RIAT 2007 - RAF Fairford (14.-15.7.)

Diskutiere RIAT 2007 - RAF Fairford (14.-15.7.) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; hatten wir eigentlich diese schöne F-86 schon ?
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
Schön, dass die historischen Maschinen so erhalten sind
 
Anhang anzeigen
gerben1972

gerben1972

Flieger-Ass
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
420
Zustimmungen
200
Ort
Leiden, Niederlande
Tolle Bilder

Ja, wirklich schöne Bilder Schymura. Vor allem die F-18 ist toll!
Hier dann noch ein Paar, weil ja eh Sonntag ist und ich Zeit habe :red:
 
Anhang anzeigen
gerben1972

gerben1972

Flieger-Ass
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
420
Zustimmungen
200
Ort
Leiden, Niederlande
B52

Zum Schluss nochmal die B-52, davon kriege ich jedenfalls nie genug..
Habt noch ein schönes Wochenende alle. Morgen geht's ab nach Wittmund:TOP:

Tschüss, Gerben
 
Anhang anzeigen

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
... Danke für die Blumen :)

Da hatten sich die Jungs von der Insel schon was gutes einfallen lassen.
Vor allem sonntags kamen die Explosionen erst richtig zur Geltung, vor grauem Himmel und leichtem Regen :FFEEK:

Gruß Oshkosh
 
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Am Rest dieser Base-Attack aber besser nicht. Mit Ausnahme des Bumm-Bumm Effekts war diese Demo doch recht müde und zäh. Meine Meinung! ;)

Gruß
Quax 2


@Oshkosh
Geiles Bild! :FFEEK: :TOP:
An der Explosion können sich die Holländer ein Beispiel nehmen! :D
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Da muß ich Quax2 zustimmen.
Vor allem wurde ich eine Woche zuvor in Yeovilton von einer 'Assault Demo' verwöhnt, die auf dieser relativ kleinen Airshow doch viel mehr spektakurläre Momente zu bieten hatte als auf dem Riesen-RIAT. Und es flogen Harrier mit!

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=42492

Schöne Fotos von Oshkosh - die Explosionen kommen halt bei dem schlechten Wetter wirklich gut zur Geltung. Wir waren da schon auf dem Rückweg nach London.

Grüsse Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank_Z

Guest
Also die RIAT Explosion gefällt mir mehr! :TOP: Gleicht eher dem Munitionslager das in die Luft fliegt, das andere schaut sehr künstlich aus. :D
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Find ich auch... Ich wollte ja auch nur sagen, daß ich beides gesehen hab und in Yeovilton wesentlich mehr geboten war.
Wie ich selbst auch schon gesagt hab, wirken die Explosionen bei schlechtem Wetter wirklich gut.

Ausserdem wollte ich eigentlich nur den Link auf den Thread posten nicht auf ein Foto - werd ich mal ändern. Sind ja mehr Fotos vom Base-Attack drin.

In Yeovilton war halt neben der Assault Demo auch deren Finale super, wo ca. 20 fliegende Helis aufgereiht wurden (klasse Sound!) und dann dahinter eine 'Wall of Fire' hochging - sowas hab ich bisher noch nicht gesehen. Wo hat man denn schon mal die Möglichkeit was Fliegendes nicht über sonder VOR einer Explosion zu sehen (ausser in Al-Ain)? Das kommt bei dem Bild von mir natürlich nicht so gut raus, da sieht man ja auch nur 2 Helis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

RIAT 2007 - RAF Fairford (14.-15.7.)

RIAT 2007 - RAF Fairford (14.-15.7.) - Ähnliche Themen

  • RIAT Filme u.a. ME 262

    RIAT Filme u.a. ME 262: Hier zwei Videos aus Fairford ME 262 full Display: Lockheed Martin MC-130J Commando II & Bell Boeing CV-228 Osprey: Mehr demnächst auf...
  • RIAT 2023 - die Bilder

    RIAT 2023 - die Bilder: Rückkehr der spanischen Harrier
  • 4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike

    4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike: Am 4. Juni gab es einen Tag der Offenen Tür in Slovenien. Wie jedes Jahr, in Kombination mit der Übung Adriatic Strike Ich bin Hässlich...
  • RIAT 2019 - Bilder

    RIAT 2019 - Bilder: Dann fange ich mal an mit meinen Highlights vom Samstag an. Zur Show selbst hatte ich mein Resumee schon bei den Terminen geschrieben. BA100 Flypast.
  • RIAT 2018 - 100 years Royal Air Force

    RIAT 2018 - 100 years Royal Air Force: Hier die ersten Bilder vom RIAT 2018: Eins der Highlights im Static ist die C-130E der pakistanischen Luftwaffe. Hier auch in groß: Foto Pakistan...
  • Ähnliche Themen

    • RIAT Filme u.a. ME 262

      RIAT Filme u.a. ME 262: Hier zwei Videos aus Fairford ME 262 full Display: Lockheed Martin MC-130J Commando II & Bell Boeing CV-228 Osprey: Mehr demnächst auf...
    • RIAT 2023 - die Bilder

      RIAT 2023 - die Bilder: Rückkehr der spanischen Harrier
    • 4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike

      4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike: Am 4. Juni gab es einen Tag der Offenen Tür in Slovenien. Wie jedes Jahr, in Kombination mit der Übung Adriatic Strike Ich bin Hässlich...
    • RIAT 2019 - Bilder

      RIAT 2019 - Bilder: Dann fange ich mal an mit meinen Highlights vom Samstag an. Zur Show selbst hatte ich mein Resumee schon bei den Terminen geschrieben. BA100 Flypast.
    • RIAT 2018 - 100 years Royal Air Force

      RIAT 2018 - 100 years Royal Air Force: Hier die ersten Bilder vom RIAT 2018: Eins der Highlights im Static ist die C-130E der pakistanischen Luftwaffe. Hier auch in groß: Foto Pakistan...
    Oben