Fotowettbewerb Juli 2007

Diskutiere Fotowettbewerb Juli 2007 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; bevor ich den Einsendeschluss verpenne... Duxford 2005 im Morgengrauen: Hurricane mit anfliegender Lancaster
Odlik

Odlik

Berufspilot
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
52
Zustimmungen
3
Ort
Im Ländle
bevor ich den Einsendeschluss verpenne...

Duxford 2005 im Morgengrauen: Hurricane mit anfliegender Lancaster
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
@ Mig 29

Sorry, aber genau solche Kommentare sollte es hier in diesem Thread eigentlich nicht geben! Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, dann steht es sogar im Regelwerk. Keine Kommentare oder Wertungen während des laufenden Wettbewerbs - dafür gibt es die PN oder das Bewertungssystem. Irgendwann haben wir sonst 50 Bilder, 500 Meinungen, 10 Streitfälle und danach 5 gebannte User! :?!

Gruß
Quax 2

PS: Wer hier postet ist sich wohl ziemlich sicher, dass sein Bild schön ist. Sonst würde er es ja nicht in einem Wettbewerb einstellen! :?!

Wieder mal ein super Bild von Air-to-Air... Mein Favorit...
 
Airshowspotter

Airshowspotter

Testpilot
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
518
Zustimmungen
66
Ort
Aargau
@ Mig 29

Sorry, aber genau solche Kommentare sollte es hier in diesem Thread eigentlich nicht geben! Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, dann steht es sogar im Regelwerk. Keine Kommentare oder Wertungen während des laufenden Wettbewerbs - dafür gibt es die PN oder das Bewertungssystem. Irgendwann haben wir sonst 50 Bilder, 500 Meinungen, 10 Streitfälle und danach 5 gebannte User! :?!

Gruß
Quax 2

PS: Wer hier postet ist sich wohl ziemlich sicher, dass sein Bild schön ist. Sonst würde er es ja nicht in einem Wettbewerb einstellen! :?!
Tut mir leid :red:

Werde mich in Zukunft daran halten.
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.032
Ort
Essen
Die Auswahl war nichtt einfach, da es viele sehr schöne Bilder zum Wettbewerb geschafft haben. Tolle Aufnahmen, toller Flugzeuge mit teilweise sehr kreativen Perspektiven, toll getroffenen Momenten und spektakulären Situationen. Entschieden habe ich mich aber letzlich für die B-17 von konne, die für mich das historische Thema sehr gut in eine modernes Bild überträgt.

Herzlichen Glückwunsch.

Edit wegen Tippfehler.
 
Anhang anzeigen
Tiphareth

Tiphareth

Flieger-Ass
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
278
Zustimmungen
19
Ort
Manching
Na, da gratuliere ich mal ganz herzlich! :TOP:
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
...und ich schliesse mich der Gratulation gleich an! ;)
 
Odlik

Odlik

Berufspilot
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
52
Zustimmungen
3
Ort
Im Ländle
Mein persönlicher Favorit für den Monat Juli 2007: Der Beitrag von Odlik - Hurricane und Lancaster! :TOP:

Aber auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an den Sieger! :)
Danke :) hatte bei diesem Shot einfach Glück. Auch mein Glückwunsch an den Fotochampion!:TD:
 
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :TOP:
 
konne

konne

Fluglehrer
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
110
Zustimmungen
11
Ort
Donzdorf im Schwäbischen
Vielen Dank für Auswahl meines Bildes und vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich sehr.

Ich bin gerade auf Dienstreise und im Zeitdruck. Werde aber versuchen bis heute Abend ein neues Thema zu finden. Bin ein bisschen überrascht worden.:)

Konne
 
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Ich gratuliere!
Eine gute Entscheidung! :TOP:
 
Thema:

Fotowettbewerb Juli 2007

Fotowettbewerb Juli 2007 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Monat Juli 2023

    Fotowettbewerb Monat Juli 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Fotowettbewerb Juli 2022

    Fotowettbewerb Juli 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Juli 2021

    Fotowettbewerb Juli 2021: Fotowettbewerb Juli 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb Juli 2020

    Fotowettbewerb Juli 2020: Fotowettbewerb Juli 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
  • Fotowettbewerb Juli 2019

    Fotowettbewerb Juli 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Monat Juli 2023

      Fotowettbewerb Monat Juli 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
    • Fotowettbewerb Juli 2022

      Fotowettbewerb Juli 2022: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Juli 2021

      Fotowettbewerb Juli 2021: Fotowettbewerb Juli 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb Juli 2020

      Fotowettbewerb Juli 2020: Fotowettbewerb Juli 2020 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema...
    • Fotowettbewerb Juli 2019

      Fotowettbewerb Juli 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben