.331
Zustimmungen
851
Ort
Kösching
Hut ab für diese grafische Leistung, ich hoffe jedoch sehr, dass sich niemand dadurch wirklich inspiriert fühlt :TD:

Gruß
Tracer
Wohl nicht !!

Die sonderbemalte F4F des JG 74 ist fast fertig und bekommt in diesen Tagen den Klarsichtlack in Erding !!

Gilt übrigens auch für ein Flugzeug des JG 71 "R" mit momentanem Standort Jever.

Klaus
 

hoffie

Berufspilot
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
69
Zustimmungen
2
Ort
Zweibrücken
patch-collector-forum

Hi,

koenntest Du mir mal die URL des forums senden?

Danke

hoffie:HOT:
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Wohl nicht !!

Die sonderbemalte F4F des JG 74 ist fast fertig und bekommt in diesen Tagen den Klarsichtlack in Erding !!

Gilt übrigens auch für ein Flugzeug des JG 71 "R" mit momentanem Standort Jever.

Klaus
Also.... wenn alles klappt wird die F4 des JG74 Ende Mai fertig sein und Ende Mai auch wieder in Neuburg aufschlagen. Soweit ich weiß ist es die 38+37 (war auch schon die Bunte 40 Jahre JG-72 "Westfalen"). Hoffe ich habe damit jetzt keine geplante Überraschung zerstört, ansonsten werd ich diese Info gerne wieder löschen.

Bzgl. Wittmund: da wird es sich wohl noch was hinziehen. Es scheint wohl ein paar kleinere Probleme zu geben, und demnach ist nicht vor Anfang Juni zu rechnen.
Leider keine Reg.....
 
roberto

roberto

Fluglehrer
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
161
Zustimmungen
316
Ort
Leeuwarden NL
Die JG71 Jubilaumsmaschine wird der 37+77, der ist jetzt in Jever und wird anfang Juni fertig sein wenn nichts dazwischen kommt.
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Bin mir nicht ganz sicher ob die hier rein gehört, die FB Cobra mit neuer Schlangenhaut, gut gelungen finde ich.

Quelle und Copyright: Flyingbulls
 
Anhang anzeigen
Thema:

Sonderlackierungen

Sonderlackierungen - Ähnliche Themen

  • SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

    SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  • Bauauftrag 3x Tornado 1:32 mit Sonderlackierungen

    Bauauftrag 3x Tornado 1:32 mit Sonderlackierungen: Hallo Modellbauer, für mein Büro brauche ich ab Februar 2012 eine neue Dekoration in Form von drei Tornado Modellen im Maßstab 1:32. Alle...
  • Alpha Jet Sonderlackierungen

    Alpha Jet Sonderlackierungen: Hallo, ich suche noch Fotos von allen Sonderlackierungen der deutschen Alpha Jets. Von den 4 Komplettlackierungen habe ich genug Fotos aber mir...
  • Bilder von Sonderlackierungen und Exoten

    Bilder von Sonderlackierungen und Exoten: Bilder von Sonderlackierungen, Exoten, Oldies usw. Ein freundliches Hallo an Alle... Hier sollen, wie der Name schon sagt, seltene, alte oder...
  • 4-seiten-ansichten von sonderlackierungen aus modell-fan

    4-seiten-ansichten von sonderlackierungen aus modell-fan: sagt mal leute, wer von euch hat die 4-seiten ansuchten von den sonderlackierungen aus der modell-fan und kann mir die mal scannen und schicken...
  • Ähnliche Themen

    • SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

      SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
    • Bauauftrag 3x Tornado 1:32 mit Sonderlackierungen

      Bauauftrag 3x Tornado 1:32 mit Sonderlackierungen: Hallo Modellbauer, für mein Büro brauche ich ab Februar 2012 eine neue Dekoration in Form von drei Tornado Modellen im Maßstab 1:32. Alle...
    • Alpha Jet Sonderlackierungen

      Alpha Jet Sonderlackierungen: Hallo, ich suche noch Fotos von allen Sonderlackierungen der deutschen Alpha Jets. Von den 4 Komplettlackierungen habe ich genug Fotos aber mir...
    • Bilder von Sonderlackierungen und Exoten

      Bilder von Sonderlackierungen und Exoten: Bilder von Sonderlackierungen, Exoten, Oldies usw. Ein freundliches Hallo an Alle... Hier sollen, wie der Name schon sagt, seltene, alte oder...
    • 4-seiten-ansichten von sonderlackierungen aus modell-fan

      4-seiten-ansichten von sonderlackierungen aus modell-fan: sagt mal leute, wer von euch hat die 4-seiten ansuchten von den sonderlackierungen aus der modell-fan und kann mir die mal scannen und schicken...

    Sucheingaben

    sonderlackierungen

    ,

    sonderlakierungen

    ,

    tigerspoon

    ,
    sonderlackierungen alpha jet
    Oben