Dreiseitenrisse

Diskutiere Dreiseitenrisse im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Suche 3-Seiten Zeichnungen der C-5 Galaxy Ich suche gute 3-Seiten Zeichnungen der C-5 Galaxy der Version C-5B und wenn möglich auch der neuen...

dahlemann

Flugschüler
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Lautertal
Suche 3-Seiten Zeichnungen der C-5 Galaxy

Ich suche gute 3-Seiten Zeichnungen der C-5 Galaxy der Version C-5B und wenn möglich auch der neuen C-5M. Ich möchte versuchen diese für den Flugsimulator umzusetzen.

Jannik
 
#
Schau mal hier: Dreiseitenrisse. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gargelblaster

Gargelblaster

Flieger-Ass
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
365
Zustimmungen
2
Ort
EDDS
dahlemann schrieb:
Ich suche gute 3-Seiten Zeichnungen der C-5 Galaxy der Version C-5B und wenn möglich auch der neuen C-5M. Ich möchte versuchen diese für den Flugsimulator umzusetzen.

Jannik
am besten in ne unibibliothek gehn und aus nem janes all the worlds aircraft kopieren

oder jemanden fragen der dies könnte :)

adele

gb
 
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.762
Zustimmungen
5.722
Ort
mit Elbblick
dahlemann schrieb:
Ich suche gute 3-Seiten Zeichnungen der C-5 Galaxy der Version C-5B und wenn möglich auch der neuen C-5M. Ich möchte versuchen diese für den Flugsimulator umzusetzen.

Jannik
Kleiner Tipp: C-5A und C-5B sind exakt gleich. C-5M hat lediglich andere Triebwerke, welche Du einfach etwas schmaler im Durchmesser machst. Bei www.fas.org oder www.globalsecurity.org findest Du einen (schlechten) 3-Seiten Riss. Triebwerksdurchmesser kannst Du Dir ergoogeln, alle notwendigen Stichwörter dazu im Link unten.

Sollte Dich die Galaxy interessieren, so lese hier so oder so:
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=31502

@gargelblaster: Der Herr ist 15 Jahre alt. Im Lautertal gibt es auch nicht so viele Uni-Bibliotheken, welche "Janes all the World Aircrafts" führen. Ganz nebenbei wäre das die Lösung mit maximalem Aufwand, er postet ja gerade hier, weil er es gerne einfacher hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Hallo,

wenn du möchtest sende ich dir diese Zeichnung komplett, brauche dann nur deine Mail - Adresse.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Rossi

Mr.Rossi

Testpilot
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
832
Zustimmungen
1.147
Ort
Nordschwaben
Interessante Seite mit 3-Seiten Risse in Farbe!

Durch Zufall habe ich diese Seite gefunden. Es sind Flugzeuge aus Russland (Mig,,Su,IL, Yakovlev, Mil Mi uvm.) abgebildet. Aber auch zu den dazugehörigen Ländern (z.B. Mig-29 aus der DDR). Unten steht auch die Farbe, die verwendet wurde (Nummer). Ich glaube das könnte einigen helfen!

Die paar Flugzeuge:
Mig - 9/15/17/23/27/29
Su - 7/15/20/24/25/27
Mil Mi - 6/8/24/
Aero - L 29/L 39
Yakovlev - Yak 15/Yak 17/Yak-23
Sonstige - Chengdu, Shenyang, Nanchang

Der Link: http://br.geocities.com/alvmaia/

mein 400. Beitrag!

Gruß
Mr.Rossi
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dreiseitenrisse

Dreiseitenrisse - Ähnliche Themen

  • Tolle Seite mit Dreiseitenrissen

    Tolle Seite mit Dreiseitenrissen: Hallo Zusammen! Schaut mal auf diese Seite, hier gibts fast 400 Dreiseitenansichten von den verschiedensten Typen,(leider nur moderne) falls sie...
  • Ähnliche Themen

    • Tolle Seite mit Dreiseitenrissen

      Tolle Seite mit Dreiseitenrissen: Hallo Zusammen! Schaut mal auf diese Seite, hier gibts fast 400 Dreiseitenansichten von den verschiedensten Typen,(leider nur moderne) falls sie...
    Oben