Hilfe! Fieser Grafik-Bug [FS2004]

Diskutiere Hilfe! Fieser Grafik-Bug [FS2004] im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Moinsen, habe seit einigen Tagen im FS9 bei einigen Fliegern das Problem, dass quasi nur die Hälfte der Texturen angezeigt werden. Kann meines...
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
190
Ort
27637 Nordholz
Moinsen,

habe seit einigen Tagen im FS9 bei einigen Fliegern das Problem, dass quasi nur die Hälfte der Texturen angezeigt werden. Kann meines Erachtens nicht an den einzelnen Dateien liegen, da das Prob wie gesagt bei verschiedenen aber längst nicht bei allen Fliegern auftritt. Auch an der Graka / ATI Radeon 9550/1050 habe ich eigentlich nichts verändert. Weiß ehrlich gesagt keinen Rat mehr - H I L F E !!!!!

Gruß
Maik
 
Anhang anzeigen
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Ist das bei allen Flugzeugen oder nur bei solchen die auch mehrere Farbvarianten bieten?
 
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
190
Ort
27637 Nordholz
Hallo Eike,

nee - ich kann da beim besten Willen kein "System" erkennen. Kommt mir alles sehr willkürlich vor. Sogar Lara sieht schon fade aus, weil ich nur noch am herumfluchen bin!!!
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
190
Ort
27637 Nordholz
Moin,

für alle , die`s interessiert - ich hab das Prob, nachdem auch die Wolkeneffekte ganz schön an zu zicken fingen mit der XP-Systemwieder-herstellung in den Griff bekommen. Mal sehen, was diese Maßnahme an neuen Weh-Wehchen mit sich bringt!

Gruß
northwood
 
Thema:

Hilfe! Fieser Grafik-Bug [FS2004]

Hilfe! Fieser Grafik-Bug [FS2004] - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1

    Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1: Ich hätte eine Frage in die Runde, habe gerade diesen Autogiro von Amodel aus dem Lager gekramt. Dabei habe ich versucht etwas vom Orginal zu...
  • Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation

    Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation: Hallo zusammen, ich verwende Boeing Courseware für die PPL Prüfungsvorbereitung. Im Fach Navigation bin ich dabei bei 2 Frage hängen geblieben...
  • Bitte um Hilfe: 5. Mai 1945 - Notlandung Junkers 52 in Tirol

    Bitte um Hilfe: 5. Mai 1945 - Notlandung Junkers 52 in Tirol: Hallo. Am 5. Mai 1945 in den frühen Morgenstunden gab es in Osttirol / Österreich eine Notlandung einer Tante Ju, aus Prag kommend. Es dürfte...
  • Ähnliche Themen

    Oben