F-4F Phantom II 38+03 JG74 Mölders 1:32

Diskutiere F-4F Phantom II 38+03 JG74 Mölders 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Landung 38+03 (FLZ F-4F). K.H.
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
Landung 38+03 (FLZ F-4F).
K.H.
 
Anhang anzeigen
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Hallo bullseye

Dein LUFTVERTEIDIGUNGSDIESEL gefällt mir ausgesprochen gut. Du brauchst dich damit nicht zu verstecken. Das touch and go Bild gefällt mir am Besten.
Weiter so:TD:
Gruss Werner
 
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
@bullseye79:
Ein schönes Modell! :TOP:
Leider kann man keine Phantom kaufen.
Die Rhinos dürfen nur an bundeseigene Museen abgegeben werden, oder müssen zerstört werden...."
Wie bei den meisten ausgesonderten Modellen (von denen u.U. auch noch welche im Einsatz sind) erfolgt der Verkauf der ausgemusterten und entmilitarisierten Flugzeuge /Hubschrauber nur an Museen & leistungsfähige Verwerter. Das müssen nicht zwangsläufig bundeseigene Museen sein. Im Falle der Phantoms scheint dies anders zu sein: (siehe hierzu den Hinweis von OK3)

Ach ja: schönes Modell!
Besonders die absolut authentischen Schmutzablagerungen haben es mir angetan!
 
Zuletzt bearbeitet:
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Wie bei den meisten ausgesonderten Modellen (von denen u.U. auch noch welche im Einsatz sind) erfolgt der Verkauf der ausgemusterten und entmilitarisierten Flugzeuge /Hubschrauber nur an Museen & leistungsfähige Verwerter. Das müssen nicht zwangsläufig bundeseigene Museen sein.

Ach ja: schönes Modell!
Besonders die absolut authentischen Schmutzablagerungen haben es mir angetan!
Danke fürs Lob, freut mich wenn sie gefällt:)
Na hoffentlich werden dann alle Museen mit den restlichen F-4F´s voll gemacht, kostet doch ohnehin zuviel Zeit und Geld die Maschinen mühsam zu zerlegen :TD:
Verdient hätte es die Phantom sowieso und wahrscheinlich wird es der eine oder andere in Jahren noch bereuen :(
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
Hallo bullseye79

Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Projekt! Meinen Respekt - sieht echt klasse aus! Die Bemalung, die Alterung und die Fotos: Ich bin begeistert!
TOLL! :HOT
 

Bösing

Space Cadet
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
3.880
Ort
46414 Rhede
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner F-4. Sie gefälllt mir richtig GUT !!! Top gebaut :TOP:
Frederik
 
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Moin bullseye,
eine sehr schöne F-4F:TOP: :TOP: :TOP:

Jammerschade, dass sie bald für immer in den Museen dieser Welt verschwinden wird!!!

Ich finde es toll, dass du nach vielen Jahren den Bausatz wieder anggefasst hast...
Ich hätt den vielleicht dann doch entso...;)

Viele Grüße
T.Rex
 
Thema:

F-4F Phantom II 38+03 JG74 Mölders 1:32

F-4F Phantom II 38+03 JG74 Mölders 1:32 - Ähnliche Themen

  • F4EJ Pixel Phantom JASDF

    F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • Diorama mit F-4F Phantom II 38+03 in 1:350

    Diorama mit F-4F Phantom II 38+03 in 1:350: Frühjahr 2007, eine F-4F des Jagdgeschwaders 74 in Neuburg an der Donau rollt aus ihrem Shelter um zu einem morgentlichen Übungsflug zu starten...
  • Ähnliche Themen

    • F4EJ Pixel Phantom JASDF

      F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
    • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

      F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
    • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

      F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
    • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

      Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
    • Diorama mit F-4F Phantom II 38+03 in 1:350

      Diorama mit F-4F Phantom II 38+03 in 1:350: Frühjahr 2007, eine F-4F des Jagdgeschwaders 74 in Neuburg an der Donau rollt aus ihrem Shelter um zu einem morgentlichen Übungsflug zu starten...
    Oben