Eigene Website

Diskutiere Eigene Website im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage unzwar wie bekomme ich meine eigene Webside.Kennt jemand Seiten wo man sich umsonst eine erstellen kann?
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
411
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Hallo!
Ich habe mal wieder eine Frage unzwar wie bekomme ich meine eigene Webside.Kennt jemand Seiten wo man sich umsonst eine erstellen kann?
 
#
Schau mal hier: Eigene Website. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Grandcaravan

Grandcaravan

Fluglehrer
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
237
Zustimmungen
11
Ort
EDAD / Dessau
Hi!
Auf nic.de.vu oder auf funpic kannst du auf jeden Fall die Domain nehmen!

Viele Grüße

Grandcaravan
 
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
web.de

Auch für Laien äusserst einfach zu durchschauen!
 
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
411
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
web.de

Auch für Laien äusserst einfach zu durchschauen!
Da abe ich schon gesschauht aber das kostet 3,99 pro monat und das ist es mir nicht wert! :red:
Aber trodzdem Danke für die Atwort!
 

n/a

Guest
Da abe ich schon gesschauht aber das kostet 3,99 pro monat und das ist es mir nicht wert! :red:
Wenn Dir Deine Website schon nichts wert ist, wer soll sie dann besuchen?
Viele Anbieter, wie z.B. Strato, 1&1 haben günstige Einsteigerpakete, bei denen man die Website auch in einem Baukasten zusammenstellen kann.
Wenn Du es bunt möchtest und Dich nicht wunderst, warum Du dann nicht ernst genommen wirst, kannst Du auch bei kostenlosen Anbietern wie z.B. chapso.de vorbeischauen... :FFTeufel:
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Hallo!
Ich habe mal wieder eine Frage unzwar wie bekomme ich meine eigene Webside.Kennt jemand Seiten wo man sich umsonst eine erstellen kann?
Oft bietet auch der eigene Internetprovider Webspace z.T. kostenlos mit an. Falls nicht bietet z.B. Arcor 50MB plus 1Traffic für lau an. Zum Experimentieren reicht sowas sicher aus.
 

n/a

Guest
Oft bietet auch der eigene Internetprovider Webspace z.T. kostenlos mit an. Falls nicht bietet z.B. Arcor 50MB plus 1Traffic für lau an. Zum Experimentieren reicht sowas sicher aus.
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es weniger um Webspace und URL als um das Erstellen der Website selbst.

Ist mir noch eingefallen, wenn Du etwas selbst bauen möchtest, dann kannst Du es auch ohne Programm oder Editor erledigen, im HTML-Format. Wie es geht und gute Tipps gibt es bei: http://de.selfhtml.org/
 
jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
248
Zustimmungen
10
Ort
Schüpfheim (Schweiz)
kilu.de
Dort gibt es 1 GB Speicherplatz umsonst. Die Registrierung ist im Moment glaube ich offen (meistens ist sie zu, weil es zu viele Benutzer hat)...
In knapp einem Monat werden sie auf neue Servers wechseln mit doppelt so guter CPU, Ram etc...


Als Domain kannst du dann bei nic.de.vu eine Domain registrieren und auf dein Kiluaccount verlinken...
 
TurkishAirForce

TurkishAirForce

Flieger-Ass
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
285
Zustimmungen
3
Ort
Kaiserslautern
Hallo!
Ich habe mal wieder eine Frage unzwar wie bekomme ich meine eigene Webside.Kennt jemand Seiten wo man sich umsonst eine erstellen kann?
wenn du willst kann ich für dich eine site machen ;-)
brauchst nur nen funpic acc da wir mysql bnötigen etc und dan mach ich dir ne fette CMS drauf mit einem fetten design ;-)
 
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
411
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Webside von garmar5

Hallo!
Ich wollte mich nochmal für die vielen Antworten bedanken als ich gefragt habe wo man sich eine eigene Webside erstellen kann. Nun natürlich habe ich auch weiter Freunde aus der Schule gefragt und da hat mir einer den heißen Tipp gegeben das es da so eine Seite gibt wo man kostenlos so viele Seiten erstellen und so viele Bilder hochladen möchte wie man möchte :HOT
Die Seite ist überhaupt an Jugendliche in meinem Alter gerichtet.
Hier der Link zu der Offiziellen Seite: http://www.piczo.com/?&cc=piczo.de&cr=3&rfm=y

So nachdem ich mich dann lange Abende hingesetzt habe um jetzt schon 445 Bilder hochzuladen.
Nun es war das erste Jahr mit meiner neuen Kamera und ich glaube dafür das es die erste Saison war habe ich schon große Fortschritte gemacht finde ich.

