1/32 Hunter GB, Mk.58, J-4015 "Papyrus"

Diskutiere 1/32 Hunter GB, Mk.58, J-4015 "Papyrus" im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Und ich hab noch nicht mal angefangen :FFTeufel: Aber das mit den intake cover gefällt mir irgendwie :rolleyes: :TD:
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Und ich hab noch nicht mal angefangen :FFTeufel:
Aber das mit den intake cover gefällt mir irgendwie :rolleyes: :TD:
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Wenn ich dochmal soviel Zeit hätte!
Aber bisher gefällt mir deine Hunter sehr gut! :TD:
 
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Also ICH find es gut, dass Stephan voraus fährt...:)
Einer muss ja die Spur legen:FFTeufel:
Hab da schon für die nächsten Schritte ein wenig abge...:D :D :D

ABER jeder hat dann doch seine eigene Handschrift, und Tempo

Weiter so, ob gedopt oder nüsch... (dieser schiet Kleber, bestimmt Uhu):p

Es macht Spass mit euch in eine Art Wettkampf zu geraten, obwohl der ja gar nicht vorhanden ist...;)

Grüße
T.Rex
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Der Rohbau der Leiter ist fertig. Die Sprossen habe ich mir aus dem 1/32 Revell F-4F Kit geborgt. Jetzt kann sie lackiert werden :TOP:
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Nach ein paar Stunden Trocknen, habe ich die überschüssige Spachtelmasse entfernt.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Und von oben gesehen. Wenn das alles getrocknet ist, werde ich eine Schicht Future überziehen. Danach wird alles abgeklebt und zur Lackierung des Weiß vorbereitet.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Zwischendurch habe ich noch gleich an der Zugstange weiter gearbeitet. Sie besteht hauptsächlich aus Weißmetall und ein paar Ätzteilen. Die Stirnseite der Stangen musste ich aufbohren, um sie an dem Stift der Stange zu fixieren.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Wie heißt das Thema Deiner nächsten Hunter, Hauptuntersuchung? :rolleyes: Geöffnete Wartungsklappen, ausgebautes Triebwerk?;) In 10 Tagen ist Vereinsversammlung. Bis dahin bis Du ja fertig. Da kannst Du sie ja schon mitbringen.:TD: Und ich sags`nochmal:" Du brauchst eine Freundin."
MfG Gerald.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Wie heißt das Thema Deiner nächsten Hunter, Hauptuntersuchung? :rolleyes: Geöffnete Wartungsklappen, ausgebautes Triebwerk?;)
Wieso? Bis jetzt habe ich doch alles so gelassen :FFTeufel: Die nächste Hunter wird auch "normal" ;)
In 10 Tagen ist Vereinsversammlung. Bis dahin bis Du ja fertig. Da kannst Du sie ja schon mitbringen.:TD: Und ich sags`nochmal:" Du brauchst eine Freundin."
MfG Gerald.
Schauen wir mal :rolleyes:

Es ist darauf zu achten, dass die Kanzeln einen Überzug mit Anthrazit bekommen, bevor die Hauptfarbe lackiert wird! Sonst scheint die Grundfarbe im Cockpit durch (in meinem Fall weiß). Nasen- und Heckbereich sind auch schon abgeklebt und jetzt bekommt sie den ersten weißen Überzug...
 
Anhang anzeigen
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
119
Ort
Mandelbachtal
Bei so viel Hunter weis man garnicht was man schreiben soll.
Auch bei dir bleibe ich dran.

Gruß Tkaner
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
2 Farbschicjten weiß sind nun drauf. Durch das Indoor Licht, wirkt das Modell ein wenig gelb. Ich versichere aber, die Farbe ist schneeweiß :TD:
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/32 Hunter GB, Mk.58, J-4015 "Papyrus"

1/32 Hunter GB, Mk.58, J-4015 "Papyrus" - Ähnliche Themen

  • 6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West

    6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West: Gestern ist ein Hawker Hunter Mk58 beim Start von Key West von der SLB gekommen und auf Gras zum Stillstand gekommen...
  • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

    12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
  • Hawker Hunter Drop Tanks

    Hawker Hunter Drop Tanks: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 3 views, Blueprints & Scale plans zu den 230 Gal & 100 Gal Zusatztanks der Hawker Hunter. Hat da...
  • Hunter GB, Mk-58, J-4015 Schneehunter

    Hunter GB, Mk-58, J-4015 Schneehunter: Hallo. Ich eröffne Heute meine BB von einer schweizer Hunter, die mit einer Wintertarnung versehen wurde. Wie meistens bei mir, habe ich auch von...
  • 1/32 Hunter GB, Mk.58, J-4015 "Papyrus"

    1/32 Hunter GB, Mk.58, J-4015 "Papyrus": Nun ist es soweit, die erste meiner 3 Hunter im Sinne des Group Builds ist fertig für ein Rollout. Es handelt sich um die bekannte weiße Hawker...
  • Ähnliche Themen

    • 6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West

      6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West: Gestern ist ein Hawker Hunter Mk58 beim Start von Key West von der SLB gekommen und auf Gras zum Stillstand gekommen...
    • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

      12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
    • Hawker Hunter Drop Tanks

      Hawker Hunter Drop Tanks: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 3 views, Blueprints & Scale plans zu den 230 Gal & 100 Gal Zusatztanks der Hawker Hunter. Hat da...
    • Hunter GB, Mk-58, J-4015 Schneehunter

      Hunter GB, Mk-58, J-4015 Schneehunter: Hallo. Ich eröffne Heute meine BB von einer schweizer Hunter, die mit einer Wintertarnung versehen wurde. Wie meistens bei mir, habe ich auch von...
    • 1/32 Hunter GB, Mk.58, J-4015 "Papyrus"

      1/32 Hunter GB, Mk.58, J-4015 "Papyrus": Nun ist es soweit, die erste meiner 3 Hunter im Sinne des Group Builds ist fertig für ein Rollout. Es handelt sich um die bekannte weiße Hawker...

    Sucheingaben

    papierflieger f 14 tomcat loc:DE

    ,

    Baubeschrieb Papyrus Hunter 132

    Oben