35 Jahre Airshow Erlebnisse in den USA

Diskutiere 35 Jahre Airshow Erlebnisse in den USA im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ju 52 Bei der vorherig gezeigten Tante Ju handelt es sich übrigends um die jetzige Lufthansamaschine D-AQUI. Sie gehörte damals dem Romancier...
Ginajockey

Ginajockey

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.240
Zustimmungen
3.666
Ort
Vereinigte Staten of America und NRW
Ju 52

Bei der vorherig gezeigten Tante Ju handelt es sich übrigends um die jetzige Lufthansamaschine D-AQUI.

Sie gehörte damals dem Romancier Martin Cadin. Wir freundeten uns während der Show an. Er zeigte mir Aufzeichnungen des Fliegers aus dem Krieg in Norwegen. Siehe da, ein Pilot war der Vater meiner Ehefrau. Er war in den letzten Kriegstagen in Berlin vermisst gemeldet. So habe ich ihn nie kennengelernt.:(
 
Ginajockey

Ginajockey

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.240
Zustimmungen
3.666
Ort
Vereinigte Staten of America und NRW
Oshkosh 1976

Bearcat F8F. Größtmöglicher Motor in dem kleinstmöglichen Airframe war die Devise bei diesem Design. Die Grumman kam zu spät um noch im WWII eingesetzt zu werden.
 
Anhang anzeigen
Ginajockey

Ginajockey

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.240
Zustimmungen
3.666
Ort
Vereinigte Staten of America und NRW
Mr. Sanders in his Seafury ausgerüstet mir einem neuartigen Rauchsystem. nach etwa 200 Metern haben sich die Rauchfahnen wir riesige Korkenzieher gedreht. Leider konnte ich das damals mit meiner kurzen Linse nicht erfassen.
 
Anhang anzeigen
Ginajockey

Ginajockey

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.240
Zustimmungen
3.666
Ort
Vereinigte Staten of America und NRW
35 Jahre Fotos aus Amerika

Die Negative der Fotos hatten doch schrecklich gelitten. Solange sie trocke in meinem Haus gelagert waren, blieb die Qualität. Doch dann machte ich den Fehler, alle übeflüssigen Dinge aus dem Haus in die Halle zu verlagern, weil es meine Frau so wollte.

Kurz, der Durchlichtscanner von Epson macht Wunder möglich. Sicherlich passt es hier nicht hin, aber ich werde ein vorher und nachher Foto einsetzen.:!:

Vorher:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

35 Jahre Airshow Erlebnisse in den USA

35 Jahre Airshow Erlebnisse in den USA - Ähnliche Themen

  • Jesolo Airshow 2023 / 25. Jahre Jubiläums Airshow

    Jesolo Airshow 2023 / 25. Jahre Jubiläums Airshow: Gestern war die Jesolo international Airshow 2023. Es gab super Displays zu sehen. Unter anderem die Patrouille de France, die Frecce Tricolori...
  • 100 Jahre Estische Luftwaffe (1919-2019) Airshow Amari

    100 Jahre Estische Luftwaffe (1919-2019) Airshow Amari: Heute von 09.00-14.00 hatte der Airbase Amari in Estland auf, wegen der Formierung der Estische Luftwaffe in 1919. Zu sehen waren Zwei US F-35...
  • Airshow "80 Jahre Flugplatz Sola-Stavanger" 2017

    Airshow "80 Jahre Flugplatz Sola-Stavanger" 2017: In 1937 wurde der Flugplatz Sola geoffnet, eigentlich spaeter ein Doppelflugplatz, Sola-Forus. Als die deutschen im WW2 (nach der Weserubung) die...
  • Airshow "60 Jahre Flugplatz Auerbach" - 2017

    Airshow "60 Jahre Flugplatz Auerbach" - 2017: :applause1:
  • Airshow Moskau 2012 - 100 Jahre Russische Luftfahrt -

    Airshow Moskau 2012 - 100 Jahre Russische Luftfahrt -: Hallo an alle, weiss jemand hier etwas über die Airshow in Moskau dieses Jahr??? Gibts da eine Homepage von??? Habe schon danach gesucht aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    35 Jahre Aishow

    ,

    35 Jahre airshow

    ,

    35 airshow

    ,
    moskau
    , pappy boyington abgeschossen durch, phönix von manching flugzeug, überwelmt
    Oben