Flugplatzfest Anspach/Ts. EDFA 25./26. August 2007

Diskutiere Flugplatzfest Anspach/Ts. EDFA 25./26. August 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; hallo an alle, am 25. / 26.08.2007 veranstaltet der LSC Bad Homburg wieder sein jährliches Flugplatzfest. Motto ist wie immer eher alle...
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
hallo an alle,

am 25. / 26.08.2007 veranstaltet der LSC Bad Homburg wieder sein jährliches Flugplatzfest.

Motto ist wie immer eher alle Facetten des Fliegens aufzuzeigen (auch die leisere Fliegerei) und den Anwohnern die Fliegerei an sich näherzubringen, als mit Highlights bis zum Anschlag aufzutrumpfen. Trotzdem geht es nicht immer wirklich leise zu.. ;)

Infos dazu: http://www.lsc-badhomburg.de/ und dann "Taunus Flugfest 2007" anklicken. Eintritt wird zwar erhoben, ist aber eher ein symbolischer Beitrag im Gegensatz zu anderen Ereignissen dieser Art und dafür wird dann auch jede Stunde unter den Ticketinhabern ein Rundflug verlost.

Wer Fragen hat, kann sich gern per PN bei mir melden.

viele Grüße
Alex

PS: letztes Jahr war die Ju52 da, mal schauen, was dieses Jahr gezaubert wird..
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
mal den Beitrag wieder hochbringen, so doch jemand kommen will.. ;)

viele Grüße
Alex
 
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Hi Alex,
wünsche Euch ne schöne Veranstaltung:TOP:
Nächstes Jahr komme ich auch wieder vorbei - wir freuen uns schon auf die Bilder aus dem schönen Taunus.;)

Gruß
Skysurfer
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
Bilder wirds wohl von mir nicht geben, sondern nur über die Homepage- bin leider zu sehr eingespannt.. :(

viele Grüße
Alex
 
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
AT-6 Red Bull Team

Hallo!
soeben sind die 2 AT6 Maschinen über unsere Strasse in Oberursel geflogen. Ich nehme an sie haben kurz vorher Ihr Programm abgeflogen.

Kann mir jemand sagen wo sie landen werden? Sind richtung Frankfurt geflogen, vielleicht Egelsbach?

Vielen Dank und Gruß

ANdy
 
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.946
Zustimmungen
1.718
Ort
Mittelhessen
Hallo!
soeben sind die 2 AT6 Maschinen über unsere Strasse in Oberursel geflogen. Ich nehme an sie haben kurz vorher Ihr Programm abgeflogen.

Kann mir jemand sagen wo sie landen werden? Sind richtung Frankfurt geflogen, vielleicht Egelsbach?

Vielen Dank und Gruß

ANdy
So sieht der Zeitplan von Walter und Toni für dieses Wochenende aus:

Quelle: http://www.t6-team.de/
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
Hallo!
soeben sind die 2 AT6 Maschinen über unsere Strasse in Oberursel geflogen. Ich nehme an sie haben kurz vorher Ihr Programm abgeflogen.

Kann mir jemand sagen wo sie landen werden? Sind richtung Frankfurt geflogen, vielleicht Egelsbach?

Vielen Dank und Gruß

ANdy
da waren sie auf dem Weg nach Oppenheim- habe ich von Walter Eichhorn.

wenn Du in Anspach auf dem Flugtag gewesen wärst, hättest Du die beiden jeweils Samstag und Sonntag nachmittag sehen können- wenn Du warst, hast Du sie sicher gesehen.

viele Grüße
Alex
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
Bilder...

konnte ich leider keine machen, weil ich leider sehr eingespannt war die beiden Tage.

mal eine kleine Frage an die "Gemeinde":

bevorzugt Ihr größere Flugtage mit "außergewöhnlichen" Flugzeugen, aber höherem Eintritt wie z.B. jetzt am Wochenende in Oppenheim oder lieber kleinere Flugtage mit "nur" T-6, Yak-55 und -52, Doppeldeckern, Segelflug etc.?

viele Grüße
Alex
 
Thema:

Flugplatzfest Anspach/Ts. EDFA 25./26. August 2007

Flugplatzfest Anspach/Ts. EDFA 25./26. August 2007 - Ähnliche Themen

  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste

    Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste: 03.09.23 Die erste Station meines Fluges war das Flugplatzfest in Elz EDFY. Der Flug dorthin war anfänglich in soweit schwierig, das ich mir eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben