Farbenverlauf

Diskutiere Farbenverlauf im Tips &Tricks allgemein Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Hi zusammen Bin jetzt an meiner B-17 sie zu spritzen, und wollte wissen wie ich den Farbenverlauf zwischen dem Olive Drab und dem Light Grey...

X-000

Fluglehrer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz
Hi zusammen

Bin jetzt an meiner B-17 sie zu spritzen, und wollte wissen wie ich den Farbenverlauf zwischen dem Olive Drab und dem Light Grey machen soll. Ich glaub ich habs schon irgendwo mal gelesen, im Forum oder so, habs aber nicht mehr wieder gefunden. Naja.. ich währ froh wenn mir das jemand sagen könnte.
 
#
Schau mal hier: Farbenverlauf. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

X-000

Fluglehrer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz
Er sollte nicht zu gross sein, der Verlauf, etwa nur 1-2mm. Muss noch sagen, dass ich schon gespritzt habe, ohne Verlauf und meine Airbrush ist die Anfänger von Revell.
 

n/a

Guest
Mit dieser Pistole wirst du um eine Maske nicht herum kommen. Man kann sie z.B. aus Uhu Tac Klebepads machen. Sie es dann relativ hoch. Wenn man schief spritzt gibt das dann einen weichen Übergang.
 

X-000

Fluglehrer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz
Meine Airbrush spritzt aber auf einer grossen Fläche. Was soll ich machen, wenn ich will, dass sie nicht so grossflächig spritzen soll? Ist das mit meiner nicht möglich?

P.S. Was meinst du mit "Maske" ( :red: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
... schaust du mal --> hier

Post #6

Das mit den Uhu-Tac Würstchen geht wirklich gut.


Gruß
Steffen
 

X-000

Fluglehrer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz
:!: Genau das hab ich gesucht. Danke :TD:
 
Thema:

Farbenverlauf

Oben