Boing 787 aus Carbon

Diskutiere Boing 787 aus Carbon im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, ab letzt mal irgendwo was gelesen dass Boing eine 787 aus Carbon gebaut hat, weis aber nicht mehr wo ich dass gelesen habe. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SlylFOX

SlylFOX

Sportflieger
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
Künzelsau
Hallo zusammen,
ab letzt mal irgendwo was gelesen dass Boing eine 787 aus Carbon gebaut hat, weis aber nicht mehr wo ich dass gelesen habe. Nun wollte ich mal wissen ob hier einer von euch näheres darüber weis und vor allem ob Carbon wirklich so eine gutes Material ist für ein Flugzeug.
Hab schon die Suchfunktion genutz aber nichts gefunden, sollte da doch was sein wär ein Link nett:D
 
#
Schau mal hier: Boing 787 aus Carbon. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.762
Zustimmungen
5.717
Ort
mit Elbblick
Hallo zusammen,
ab letzt mal irgendwo was gelesen dass Boing eine 787 aus Carbon gebaut hat, weis aber nicht mehr wo ich dass gelesen habe. Nun wollte ich mal wissen ob hier einer von euch näheres darüber weis und vor allem ob Carbon wirklich so eine gutes Material ist für ein Flugzeug.
Hab schon die Suchfunktion genutz aber nichts gefunden, sollte da doch was sein wär ein Link nett:D
Versuche es mal mit Boeing anstatt Boing.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boing 787 aus Carbon

Boing 787 aus Carbon - Ähnliche Themen

  • Boing 747 mit zwei unterschiedlichen Triebwerken ?

    Boing 747 mit zwei unterschiedlichen Triebwerken ?: Gab es jemals eine Version mit zwei verschiedenen Triebwerken an einem Flügel ? Ich kann mir das nicht vorstellen, aber ausschließen kann ich...
  • Boing 737 was sind das für Spuren am Triebwerk ?

    Boing 737 was sind das für Spuren am Triebwerk ?: Hallo was sind das für Spuhren am Triebwerk?
  • Corendon Airline Boing 737Maxx ?

    Corendon Airline Boing 737Maxx ?: Hallo, wies jemand ob Corendon Airline aktuell. Die Boing 737Maxx in der Flotte hatt und einsetzt ? Freundlicher Gruß
  • Qualitätsmängel bei Boing 787 verzögern Fertigung/Auslieferungen

    Qualitätsmängel bei Boing 787 verzögern Fertigung/Auslieferungen: Moin, infolge des 737 Max Debakels wird nun wohl überall etwas genauer hingesehen. An den Nahtstellen der Rumpfsegmente gibt es wohl zu große...
  • Hilfe beim Umbau einer Boing 787

    Hilfe beim Umbau einer Boing 787: Ich bin Modellbauwiedereinsteiger. Früher baute ich hauptsächlich Formel 1 Autos. Jetzt, nach 20 Jahren, will ich wieder mit dem Modellbau...
  • Ähnliche Themen

    Oben