Modellbau für Grobmotoriker

Diskutiere Modellbau für Grobmotoriker im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen. Auch auf die Gefahr hin jetzt gesteinigt, oder hier gesperrt zu werden, möchte ich Euch ein paar Modelle zeigen welche es beim...
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Hallo zusammen.

Auch auf die Gefahr hin jetzt gesteinigt, oder hier gesperrt zu werden, möchte ich Euch ein paar Modelle zeigen welche es beim
Modedicounter Zeeman zu kaufen gibt. Das Modell besteht aus 3 Teilen, allerdings wenn man den Ständer mitbaut sind es schon
zwischen 5 und 6 Teilen. Je nachdem welches Modell man baut. Massstab steht keiner drauf allerdings ist die Spannweite ca 35cm.
Die Modelle sind sehr gut bedruckt und fliegen auch einigermaßen gut. Die Kinder sind voll begeistert, und weil mir die Flieger gut
gefallen, habe ich mir alle davon geholt. Der Preis liegt bei 1,49€ und den bekomme sogar ich zusammen :D.
Beginnen möchte ich mit der F-5E Patrouille Suisse. Bild 1 zeigt die Oberseite, Bild 2 die Unterseite. Sollte Interesse an Bildern der anderen
Flieger bestehen bitte melden.

Schönen Gruß Esso75
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Die Flieger sind sogar schon gealtert :HOT
Sehen wirklich gar nicht so übel aus... aber ein wirkliches Modell ist es ja auch nicht :FFTeufel:
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Gab's in den 70ern schon - ich hatte Spitfire, Bf109, P-51 und sogar eine P-38!
Die flogen echt gut vom 6. Stock aus :TOP:
no survivors...
RR

ps: an eine Zero kann ich mich auch noch erinnern..ach ja.
 
Thema:

Modellbau für Grobmotoriker

Modellbau für Grobmotoriker - Ähnliche Themen

  • 1/72 Startschlitten für Junkers Ju87 und Messerschmitt Bf109 Schatton Modellbau

    1/72 Startschlitten für Junkers Ju87 und Messerschmitt Bf109 Schatton Modellbau: Meine vorherige Bausatzvorstellung der Mercedes Benz L1500S LLG Feuerwehr hat gezeigt, dass es a) Interesse an solchen Vorstellungen gibt und b)...
  • Schneidplotter für Modellbauer ? Fragen dazu.

    Schneidplotter für Modellbauer ? Fragen dazu.: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, dass ich mir gern einen Plotter zulegen möchte...
  • Bildbericht 6. Fürstenfelder Modellbautage, 29. Februar & 1. März 2020

    Bildbericht 6. Fürstenfelder Modellbautage, 29. Februar & 1. März 2020: Das Buffet ist eröffnet! Ääh... oder so ähnlich?! Bughunters Santos-Dumont Demoiselle (1:48, AJP Maquettes) Und auf dem Stand der Wiener...
  • 5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]

    5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]: Dann mache ich hier mal den Anfang: 32er Hunter bei den Erdingern
  • Suche einen Modellbauer für einen Baubericht

    Suche einen Modellbauer für einen Baubericht: Wer von Euch traut sich zu einen Yak-19-Baubericht (Prop&Jet) für PR-Zwecke zu erstellen? Einzige Voraussetzungen: - Artikel darf...
  • Ähnliche Themen

    Oben