Genug geschrieben jetzt hier der Link und bildet euch selber eine Meinung.
http://pic1.piczo.com/Airshow-und-andere-Fotos-by-tsohn
In den nächsten Tagen werde ich einen neuen Bereich machen "Über mich"
Ich werde dann in diesem Thread über jedes Update informieren.

Ich sage ja jetzt seit ihr dran! :D ;)
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.838
Zustimmungen
9.745
Ort
near ETSH/BER
Na für die erste Airshowsaison sind doch schon schöne Aufnahmen dabei :TOP:
Mit dem Tamron und seinen langsamen AF ist das fotografieren von solchen Ereignissen nicht gerade einfach :D
Was mir bei den Manchingbildern aufgefallen ist,dass du aufpassen musst das der Horizont gerade bleibt.Bei manchen Bildern wird man sonst Seekrank :TD:
 
Thema:

Eigene Website

Eigene Website - Ähnliche Themen

  • Eigenentwurf: Egg-biplane Albatros D.Va

    Eigenentwurf: Egg-biplane Albatros D.Va: Ich wollte euch an dem Roll-Out meines finalen Prototypen teilhaben lassen. Das Modell wurde von einer Vorlage von Eduard inspiriert. Sie hatten...
  • Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?

    Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?: Hallo miteinander, so ganz kann ich’s nicht lassen, nur halt alles etwas kleiner. So bin ich seit kurzem in den Maßstab 1/144 eingestiegen. Da...
  • Europäer planen eigenen Hercules-Nachfolger - Future Mid-Size Tactical Cargo (FMTC)

    Europäer planen eigenen Hercules-Nachfolger - Future Mid-Size Tactical Cargo (FMTC): https://www.flugrevue.de/militaer/transall-2-0-europaeer-planen-eigenen-hercules-nachfolger/ Gerade hat die C-130 Hercules mit Deutschland auch...
  • Eigener Flugplatz

    Eigener Flugplatz: Hey, ich wollte mal fragen ob es möglich währe einen eigenen flugplatz zu haben also nur privat für sein eigenes flugzeug. Oder auch öffentlich.
  • China baut eigene Raumstation

    China baut eigene Raumstation: Nach der Erfahrung mit Tiangong-2 - Chinas Weltraum-Labor der 2. Generation hat China den Bau einer eigenen Raumstation angekündigt:
  • Ähnliche Themen

    • Eigenentwurf: Egg-biplane Albatros D.Va

      Eigenentwurf: Egg-biplane Albatros D.Va: Ich wollte euch an dem Roll-Out meines finalen Prototypen teilhaben lassen. Das Modell wurde von einer Vorlage von Eduard inspiriert. Sie hatten...
    • Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?

      Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?: Hallo miteinander, so ganz kann ich’s nicht lassen, nur halt alles etwas kleiner. So bin ich seit kurzem in den Maßstab 1/144 eingestiegen. Da...
    • Europäer planen eigenen Hercules-Nachfolger - Future Mid-Size Tactical Cargo (FMTC)

      Europäer planen eigenen Hercules-Nachfolger - Future Mid-Size Tactical Cargo (FMTC): https://www.flugrevue.de/militaer/transall-2-0-europaeer-planen-eigenen-hercules-nachfolger/ Gerade hat die C-130 Hercules mit Deutschland auch...
    • Eigener Flugplatz

      Eigener Flugplatz: Hey, ich wollte mal fragen ob es möglich währe einen eigenen flugplatz zu haben also nur privat für sein eigenes flugzeug. Oder auch öffentlich.
    • China baut eigene Raumstation

      China baut eigene Raumstation: Nach der Erfahrung mit Tiangong-2 - Chinas Weltraum-Labor der 2. Generation hat China den Bau einer eigenen Raumstation angekündigt:
    Oben